gep24.de

1.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2020
gep24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gep24.de

Die bestellte geeichte Wohnungswasseruhr wird als Gartenwasserzähler eingesetzt. Die bestellten Maße waren genau richtig. Der Einbau incl. Abnahme wird erst Mitte Mai 2024 erfolgen nach der Jahresablesung. Die Dienstleistung durch GLS hätte besser sein können, aber sonst ist alles vernünftig gelaufen. Von mir gibt es eine Weiterempfehlung.
Schnelle Lieferung, schade das die Lieferung nach Frankreich so teuer ist, musste eine Lieferadresse in Deutschland suchen. Wohne sechs Kilometer von der Grenze, der Fahrer hätte nicht viel weiter gehabt. Sonst sehr zufrieden.
Hochzuverlässiger Lieferant. Habe diverse Bestellungen getätigt, die alle positiv verlaufen sind. Die Abwicklung ist sehr schnell, ebenso die Lieferung. Die Ware bislang einwandfrei. Das Sortiment könnte erweitert werden.
Versand lief schnell und reibungslos. Nur leider werden Artikel als Lagerware angegeben obwohl sie nicht am Lager sind es kommt dadurch zum Lieferverzug. Aber der fehlende Artikel wurde zügig und kostenlos nachgeliefert.
21.03.2024
Man kann Material im Warenkorb ablegen und über länger Zeit der Suche entweder abändern ohne das es gelöscht wird beim abmelden. Super erreichbar auch wenn was nicht geklappt hat beim Versand gibt es Kulanz.
Super toller Service, wahnsinnig schnell geliefert, Dienstag Abend bestellt, Donnerstag morgen 6.15 Uhr bei mir vor Ort. Top Bin zu 100 Prozent zufrieden. Jederzeit wieder
Total zufrieden! Immer, wenn ich etwas brauche, schaue ich bei GEP24 nach, ob die es haben! Denn: beste Preise bei schneller Lieferung! Ich bin immer total zufrieden!
Alles Perfekt. Ware super schnell zusammengestellt Bezahlen über Paypal problemlos Preis top Lieferung schneller wie angegeben Ware super verpackt Was soll man sagen
Zu empfehlen Schneller Service, Preis-Leistung stimmt, gute Information bei Nachfrage , Liefertermin auf der Internetseite stimmte nicht mit Lieferung überein
Detaillierte Auflistung Einfach alles zu finden und Top beschrieben alles! Verbesserung: Eventuell mehr Auswahl bei PE Kunststoff Gartenmaterial (Schläuche)
Es kam was bestellt wurde, schnell und unkompliziert. Abwicklung mit der Rechnung über Klarna lief auch ohne Probleme. So macht einkaufen Spaß.
GEP24 ist ein zuverlässiger Lieferant seid über 9 Jahren. Immer eine gute Qualität und verlässliche Lieferungen. Hier gab es noch nie Probleme.
Sehr zuverlässige Lieferung und gute Preise. Bei Reklamationen seeeeeeehr schnelle Antworten und Hilfe. Ich bestelle schon seit Jahren.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch die Retouren wurden schnell und problemlos bearbeitet. Bin sehr zufrieden
Lieferung erfolgte schnell aber ohne Angabe des Termins und Spedition. Zum Glück hatte ich Urlaub in dieser Woche und war Zuhause.
Alles Roger! Schneller Bestellvorgang auch wenn ich wegen Geringer Anzahl Bedenken hatte. Sehr Gut Verpackt und Schnell Geliefert
Preis, Leistung und sehr schnelle Lieferung ist Super. Habe schon mehrfach bestellt und immer wieder ohne Probleme. Weiter so.
Bestellung sehr einfach, alle Bezahlmöglichkeiten vorhanden, Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet, Lieferung ebenfalls.
Super schnelle Lieferung! Alles kam sehr schnell und war korrekt. Das ist ja mittlerweile eine Seltenheit im eCommerce.
Bin immer sehr zufrieden, mit meinen Bestellungen bei GEP24. Super Kundenservice und tolle übersichtliche Seite.