easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

AH

Easyclean

Ich bin von Lappen, Wischmops begeistert. Seit ich ohne Chemie reinige habe ich auch keinen "Fischwassergeruch" mehr im Haus. Spülmittel nehm ich nur noch beim Abwasch. Nur wischen muss ich noch selbst - aber es geht schnell - und ohne Eimerschlepperei. Da können andere Microfasertücher nicht mithalten...
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5 Sterne Bewertung!💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Produkte deinen Bedürfnissen so gut entsprechen und dass du positive Veränderungen im Haushalt bemerkst. Die Reduzierung von chemischen Reinigungsmitteln ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für die Gesundheit und dein Geldbeutel 😉. Wenn du noch Tipps zum effizienten Wischen benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute;)
Die Produkte sind mega , versprechen wird gehalten, zwar etwas teurer aber absolut ihr Geld wert.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen und ihre Versprechen halten. Dein Lob über die Qualität unserer Produkte bedeutet uns viel. Bitte bedenke bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dass du mit dem Kauf unserer Produkte langfristige Ersparnisse hast. Durch den Verzicht auf Reinigungsmittel sparst du nicht nur Geld, sondern schonst auch die Umwelt. Zudem sind unsere Produkte auf eine lange Lebensdauer ausgelegt, was bedeutet, dass du über viele Jahre hinweg von ihrer Nutzung profitieren kannst. Bei richtiger Pflege können sie bis zu 30 Jahre halten, was im Vergleich zu herkömmlichen Produkten eine erhebliche Kostenersparnis bedeutet. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute ;)
Sehr gute Produkte, schneller Versand
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und der Versand schnell bei dir angekommen ist. Wir setzen uns stets dafür ein, erstklassige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Putzige Grüße, deine Ute;)
EH
Elvira H.
Willstätt
Der Fensterwischer für große Fenster ist super! Mein Panorama Fenster war noch nie so sauber und das mit weniger Aufwand als ich bisher hatte. Ebenfalls die Dachfenster und mein Bad ist auch schneller und einfacher zu säubern. Hab wegen dem Preis lange überlegt aber jetzt bin glücklich das Set erworben zu haben.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns zu hören, dass der Fenster Wischer für große Fenster so gut bei dir ankam und deine Reinigungsroutine erleichtert. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist, und es ist großartig zu wissen, dass du mit deiner Investition zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute ;)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die Vielen Dank für großartige Bewertung! 💙 Es ist schön zu sehen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Danke auch nochmal für deine fortwährende Unterstützung. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue! Putzige Grüße, deine Ute ;)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung💙! Es freut uns zu sehen, dass du mit allem rundum zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine zahlreichen Bestellungen. Solltest du Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute ;)
HM
Heike M.
Bad Wildungen
Immer wieder gerne, ich benutze nur noch easy clean , es gibt nichts besseres. :-))
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und dein positives Feedback zu unseren Produkten!💙 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit EASYCLEAN so zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Leistung zu bieten. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und deine großartige Bewertung! Putzige Grüße, deine Ute ;)
CK
Carsten K.
Stromberg
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin eine positive Erfahrung mit unseren Produkten hast. Vielen Dank für deine zahlreichen Bestellungen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
PP
Petra P.
Buchholz
Habe das Fenster putzset bestellt.... Ich war erst skeptisch , weil es gibt ja soooo viele versprechen.... Aber hier.... ich war noch nie!!!!! So schnell mit fenster putzen fertig,als mit diesen tüchern!!!! Und ich habe im ganzen haus sprossenfenster!!!!!! Und wirklich streifenfrei!!! Top ,kann ich nur sagen....werde jetzt nach und nach andere artikel ausprobieren!!!! Mein ganz klarer Favorit!!!!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine begeisterte Rückmeldung und deine 5 Sterne Bewertung💙 Es ist fantastisch zu hören, dass unser Fensterputz-Set deine Erwartungen übertroffen hat und du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Streifenfreie Fenster zu bekommen, ist wirklich ein toller Erfolg! Wenn du weitere Artikel ausprobieren möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um dir bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute ;)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass wir all deine Schmutzprobleme lösen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Alles super
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 💙 Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
MM
m m.
land
Alles super geklappt.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. 💙 Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt hat und du rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir helfen dir sehr gerne bei all deinen Schmutzproblemen und stehen mit Rat sowie Tat an deiner Seite! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir jederzeit gern bei sämtlichen Schmutzproblemen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden abermals zufrieden bist. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön für deine etlichen Bestellungen, dein Vertrauen und deine Treue! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Ganz tolle fensterputztücher. Mega schnelle Reinigung!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass unsere Fensterputztücher für dich so toll funktionieren und die Reinigung schnell von der Hand geht! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um all deine Schmutzprobleme zu lösen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Putzen geht inzwischen viel einfacher und schneller. Hab nie so gerne Fenster geputzt
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen 💙-lichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere Putzhelden das Putzen für dich erleichtern und beschleunigen! Das ist für uns das größte Ziel! Fensterputzen kann eine lästige Aufgabe sein, aber mit den richtigen Produkten wird es eben zum Kinderspiel. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass wir all deine Schmutzprobleme lösen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)