easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !

Bewertungen für easyclean-shop.de

SB
Sigrun B.
Kemnath
Eine wirklich gute Sache, der wischer ist super die Mops und die Tücher wirklich Klasse👌👍👍👍
UH
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich meine Fenster im ganzen Häuschen putze. Es ist im wahrsten Sinne ein Kinderspiel und das Ergebnis danach, unbeschreiblich. Was habe ich es mir Jahrzehnte doch schwer gemacht. Habe diese Tücher schon oft verschenkt und auch mit Erfolg weiterempfohlen. Der Draufleger ist aber, anschließend die Fenster von außen zu versiegeln mit dem Wundermittel ShinezALL. Ein einziger Traum. Staub und Regen wird dadurch total ignoriert. Ich habe ein großes Blumenfenster, ob ihr glaubt oder nicht, ich muss es nur einmal im Jahr putzen, wenn ich Ende November meine Weihnachtsdeko gestalte. Dann muss ich je alle Pflanzen heraus nehmen für die aufwendige Deko, das ist der Anlass für mich, alle Scheiben zu putzen, zu versiegeln und wieder einen neuen Glanz zu haben. Für mich als Putzfee sind diese Fenstertücher ein Sechster im Lotto. Wer diese Tücher nicht in seinem Haushalt hat, hat ganz einfach die Welt verpennt. Alles was Easy clean im Internet anbietet , trifft zu, was es verspricht. Ich bin schon ewig treue Kundin von Ute Müller. Es war mir heute einfach ein Bedürfnis, einmal eine Beurteilung abzugeben. Ihr glaubt einfach nicht, was sie für uns gestressten Hausfrauen, als Wundermittel für uns parat hat. Seht alle einmal auf Utes Internet Seite und macht euch ein Bild von den verständlich erklärten Videos, welche sie persönlich und sehr anschaulich ins Netz stellt. Ich bin der Ute stets dankbar, dass ich sie vor Jahren für mich entdeckt habe. Versuch macht klug, einmal testen und dann begeistert sein für immer und ewig. Hoffentlich stehen mir diese Wunderartikel noch recht lange zur Verfügung. Danke, dass es Easy clean für mich gibt.
Schnelle Lieferung, tolle Produkte

IS
Ilka S.
Leipzig

Super

Bei allen Bestellungen die ich bisher getätigt habe lief alles super,alle Produkte sind einfach nur klasse
Produktqualität
Alles bestens.
Alles bestens. Die Produkte sind sehr gut. Allerdings finde ich die Versandkosten sehr hoch.
Alles gut
JB
Jürgen B.
Seligenstadt

Super schnelle Lieferung

Wir hatten eine Lotion bestellt - also kein lebensnotwendiges Medikament. Die Sendung kam dennoch am darauffolgenden Tag an. Wenn das auch bei Medikamenten so schnell geht - Super!
Tolle Ware!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein begeistertes Feedback! 💙 Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass dir unsere Ware gefällt! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine 5-Sterne Bewertung! Putzige Grüße, deine Ute😊
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du sowohl mit unserem Service als auch mit unseren Produkten zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen! Putzige Grüße, deine Ute😊