gep24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
gep24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gep24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
gep24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für gep24.de

Bewertungen für gep24.de

09.11.2022
Einer der wenigen Onlineshops, bei denen ich beruhigt mit Vorkasse zahlen kann und im Schnitt 4 Tage später meine bestellte Ware ankommt. Die Ware ist immer gut verpackt. Preis-Leistung Verhältnis stimmt.
18.11.2022
Versand wie versprochen und gut verpackt. Qulität der Klemm-Verschraubungen entsprechen genau meinen Vorstellungen; Preis/Qualität perfekt. Klare Empfehlung
15.11.2022
Super schnelle Lieferung der Heizung am Folgetag der Bestellung. Das Zubehör würde separat versandt und traf einen Tag später ein.
10.11.2022
Schneller, reibungsloser Ablauf von der Beratung bis und inkl. Reklamation einer kaputten Einlage. Alles TOP und absolut positiv.
Morgens auf der Baustelle mache ich Aufmaß, bestelle bei GEP und am nächsten Tag war alles da. Die Preise sind trotzdem günstig.
Gute Preise, Stückzahlen frei wählbar (Nicht Set gebunden), wirklich schnelle Lieferung. Ich denke besser gehts nicht!
21.11.2022
Auf die Lieferfristangaben kann man sich wirklich verlassen. Das hat bei meinen 3 Bestellungen immer bestens geklappt.
17.11.2022
Viel Auswahl an guten Produkten, schnelle unkomplizierte Abwicklung mit zuverlässiger Lieferzeit von 2-3 Tagen.
10.11.2022
Wieder schneller und zuverlässig. Auch bei den (seltenen) Reklamationen oder Rücksendungen. Immer wieder gerne.
15.11.2022
Geliefert wird genau das, was auf der Bestellung steht. Bei unlogischen Bestellungen wir nicht nachgefragt.
16.11.2022
Eine Tolle und funktionsfähiges Onlineshop sehr schnelle Lieferung deswegen die beste Note,Danke!!
Alles super gelaufen, bestelle und zwei Tage später lief das Wasser aus unserem Untertischgerät!
17.11.2022
Die Firma macht einen tollen Shop und hat sehr gute Ware würde immer wieder bei GEP24 bestellen
Das Material ist hochwertig und lässt sich bisher prima verarbeiten. Ich bin zufrieden.
Sehr schnell und zuverlässig, antwortet zeitnah auf Anfragen. So muss das, vielen Dank!
10.11.2022
Das dritte Mal bei green Ecopower bestellt und schon wieder schnelle Lieferung. Klasse!
14.11.2022
Schnelle Lieferung und immer gute Qualität der Materialien!! Ich kaufe gerne bei GEP!!
Alles war wie beschreiben. Sehr schneller Versand und auch alles sehr gut verpackt.
Alles war wie immer in bester Ordnung, ich kann mich nicht beschweren. Grüße Hannes.
11.11.2022
Ich weiß nicht, meine wievielte Bestellung das nun ist, aber es gab nie ein Problem.