gep24.de- Logo - Bewertungen

gep24.de

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.931 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gep24.de

Zumeist einwandfreie Auftragsabwicklung schnelle Lieferung; übersichtlicher Bestell- und Lieferprozess; bei Produktmängeln oder Falschlieferung (beides kommt leider auch mal vor) zeigt man sich zuvorkommend und reagiert angemessen; bei den letzten beiden Lieferungen wurde der Warenversand nicht per E-Mail angekündigt - kein Beinbruch, weil die Info dann zeitnah vom Transporteur erfolgte. Ergo: wirklich zu empfehlen, mit kleinen Schwächen, die aber zu verkraften sind
02.07.2024
In den letzten 3 Wochen 3 Bestellungen: Alle extrem schnell geliefert (bzw. nach wenigen Tagen Nachlieferung, da wegen extrem großer Nachfrage ein Artikel nicht in der von mir bestellten Stückzahl lieferbar war). Perfekte Qualität. Da bleiben keine Wünsche offen
Alles wie bestellt angekommen, noch nichts verbaut. Verbesserungspotenzial sehe ich in der Transparenz der Bezugsquellen. Beim Verbundrohr könnte z.B. stehen, dass es von Multipipe geliefert wird. Hätte mir etwas Zeit bei der Entscheidung erspart.
08.07.2024
Ich bestelle schon eine Weile bei der Firma, bin vollkommen zu Frieden mit den Produkten. Nur die Zustellung ist immer ein Balance Akt, aber dass kenne ich von meinem Job. Auf jeden Fall ist die Firma weiter zu empfehlen.
03.07.2024
Immer schnell und zuverlässig. Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei GEP. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und fehlerhafte Teile hatten wir noch nie. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
Alles super gelaufen. Schnelle, perfekte Abwicklung von der Bezahlung bis zur Lieferung. Immer gern wieder. Werde auf jeden Fall nicht das letzte Mal bei GEP 24 bestellt haben. :-)
04.07.2024
Die Website/Shop ist klar strukturiert, alles leicht zu finden. Ab in den Einkaufswagen und mit verschieden Bezahloptionen abschließen. Versand und Lieferung sind sehr schnell....
03.07.2024
Reaktion auf Technische Rückfragen per Telefon (sofort) und E-Mail (am gleichen Tag) - absolut top. Lieferung der Bestellung am nächsten Tag.
AW
Andrea W.
Augsburg
03.07.2024
Schnelle Lieferung, die Ware war gut verpackt und unversehrt, vollständig und sieht gut aus, jetzt müssen wir das Becken nur noch einbauen
Übersichtliche Darstellung der Artikel, Preiswert und haltbare Materialien. GEP24 habe ich seit ca. 2010 im Gebrauch. Immer wieder gern.
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Ich bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder bei "GEP24 GmbH " Meine Benotung: -1-
Das alles einfach passt, alles da, sauber verpackt, schnell geliefert. Alle Bestellungen völlig unkompliziert. Kann ich empfehlen.
Ich kann GEP 24 nur empfehlen. Habe schon öfter bestellt. Immer schnelle Lieferung und 1A Ware. Immer alles Bestens. Vielen Dank.
Ich bestelle regelmäßig Artikel für Bad und Sanitär. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Bearbeitung der Aufträge..
01.07.2024
GEP24 Bestellergebnis > 1. Umfangreiche Auswahl 2. Einfache Bezahlmöglichkeit 3. Zeitnahe Lieferung 4. Gute Produktqualität
Lieferung kam prompt, ein kleine Reklamation wurde schnell und ohne großen Aufwand zufriedenstellend erledigt, weiter so !
Bei jeder Bestellung war ich immer zufrieden, schnelle Lieferung gute Qualität, was will man mehr, gerne immer wieder!
03.07.2024
Sehr flexibel und schnell! Sehr flexibel reagiert auf Bestellungsänderung. Und dann sehr schnell geliefert! Top!
12.07.2024
Top top top 👍 Schon sehr viel bestellt bei GEP 24 immer schnell da, Top Ware und Rücksendungen unkompliziert.
Perfekte Bestell-Aufnahme, prompte Umsetzung, schnelle Lieferung Schnelle Lieferung, Qualität unschlagbar!