VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

4,5 Sterne

Die Bestellung war sehr einfach und transparent. Es gab keine Probleme mit den Bezahlmethoden. Ich wurde per Mail über den Status meiner Bestellung informiert. Das Packet kam neutral bei mir an, was es einfach gemacht hätte keinen Verdacht zu schöpfen. Der Ring war ordentlich verstaut. Alle Papiere waren ordentlich verstaut dabei. Leider hatte der Saphir eine kleine Macke. Hätte meine Verlobte sich nicht in diese kleine Macke verliebt, hätte ich sie beanstandet. Wir hatten etwas Schwierigkeiten die richtige Größe zu finden. Die mitgelieferte Schablone lässt sich leider nur auf volle Ringgrößen einstellen und imitiert einen glatten Ring der deutlich schwerer ist leider nicht perfekt. Der Rückversand zum anpassen der Ringgröße verlief ohne Probleme. Der Ring war nach wenigen Tagen wieder bei uns. Zur Freude meiner Verlobten war die kleine Macke noch da, was bedeutet der Ring wurde tatsächlich nicht nur einfach ausgetauscht. Fazit: Wir sind zufrieden und wir könnten uns vorstellen auch unsere Hochzeitsringe bei Verlobungsringe.de zu kaufen. 0,5 Sterne ziehe ich wegen der Macke und der Schablone ab, kann die Seite aber nur weiterempfehlen
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen lieben Dank für die tolle, ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Falls Ihre Verlobte nur zu höflich sein sollte, die "Macke" zu beanstanden, keine Sorge: Wir stehen voll hinter unseren Produkten und unseren Serviceversprechen und bessern ohne Wenn und Aber nach! Die richtige Ringgröße herauszufinden, ist – wie Sie ganz richtig schildern – nicht ganz einfach. Zu den objektiven Kriterien kommt das Tragegefühl, das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und je nach der Rundung der Innenseite der Ringschiene und Gewicht des Rings variiert. Auch die Tageszeit und die Umgebungstemperatur wirken sich auf den Umfang der Finger aus. Am Einfachsten ist es, wenn man schon einen passenden Musterring hat, mit dem man sich wohlfühlen. Diesen haben Sie ja jetzt und damit schon eine solide Basis für die passende Ringgröße beim Ehering.
Sehr guter und freundlicher Kundenservice und Leistung. Ich musste den Verlobungsring, nachdem ich ihn in Auftrag gegeben hatte, komplett ändern lassen (der Stil des Ringes passte nicht mehr). Mein Auftrag wurde ohne Probleme geändert und ich erhielt den Ring wenig später. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Erfahrung war so gut, dass wir unsere Eheringe ebenfalls hier anfertigen ließen. Und auch hier war die Abwicklung sehr schnell. Selbst die Abwicklung mit der nachträglichen Gravur - diese ließen wir erst später, nach Erhalt der Ringe, anfertigen - ergab überhaupt keine Probleme.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Top Kundenservice und flexible Handhabung von Änderungswünschen zu bieten ist für uns sehr wichtig. Es freut uns natürlich um so mehr, dass Sie auch Ihre Eheringe bei uns bestellt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre fantastische Bewertung!

Tolle Verlobungs- und Eheringe

Habe einen Verlobungsring und unsere Eheringe hier gekauft. Die Qualität aller Ringe ist hervorragend und zufriedenstellend. Der Kundendienst ist wirklich erstklassig und sehr freundlich. Eine Ringrößenänderung und nachträgliche Gravur verlief schnell und unkompliziert. Bin sehr froh hier Kunde zu sein und empfehle den Shop gerne weiter.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ringe und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, schnelle und unkomplizierte Größenänderungen mit Gravur anzubieten.
Schneller guter Service, alles soweit wie gewünscht. Leider wurde der Wusch nach einem neutralen Schmucketui, für Eheringe, nicht entsprochen. Das mit Werbung versehene mitgelieferte ist nicht zu gebrauchen und bei dem geforderten Gesamtpreis ein schlechter Scherz daher nur vier Sterne.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Danke für Ihre informative Rückmeldung. Wir haben uns dafür entschieden 1. auf die Samtschatulle, in welchem der Ring steckt und auf das beiliegende Samtsäckchen (für den besonders diskreten Transport zum Ort der Verlobung) KEIN Branding aufzubringen, da meist eines der beiden bei der Verlobung zu sehen ist. 2. auf die Box, in der wir alle Unterlagen und das Etui mit dem Ring zusätzlich geschützt verpacken, ein Logo zu drucken und auf dem Echtheits-Zertifikat ebenso, denn für die Echtheit bürgen wir ja mit unserem Namen... 3. den Versandkarton wiederum nicht zu bedrucken, sodass – selbst, wenn Ihre zukünftige Verlobte das Paket entgegennimmt – die Verlobungsabsicht geheim bleibt. Detaillierte Bilder mit dem exakten Aufbau der Verpackung finden Sie auf jeder Produktdetailseite (etwa in der Mitte der Seite), z.B. hier: https://www.verlobungsringe.de/verlobungsringe/classic-6

Überaus zufrieden

Sehr gute Kundenbetreuung im Vorfeld und top Service im Nachgang. Kostenfreie Ringgrößenänderung ist super. Eine etwas individuellere Abschätzung der Bearbeitungszeit wäre schöner als die generelle Aussage von 1 bis 4 Wochen. Der Ring ist makellos und gefällt wunderbar.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Da haben Sie absolut recht, wir haben das Thema intern schon diskutiert. Eine individuelle zeitliche Einschätzung müssten wir für jeden Ring bei den Goldschmieden und ggf. in der Gießerei einholen. Durch den dafür notwendigen Extraschritt könnten weniger Ringe pro Tag bearbeitet werden, sodass die Änderung für alle Kunden noch länger dauern würde. Und das wollen wir unbedingt vermeiden. Wir bleiben auf jeden Fall am Thema dran und ich nehme Ihre Rückmeldung auch zum Anlass, die Angaben für die maximalen Dauer der Ringgrößenänderung prüfen zu lassen.

Erwartungen übertroffen

Der Ring war sehr edel verpackt und sah wie auf den Bildern der Webseite aus - ich bin mehr als zufrieden. Meine Verlobte war mehr als begeistert und überglücklich mit dem Ring an der Hand. Wenn ich weiteren Schmuck bräuchte, würde ich mich zuerst hier umschauen.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir gratulieren Ihnen beiden ganz herzlich zur Verlobung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Es gibt absolut nichts negatives! Der Ring ist wie beschrieben und wirklich wunderschön. Ich hatte ihn per Express bestellt und er kam sogar 4 Tage vor dem garantierten Lieferdatum. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wow – lieben Dank für diese fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
GS
Gerald S.
Immenstadt
Der Ring ist wirklich sehr schön und auch sehr wertig gearbeitet. Die Umverpackung könnte von den Materialien und der Prägebedruckung einfach wertiger sein, dann könnte man sie auch mitverschenken.
Alles sehr schnell und einfach das man ohne Probleme das findet was man braucht, Ring war etwas zu groß aber das ist auch kein Problem 4 Tage später ist er passend zurück gekommen top
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Eine Ringgrößenänderung in 4 Tagen – wow, das ist selbst für unser Goldschmiede-Team rekordverdächtig schnell!

Unkompliziert!

Wir hatten schon einen Ringmesser und konnten auch flexibel halbe Größen bestellen. Die Ringe haben gepasst und kamen wie vorhergesagt an.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken für die exzellente Bewertung.
Sehr empfehlenswert! Ich habe einen wunderschönen Verlobungsring gefunden... Und meine zukünftige Frau ist begeistert!!! :-)
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Es ist wunderbar zu hören, dass der Verlobungsring so gut angekommen ist. Wir gratulieren Ihnen und Ihrer Verlobten ganz herzlich und wünschen alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!
Super schöner Ring von toller Qualität! Abwicklung, Versand und Zahlung waren problemlos und super kundenorientiert!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind glücklich, dass Sie mit dem Ring und uns zufrieden sind und danken für Ihr Vertrauen.

Top

Große Auswahl an ringen, schneller Versand. Nachträgliche änderung wurde schnell erledigt und gut umgesetzt
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Alles wie besprochen

Das Produkt kam pünktlich, Bezahlung und alles weitere war unkompliziert und ich bin voll und ganz zufrieden
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind!

So geht Verlobungsring-Kaufen im 21. Jahrhundert!

So geht Verlobungsring-Kaufen im 21. Jahrhundert. Super Service, exzellente Qualität. Jederzeit wieder!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Tut gut, das so zu lesen. Herzlichen Dank!

Sehr schön und relativ preiswert

Sehr schöne, fein und filigran von Hand verarbeitete Ringe zu relativ preiswerten Verhältnissen.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir sind sehr interessiert daran, was wir verbessern können, um uns den 5. Stern zu verdienen. Melden Sie sich gerne bei uns – wir hören zu!
Gute Kommunikation Ring wurde sehr zügig geliefert und auch die Änderung verlief sehr gut
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Freut uns sehr, dass Sie mit uns und der Anpassung zufrieden sind!

Rundum zufrieden

Tolle Auswahl, diskreter Versand, schnelle, unkompliziert und kostenlose 1. Anpassung.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Fanastisches Feedback – vielen Dank!
Schnelle Lieferung und Schnelle Bearbeitung der Größenänderung. Empfehlenswert.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!
Versand sowie Zahlung liefen problemlos. Qualität stimmt.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.