VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
VERLOBUNGSRINGE.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VERLOBUNGSRINGE.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

10.03.2022
So etwas wie einen Verlobungsring online zu kaufen, hat natürlich Vor- und Nachteile: Man kann das gesamte Angebot durchstöbern, schauen wie viel Preisunterschied sich durch z.B. unterschiedliche Metalle oder Diamantengrößen ergibt, und seine Favoriten als speichern und mit Freunden diskutieren bzw. später darauf zurückkommen. Das einzige, was - vermeintlich - besser ist im Geschäft um die Ecke: Man kann die Ringe direkt anschauen und ein Gefühl dafür bekommen. Allerdings finde ich, dass die Fotos von den Ringen, vor allem jene an Frauenhänden, bereits ein sehr gutes Bild vermitteln, wie der Ring in Wirklichkeit aussieht. Zusätzlich habe ich die "weitere Bilder anfordern"-Funktion genutzt und eine Mitarbeiterin hat mir von meinen Wunsch-Ringen weitere Bilder per E-Mail zugeschickt und stand auch für meine Fragen und Sorgen (vor allem: Ringgröße, wie vermutlich bei jedem Mann :)) zur Verfügung. Das Paket kommt dann zum Wunsch-Termin, was ich sehr toll finde. Denn so kann der Ring zu einem Datum bestellt werden, an dem die Partnerin ggf. nicht zuhause ist (auf dem Paket steht allerdings auch nichts von "verlobungsringe"). Die Verpackung fand ich sehr gut. Im Paket enthalten sind noch ein Ring-Maßband, damit man nachmessen kann, falls es doch nicht passt. Außerdem der Ring in einer schönen Schatulle, die Rechnung, ein kleiner Beutel und eine Karte mit den Ring-Details. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Meine Verlobte im übrigen auch :) Für den Ring gab es Komplimente von mehreren Freundinnen und er hat auf Anhieb gepasst.

31.07.2022
Ringmaß erst bei Nachbesserung der große dabei. Dann daran orientiert was wir im Moment für eine Ringgröße haben leider nicht gepasst. Danach sollten wir 110 Euro fürs größer machen zahlen. Vielleicht macht es Mehr Sinn wenn sie das ringmaß beim erstmal mit senden. Telefonischer Kontakt war auch alles andere als höflich. Aussage des Herren er ist ja nicht verpflichtet ein Ringmaß mit Zusenden.

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Hatte einige Anbieter für Verlobungsringe im Internet angesehen und wurde von den Rezensionen für Verlobungsringe.de überzeugt. Ich hatte mich für ein Modell entschieden und nach Bildern gefragt, welche ich in kürzester Zeit mit extra Aufwand des Personals zugeschickt bekahm. Überzeugt bestellte ich den Ring. Versandt wurde mit DHL, diskret ohne Hinweis auf Absender Verlobungsringe.de. Als ich dann die Frage aller Fragen gestellt hatte, war der Ring zu groß...natürlich. Habe Ihn eingesandt und innerhalb von etwa 14 Tagen zurückbekommen inkl. gewünschter Gravur. Das alles kostenlos und ohne viel Aufwand. Preislich gibt es online günstigere und auch teuerere Anbieter aber die Zufriedenheit mit dem Service überwiegt den Preis. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Werde für die Eheringe auch auf Sie zurückkommen;)
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Da freuen wir uns schon drauf! Übrigens: Die meisten Männer finden die perfekt passende Ringgröße nur sehr schwer heraus, solange die Verlobung geheim bleiben soll. Eine zu großen Ring zu bestellen ist nicht schlimm, nur zu klein sollte er für den Antrag nicht sein... um die Anpassung kümmern wir uns dann ganz entspannt nach der Verlobung – und zwar kostenlos.
15.09.2022
Website und der Konfigurator ist sehr übersichtlich aufgebaut und dazu gibt es leicht verständliche Erklärungen was die einzelnen Faktoren/Parametern an einem Ring und dem Edelstein bedeuten. Zudem war der ganze Rechnungs- und Lieferprozess einfach, diskret und sehr entgegenkommend falls die Person sich anders entschieden hätte. Wirklich gut hat mir sehr gut gefallen.
15.09.2022
Tausend Dank für Ihre umfassende Rückmeldung. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie sich in jeder Phase Ihres Einkaufs gut aufgehoben gefühlt haben!
15.09.2022
Einen Verlobungsring bestellt, zuvor ein paar Fragen gehabt die mir schnell vom Service beantwortet wurden inklusive Bilder des Ringes an der Hand getragen. Versand war schnell, Verpackung sehr gut, geschützt und ein paar Extras dabei! Der Ring ist einwandfrei verarbeitet. Sehr schön! Antrag gelungen und ich bin Happy! Danke an das gesamte Team!
15.09.2022
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung von uns allen hier! Toll, dass der Antrag so gut gelungen ist. 👍 Wir fiebern hier immer mit...
Sehr gute Qualität, top Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Versand war schnell und pünktlich auf den vorgegebenen Termin. Sehr zu empfehlen! Ich hatte Probleme mit einem Juwelier vor Ort, daher habe ich mir für den Kauf im Internet entscheiden. Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Dankeschön! Eine gute Beratung vor Ort ist in einem Onlineshop nur sehr schwer zu ersetzen. Wir geben uns große Mühe, eine hochwertige Beratung telefonisch, per Live-Chat und Video zu bieten. Um so schöner, wenn wir dann so ein tolles Feedback bekommen!
16.09.2022
Sehr kulanter und netter Kundenservice. Schon zweimal wurde mein Ring ohne Probleme ausgetauscht, weil er zu groß war. Das erste Mal kostenlos und das zweite Mal gegen einen geringen Aufpreis. Ich bin mega zufrieden und kann Verlobungsringe.de nur empfehlen. Toller Shop.
19.09.2022
Es kann immer mal vorkommen, dass der Verlobungsring nicht perfekt passt. Umtausch oder der Größenänderung sind kein Problem, schließlich macht nur ein perfekt passender Ring lange Freude.
Der Ring ist super schön. Alles kam wie geplant an. Ich hätte genug Zeit gehabt den Antrag zu planen und falls es ein "Nein" gibt, den Ring zurück zu geben. Durch die Absicherung mit Trusted shops, hatte ich auch keine Bedenken, falls de Lieferung nicht klappt.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir danken Ihnen für das fantastische Feedback und gratulieren Ihnen beiden ganz herzlich zur Verlobung!
Alles super funktioniert. Ringrößen Änderung kostenlos, sogar halb Größen ( in unserem Fall 56.5) möglich. Service ist sehr gut, nette Ansprechpartner. Sind durchweg zufrieden und werden auch unsere Eheringe hier bestellen.
06.09.2022
Hab nach 3,5 Jahren unseren Diamantring ( den wir bei gleichnamigen Website bestellt hatten ) aufarbeiten lassen das wieder alles schön glänzt. War unkompliziert und schnell. Gerne wieder.
07.09.2022
Wir danken Ihnen! Es gibt doch nichts schöneres, als einen frisch aufgearbeiteten, glänzenden Ring in der Hand zu halten...
15.09.2022
Sehr guter Service , das ändern des Ringes war nach der Bestellung einmal kostenfrei und hat reibungslos funktioniert . Nun passt der Ring und er sieht super aus . Vielen Dank 😊
15.09.2022
Perfekt! Freut uns, dass Sie zufrieden sind.
13.09.2022
Unglaublich guter Support, sehr Freundlich, schnelle Antworten. Es gab seit dem keinen Tag, an dem meine Frau diesen Ring nicht getragen hat (Seit 2019)...
14.09.2022
Wow! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und ganz liebe Grüße auf diesem Wege auch an Ihre Frau.
Tolle Arbeit & super Kundenservice. Anpassung der Ringgröße hat Monate nach Kauf auch noch problemlos geklappt. Nur zu empfehlen!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass der Ring jetzt passt.
15.09.2022
Sehr professionelle Abwicklung und hochwertiges Produkt. Online Ratgeber zur Ringgröße auch sehr gut, passte ohne Änderungen.
15.09.2022
Sehr schön zu lesen, dass unsere umfangreichen Infotexte Ihnen weitergeholfen haben.
15.09.2022
Alle haben sich über den Ring gefreut. Die Lieferung und auch die retoure gingen flott und zügig. Gerne wieder.
15.09.2022
Hui-jui-jui, wie viele Frauen teilen sich den Ring denn? Ich frag nur, weil wir Ihnen ab 5 Ringen sicher preislich noch ein wenig entgegenkommen könnten... 😊
Sehr schnelle Lieferung. Die erste Größenänderung des Rings ist kostenlos und wurde ohne Probleme abgewickelt.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Danke sehr, es freut uns, dass der Ring jetzt passt!
15.09.2022
Der Ring kam am angegeben Wunschtermin an. Auch die Änderung der Größe verlief wie versprochen problemlos.
15.09.2022
Vielen lieben Dank für das exzellente Feedback.
Sehr schneller Versand, wunderschöner Ring, tolle Verpackung und toller Service. Rundum zufrieden
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung!
Super Shop. Schnell und auch die Größenänderung ging schnell und unkompliziert.
Danke für das tolle Lob.
Super Qualität und Super Service. Versand ging sogar schneller als angegeben.
Wir geben eben alles für unsere Super-Kunden 🥰
Alles super, neutrale Verpackung, super Qualität, schöner Ring, netter Service
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Sehr gut! Uns hat die Kommunikation mit Ihnen auch große Freude gemacht!
Überwältigend, wie wunderschön der Ring ist. Da stimmt wirklich alles !
Wow – so eine schöne Rückmeldung! 🥹