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: 3.375Sehr gut

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aktualisiert am: 24.09.2023
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Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

583 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.375 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte sehr kurzfristig einen Verlobungsring bestellt und benötigte diesen innerhalb weniger Tage. Obwohl der Expressversand den angegebenen Zeitrahmen nicht erfüllen konnte, war ich überglücklich, als ich am nächsten Tag von einem äußerst freundlichen Mitarbeiter kontaktiert wurde. Er versicherte mir, dass alles daran gesetzt werde, die Produktion schnellstmöglich abzuschließen, um mein Wunschdatum zu erreichen. Ich war beeindruckt von dem Engagement und der Professionalität, die ich während des gesamten Prozesses erlebt habe. Der Kontakt zu mir wurde stets aufrecht erhalten und ich erhielt regelmäßig Updates zur Produktion und Versand. Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte, war der Mitarbeiter bereit, mir zuzuhören und mir weiterzuhelfen. Als ich den Verlobungsring in den Händen hielt, war ich begeistert. Die Qualität und das Design des Rings waren wie erwartet einwandfrei! Ich konnte den Moment kaum erwarten, wenn ich meiner Partnerin den Ring überreichen würde. Ich empfehle verlobungsringe.de zu 100% weiter. Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst professionell, sondern auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte das Gefühl, dass meine Bestellung und meine Anliegen wirklich wichtig für sie waren. Es ist großartig zu wissen, dass es immer noch Unternehmen gibt, die sich um ihre Kunden kümmern und ihnen einen erstklassigen Service bieten. Ich bin dem Team unendlich dankbar!

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir gewünscht, dass ich hier zufrieden von Verlobungsringe.de berichten könnte und eine positive Bewertung hinterlassen kann, doch dies kann ich leider nicht. Ich gehe sogar so weit zusagen, dass ich wohl lieber zu einem richtigen Juwelier hätte gehen sollen. Zuerst wurde der Ring mit dem falschen Stein (geringere Qualität) verschickt, dann entsprach der eingesetzte Stein in seiner Erscheinung nicht den Abbildungen auf der Webseite. Hier war der Kundenservice noch sehr korrekt, freundlich und kulant. Man versprach mir umgehend nach meinem Urlaub (in der die Verlobung stattgefunden hat) einen neuen Ring mit dem richtigen Stein (bestellte Qualität und richtige Form) zu zusenden, sodass es keine Wartezeit für meine Verlobte gibt. Aus dem Urlaub heraus habe ich noch die neue korrekte Ringgröße gemeldet und gebeten mir den Erhalt der E-Mail zu bestätigen. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten. Nachdem ich nichts von Verlobungsringe.de gehört hatte, habe ich nach meinem Urlaub selbst den Kontakt gesucht, um den aktuellen Stand zu erfragen. Ich musste aber feststellen, dass der Mitarbeiter, mit dem ich ursprünglich Kontakt hatte, selbst im Urlaub war und die Kollegen vom vorherigen Vorgang nichts wussten. Einmal sagte man mir in gebrochenen Deutsch, ich solle den "alten" Ring einfach einschicken, um die Größe anpassen zu lassen (einfach komplett falsch). Ein anderer Mitarbeiter sagte zu mir, dass der neue Ring bereits in der Produktion ist (dieses stimmte auch nicht). Als ich dann Tage lang wieder nichts hörte, melde ich mich erneut. Dieses Mal war der ursprüngliche Mitarbeiter aus seinem Urlaub zurück und berichtete mir, dass er sich jetzt erst auf der Suche nach einem neuen Stein macht. Das hätte eigentlich bereits während meines Urlaubs passieren sollen. Dies alles verzögerte die Neuerstellung und die Lieferung des richtigen Ringes extrem. Erst einen Monat nach unserem Urlaub erreichte uns der neue Ring. Während der ganzen Zeit war die proaktive Kundenkommunikation von Verlobungsringe.de sehr schleppend und in an Betracht, dass man hier sehr viel Geld ausgibt, wirklich schlecht und überhaupt nicht am Kunden ausgerichtet. Ich hatte das Gefühl, dass ich dem Kundenservice zu oft, zu sehr hinterherrennen musste, um endlich zum gewünschten und bezahlten Ergebnis zukommen. Insgesamt eine recht enttäuschende Erfahrung. Dies trüb das Erlebnis "Verlobungsring" extrem. Zum Glück hat meine Verlobte von dem ganzen Drama nichts mitbekommen. Ich hoffe einfach, dass ich nur ein Einzelfall bin und andere Kunden eine bessere Erfahrung haben.

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

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07.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Keine Glanzleistung

Ich hätte mir gewünscht, dass ich hier zufrieden von Verlobungsringe.de berichten könnte und eine positive Bewertung hinterlassen kann, doch dies kann ich leider nicht. Ich gehe sogar so weit zusagen, dass ich wohl lieber zu einem richtigen Juwelier hätte gehen sollen. Zuerst wurde der Ring mit dem falschen Stein (geringere Qualität) verschickt, dann entsprach der eingesetzte Stein in seiner Erscheinung nicht den Abbildungen auf der Webseite. Hier war der Kundenservice noch sehr korrekt, freundlich und kulant. Man versprach mir umgehend nach meinem Urlaub (in der die Verlobung stattgefunden hat) einen neuen Ring mit dem richtigen Stein (bestellte Qualität und richtige Form) zu zusenden, sodass es keine Wartezeit für meine Verlobte gibt. Aus dem Urlaub heraus habe ich noch die neue korrekte Ringgröße gemeldet und gebeten mir den Erhalt der E-Mail zu bestätigen. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten. Nachdem ich nichts von Verlobungsringe.de gehört hatte, habe ich nach meinem Urlaub selbst den Kontakt gesucht, um den aktuellen Stand zu erfragen. Ich musste aber feststellen, dass der Mitarbeiter, mit dem ich ursprünglich Kontakt hatte, selbst im Urlaub war und die Kollegen vom vorherigen Vorgang nichts wussten. Einmal sagte man mir in gebrochenen Deutsch, ich solle den "alten" Ring einfach einschicken, um die Größe anpassen zu lassen (einfach komplett falsch). Ein anderer Mitarbeiter sagte zu mir, dass der neue Ring bereits in der Produktion ist (dieses stimmte auch nicht). Als ich dann Tage lang wieder nichts hörte, melde ich mich erneut. Dieses Mal war der ursprüngliche Mitarbeiter aus seinem Urlaub zurück und berichtete mir, dass er sich jetzt erst auf der Suche nach einem neuen Stein macht. Das hätte eigentlich bereits während meines Urlaubs passieren sollen. Dies alles verzögerte die Neuerstellung und die Lieferung des richtigen Ringes extrem. Erst einen Monat nach unserem Urlaub erreichte uns der neue Ring. Während der ganzen Zeit war die proaktive Kundenkommunikation von Verlobungsringe.de sehr schleppend und in an Betracht, dass man hier sehr viel Geld ausgibt, wirklich schlecht und überhaupt nicht am Kunden ausgerichtet. Ich hatte das Gefühl, dass ich dem Kundenservice zu oft, zu sehr hinterherrennen musste, um endlich zum gewünschten und bezahlten Ergebnis zukommen. Insgesamt eine recht enttäuschende Erfahrung. Dies trüb das Erlebnis "Verlobungsring" extrem. Zum Glück hat meine Verlobte von dem ganzen Drama nichts mitbekommen. Ich hoffe einfach, dass ich nur ein Einzelfall bin und andere Kunden eine bessere Erfahrung haben.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
07.11.2022
Da haben Sie absolut recht, die Erfahrung, die Sie mit uns machen mussten, ist eine einzige Enttäuschung. Seien Sie versichert, dass wir hier mindestens so verärgert sind, wie Sie! Die Urlaubszeit ist in diesem Sommer eine echte Herausforderung für alle gewesen. Wir mussten in der fraglichen Zeit leider Mitarbeiter im Service beschäftigen, die unseren hohen Ansprüchen bezüglich Kundenservice nicht gewachsen waren. Seien Sie versichert, dass wir daraus gelernt und die notwendigen, schmerzhaften Konsequenzen gezogen haben. Wir werden zu dem ganzen Thema nochmals auf Sie zukommen und hoffen, dass Sie das, was wir uns als Entschuldigung für Sie überlegt haben, ein klein wenig für die enttäuschende Erfahrung entschädigt.