gep24.de- Logo - Bewertungen

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2020
gep24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gep24.de

Gute Qualität, günstig, absolut Kundenfreundlich. Absolut Kundenfreundlich. Obwohl ich selbst bei einem Produkt die falsche Gewindegröße bestellt hatte, konnte ich das Produkt zurückschicken und bekam umgehend das richtige Produkt geliefert. Sehr faire Preise,
1A-Shop für Bad und Dusche! Bin sehr begeistert von dem umfangreichen Angebot, der sehr übersichtlichen Homepage, hervorragende Kommunikation und der guten Verpackung und der sehr schnellen Lieferung.Kann ich nur weiter empfehlen.
Sortiment mit guten Marken und top Preisen. Habe bei GEP24 ein sehr großes Sortiment mit guten Preisen und namhaften Herstellern entdeckt und deswegen dort bestellt. Die Ware war schnell da, alles in Ordnung und gerne wieder.
13.05.2024
Ich habe nur eine Rolle Dämmung bestellt, aber das hat sehr gut und schnell geklappt. Zu der Qualität der Ware kann ich nur sagen das sie sich gut über das Verbundrohr ziehen lies. War schnell und einfach erledigt.
13.05.2024
Top Service Preis/Leistung unschlagbar. Kundenservice ist sehr zufriedenstellend, sollte einmal etwas falsch sein oder vergessen werden, wird sofort ein Ersatz los gesendet.
21.05.2024
Schnell. Die Verpackung könnte der Größe der Bestellung angepasst werden. Nicht einen riesen Karton, für zwei kleine Teile. Sonst alles super 👍
21.05.2024
Die Qualität der Pressfittings ist wie aus dem (teuren) Fachhandel ! Schnelle Lieferung zum fairen Preis . . . ich bin jedes mal zufrieden !
24.05.2024
Ich bin sehr zufrieden und meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern. Die Ware wurde sogar noch schneller geliefert als wir dachten.
27.05.2024
Alles top! Ausgesucht, bestellt und direkt geliefert bekommen, gut verpackt und natürlich heile. Irgendwann die Tage einbauen. Alles top.
3x gekauft, schnelle Lieferung, Preis Ok. Gut strukturierter Onlineshop mit einfachem Handling. Werde weiterhin bei GEP24 kaufen.
23.05.2024
Bisherige Bestellungen wurden genaustens und schnell bearbeitet und versendet. Bestelle bei Bedarf immer wieder gerne.
Mittlerweile schlägt es mir oft diesen Shop vor, bzw. wenn ich etwas google. Alles ist top beschrieben. Ware ist 1A.
17.05.2024
Wir hatten 2 Bestellungen kurz hintereinander. Beide kamen sehr schnell. waren gut verpackt. Alles sehr erfreulich.
Onlineshop empfehlenswert! Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Qualitativ hochwertige Produkte
Hier stimmt alles, Preise, Lieferzeit und Qualität, meines Erachtens einer der besten Shops für Endverbraucher.
21.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Ware wie erwartet. Professionelle Auftragsabwicklung. Ordentlicher Versand. Alles ok.
Super übersichtlich, super Beschreibungen und Artikelbilder. Bin sehr zufrieden mit meiner bestellten Ware.
Überpünktliche Lieferung , sehr gute Qualität, kenne ich noch aus meinem aktiven Arbeitsleben, empfehlenswert
In der Rechnung waren alle Artikel schön mit Bildern aufgeführt und die Lieferzeiten waren auch in Ordnung.
25.05.2024

Super schnelle Lieferung und…Sehr…

Super schnelle Lieferung und…Sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung und Bearbeitung meines Anliegens.