gep24.de

Zertifiziert seit: 26.08.2020
gep24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gep24.de

05.02.2024
19 Bestellungen für zwei komplette Heizungen (2 Wärmepumpen, hunderte Meter Rohre und Fittings, 20 Heizkörper) in den letzten 3 Jahren, alle perfekt und schnell geliefert. Außerdem sind die Servicemitarbeiter gut erreichbar und helfen im Bedarfsfall kompetent weiter. Besser geht's eigentlich nicht mehr!
Ich war total überrascht wie schnell meine Bestellung bearbeitet wurde und die Bestellung wurde am nächsten Tag zugestellt. Ich bin mit GEP24 mehr als zufrieden und werde wenn ich wieder Installationsmaterial benötige hier bestellen.
Hallo Herren und Damen Bitte verschicken Sie meine nächste Bestellung nicht per DHL, da diese nicht nach Hause liefert, sondern bei der Post liegen bleibt und ich nach dem Paket suchen muss. Ansonsten war alles super!!!!
Keine Probleme bei der Bestellung und schnell und unkompliziert abgewickelt. Das Produkt ist wie ich es mir vorgestellt habe. Bei defekt, bestelle ich wieder bei GEP24 :)✌
HL
Hermann L.
Eichenzell

Schnelle und unbürokratische Hilfe!

Hatte versehentlich falsche Bestellung getätigt. Änderung wurde innerhalb weniger Stunden bestätigt. Dazu gutes Produkt zu vernünftigem Preis. Was willst du mehr....
Reklamation wurde rasch und zufriedenstellend durchgeführt. Verbesserung: Bestellte Ware sollte vor der Auslieferung auf Funktionstüchtigkeit geprüft werden.
Schneller Bestellvorgang, Abwicklung und Lieferung ebenfalls gut geklappt. Preise sind fair. Bisher kann Ich nichts negativ bewerten.
Preis Leistungsverhältnis ist fantastisch und Lieferung ist extrem schnell. Hab aus meiner Sicht nichts was verbessert werden sollte.
Super schnelle Lieferung. Nach 2 Tagen ab Kaufdatum, wurde die neue Heizung geliefert. Top!! Sehr zu empfehlen, vielen lieben Dank 😊
31.01.2024
Die Artikel haben echt eine super Qualität und die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Danke Jungs und Mädels dafür
07.02.2024
Eine superschnelle Lieferung, Inhalt sehr gut verpackt einfach prima. GEP24 kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30.01.2024
Lieferung super schnell, Service ein benötigt, auch alles bestens, gerne wieder und auf jedenfalls weiter zu empfehlen.👍
30.01.2024
Im großen und ganzen alles i. O. Eine Verschraubung war nicht ganz dicht, aber ich bin Schlosser und konnte mir helfen.
08.02.2024
Sehr schnell und Versandkosten im Preis. Kauf auch ohne eine Account anzulegen. Kein Grund mehr bei A---n zu kaufen.
26.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Schnelle Lieferung, gut verpackt und einwandfreie Ware. Gerne jederzeit wieder
05.02.2024
Richtig gute Qualität: Alles war super gut und schnell erledigt. Das Teil passt ideal und ist 100 % dicht.
26.01.2024
Es ist meine erste Erfahrung mit dem GP24 aber ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und schnelle Lieferung
26.01.2024
Klasse Artikel, Lieferung, Verpackung, weiter so, bestelle ich immerzu gerne da ein zuverlässiger Händler.
07.02.2024
Bleibt wie Ihr seid! Ihr seid die Besten! Ehrlich! Schade dass ich Euch nicht früher kennengelernt habe.
29.01.2024
Unkomplizierte und einfache Rückgabe von Artikeln welche ich zu viel oder als Auswahl bestellt habe. Top