easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir helfen dir sehr gerne bei all deinen Schmutzproblemen und stehen mit Rat sowie Tat an deiner Seite! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir jederzeit gern bei sämtlichen Schmutzproblemen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden abermals zufrieden bist. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön für deine etlichen Bestellungen, dein Vertrauen und deine Treue! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Ganz tolle fensterputztücher. Mega schnelle Reinigung!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass unsere Fensterputztücher für dich so toll funktionieren und die Reinigung schnell von der Hand geht! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um all deine Schmutzprobleme zu lösen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Putzen geht inzwischen viel einfacher und schneller. Hab nie so gerne Fenster geputzt
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen 💙-lichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere Putzhelden das Putzen für dich erleichtern und beschleunigen! Das ist für uns das größte Ziel! Fensterputzen kann eine lästige Aufgabe sein, aber mit den richtigen Produkten wird es eben zum Kinderspiel. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass wir all deine Schmutzprobleme lösen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Das die Glastücher wirklich so wunderbar, streifenfrei reinigen.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unseren Glastüchern! 💙 Es freut uns sehr, dass sie deine Erwartungen erfüllen und deine Glasflächen streifenfrei reinigen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir bei all deinen Schmutzproblemen zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Allerdings würden wir gerne verstehen, was wir hätten besser machen können, um dir eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Eine kommentarlose Bewertung ist für uns immer insofern schade, weil wir damit keinerlei Chance haben, auf deine Kritik zu reagieren. Dein Feedback ist uns nämlich sehr wichtig, daher würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, wie wir uns verbessern können. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir möchten uns gerne auch für deine vielen Bestellungen bedanken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich und dein Schmutzproblem da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
💙-lichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da, um dir bei all deinen Schmutzproblemen zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne hier, um dir zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
MO
Michaela O.
Rhauderfehn
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
BK
Barbara K.
Wuppertal

Tolle Produkte die ihren Preis wert sind

Tolle Produkte, die die täglichen Putzroutinen sehr erleichtern. Stolzer Preis aber aufgrund der Qualität und Langlebigkeit den höheren Preis wert. Schade, dass auch bei größeren Bestellungen und Stammkunden keine Rabatte hinsichtlich Versandkosten usw. gegeben werden. Von Sonderangeboten für alle Kunden abgesehen. Das ist mittlerweile auf den meisten Plattformen üblich, um die Kunden zu halten und nachhaltiges Käuferverhalten hinsichtlich Rücksendungen usw. zu belohnen. Deshalb ein Stern Abzug
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine Anerkennung der Qualität unserer Putzhelden. 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass sie deine täglichen Putzroutinen erleichtern und ihren Preis wert sind. Es tut uns jedoch sehr leid, dass du den Eindruck hast, dass bei größeren Bestellungen und für Stammkunden keine Rabatte hinsichtlich der Versandkosten gewährt werden. Wir möchten dir versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden attraktive Angebote zu bieten. Tatsächlich haben wir einige Vorteile für größere Bestellungen implementiert, wie zum Beispiel den kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 130 €. Sicherlich hast du das übersehen. Darüber hinaus haben wir kürzlich unsere Rabattpolitik umgestellt, indem wir alle Rabatte in Prozent umgewandelt haben, was insbesondere Kunden, die viel bestellen, zugutekommt. Daher können wir diese Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Es ist uns ein großes Anliegen, nachhaltiges Kaufverhalten zu fördern und so haben wir uns genau deswegen bewusst dazu entschieden, die Versandkosten zu erhöhen und die versandkostenfreie Bestellung erst ab 130 €, statt zuvor bei einem niedrigeren Bestellwert, anzubieten. Denn genau dieser Aspekt führte eben dazu, dass wir Retouren minimiert und zu einer bewussten Kaufentscheidung animiert haben. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns rundum zufrieden bist. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Sehr schnelle lieferung und ein sehr gutes produkt, was mich hundertprozentig überzeugt hat. Simone
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen in unsere Putzhelden. 💙 Wir freuen uns, dass dich die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte überzeugt haben. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier - und ich auch gerne persönlich - um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Die besten Reinigungstücher ever!!! Sie sind schon in der ganzen Familie verbreitet.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! 💙 Das freut uns wirklich zu lesen! Es ist großartig zu wissen, dass unsere Reinigungstücher bei dir und deiner Familie so gut ankommen und ihre Arbeit so gut erledigen. Danke dir auch für deine Weiterempfehlung! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
UK
Ursula K.
Würzburg
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen 💙-lichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir möchten dir auch für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen danken! Das bedeutet uns enorm viel! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Super schnelle Lieferung!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für das positive Feedback! 💙 Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und du rundum zufrieden bist. Bitte melde dich jederzeit gern bei uns, wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, denn wir helfen sehr gerne. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Tolles Team <3 noch nie irgendeine Beanstandung bei einer Bestellung gehabt. Schnelle Lieferung und immer sehr liebevoll verpackt. Immer wieder gerne ;-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service, der Verpackung und den Putzhelden rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle auch von Herzen für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)