gep24.de

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2020
gep24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gep24.de

Sehr gut, allerdings würde ich da einen Vorschlag unterbreiten, was das Thema unnötiges Verpackungsmaterial angeht, dass 5mal so groß war wie der Inhalt, dieses auf ein wesentliches Minimum zu reduzieren. Ansonsten ist mir die Qualität bekannt und es gibt nichts besseres.
18.04.2024
Hochzuverlässiger Lieferant. Habe diverse Bestellungen getätigt, die alle positiv verlaufen sind. Die Abwicklung ist sehr schnell, ebenso die Lieferung. Die Ware bislang einwandfrei. Das Sortiment könnte erweitert werden.
26.04.2024
Relativ schnell, wenn Versand per DHL. Lieferung per GLS dauerte 6 Tage, das geht gar nicht, GLS sollte nicht mehr verwendet werden (auch bei anderen Käufen ist GLS eine Katastrophe). Ansonsten alles tutti, Preise fair.
Sehr nette Beratung am Telefon und Ware kam pünktlich an. Sehr gute Verpackung, kann alles sehen kein Karton (versteckte Mängel) Also kann im Moment nur Daumen hoch. Werde nochmal berichten wenn alles Eingebaut.
22.04.2024
Scheller Versand, super Darstellung der Ware im Online Katalog, faire Preise, gute Qualität und sehr kulant. Ich bin sehr zufrieden und habe keine Vorschläge zur Verbesserung.
29.04.2024
Schnelle Lieferung. Teilweise war es etwas umständlich alles auf der Seite zu finden und als eine Bestellung zu kaufen. Lieferung war aber komplett und Material gut.
24.04.2024
Sehr guter Onlinehändler mit schneller Lieferung und sehr günstigen Preisen. Ich habe bisher alle Wasseruhren von GEP24 bezogen. TOP Qualität der Uhren.
19.04.2024
Super schnelle Lieferung. Allerdings erfolgte leider keine tel. Avis durch die Spedition, aber ich war zufällig zu Hause, deshalb alles top.
26.04.2024
sehr gute Kommunikation - ein Artikel fehlte nach der Eingang der Bestellung - wurde sehr schnell mit einem kleinem Präsent nachgeliefert
17.04.2024
Super schnelle Lieferung! Alles kam sehr schnell und war korrekt. Das ist ja mittlerweile eine Seltenheit im eCommerce.
Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist ohne Beanstandung. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.
26.04.2024

Die Gastherme am Freitag vormittag…

Die Gastherme am Freitag Vormittag bestellt, am Montag Vormittag vor die Haustür geliefert. Vielen Dank dafür.
24.04.2024
Schnelle Lieferung, Qualität passt Die Qualität passt, hat einen guten Preis - die Lieferung kommt prompt.
16.04.2024
Es passt einfach alles gut schnelle Benachrichtigung die Ware prompt geliefert ich bin sehr zufrieden 😀👍👍👍
Sehr schnelle Lieferung. Bei uns wurden die GLS Pakete spätestens am nächsten Tag um 9 Uhr geliefert.
24.04.2024
Meine Erfahrungen sind positiv, große Klasse für eine gute Kommunikation und Abwicklung des Kaufes!
18.04.2024
Alles prima! Preis-Leistung sehr gut. Ich bin zufrieden. Ich bestelle gerne wieder. Vielen Dank!
17.04.2024
Panzerwasserschläuche von GEP24 sind sehr gut und einmalig. preiswert und schnell geliefert.

Super Preise und schnelle Liegerumg

Super Preise und schnelle Lieferung, gut sortiert alles was ich für unseren Umbau brauche.
25.04.2024
Die schnelle Lieferung, aber bei den 26x3 Verschraubung sind die O Ringe sehr empfindlich.