VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.deBewertungen

: 3.372Sehr gut

4,97

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 21.09.2023
VERLOBUNGSRINGE.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei VERLOBUNGSRINGE.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 21.09.2023
VERLOBUNGSRINGE.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei VERLOBUNGSRINGE.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

583 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.372 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte sehr kurzfristig einen Verlobungsring bestellt und benötigte diesen innerhalb weniger Tage. Obwohl der Expressversand den angegebenen Zeitrahmen nicht erfüllen konnte, war ich überglücklich, als ich am nächsten Tag von einem äußerst freundlichen Mitarbeiter kontaktiert wurde. Er versicherte mir, dass alles daran gesetzt werde, die Produktion schnellstmöglich abzuschließen, um mein Wunschdatum zu erreichen. Ich war beeindruckt von dem Engagement und der Professionalität, die ich während des gesamten Prozesses erlebt habe. Der Kontakt zu mir wurde stets aufrecht erhalten und ich erhielt regelmäßig Updates zur Produktion und Versand. Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte, war der Mitarbeiter bereit, mir zuzuhören und mir weiterzuhelfen. Als ich den Verlobungsring in den Händen hielt, war ich begeistert. Die Qualität und das Design des Rings waren wie erwartet einwandfrei! Ich konnte den Moment kaum erwarten, wenn ich meiner Partnerin den Ring überreichen würde. Ich empfehle verlobungsringe.de zu 100% weiter. Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst professionell, sondern auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte das Gefühl, dass meine Bestellung und meine Anliegen wirklich wichtig für sie waren. Es ist großartig zu wissen, dass es immer noch Unternehmen gibt, die sich um ihre Kunden kümmern und ihnen einen erstklassigen Service bieten. Ich bin dem Team unendlich dankbar!

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir gewünscht, dass ich hier zufrieden von Verlobungsringe.de berichten könnte und eine positive Bewertung hinterlassen kann, doch dies kann ich leider nicht. Ich gehe sogar so weit zusagen, dass ich wohl lieber zu einem richtigen Juwelier hätte gehen sollen. Zuerst wurde der Ring mit dem falschen Stein (geringere Qualität) verschickt, dann entsprach der eingesetzte Stein in seiner Erscheinung nicht den Abbildungen auf der Webseite. Hier war der Kundenservice noch sehr korrekt, freundlich und kulant. Man versprach mir umgehend nach meinem Urlaub (in der die Verlobung stattgefunden hat) einen neuen Ring mit dem richtigen Stein (bestellte Qualität und richtige Form) zu zusenden, sodass es keine Wartezeit für meine Verlobte gibt. Aus dem Urlaub heraus habe ich noch die neue korrekte Ringgröße gemeldet und gebeten mir den Erhalt der E-Mail zu bestätigen. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten. Nachdem ich nichts von Verlobungsringe.de gehört hatte, habe ich nach meinem Urlaub selbst den Kontakt gesucht, um den aktuellen Stand zu erfragen. Ich musste aber feststellen, dass der Mitarbeiter, mit dem ich ursprünglich Kontakt hatte, selbst im Urlaub war und die Kollegen vom vorherigen Vorgang nichts wussten. Einmal sagte man mir in gebrochenen Deutsch, ich solle den "alten" Ring einfach einschicken, um die Größe anpassen zu lassen (einfach komplett falsch). Ein anderer Mitarbeiter sagte zu mir, dass der neue Ring bereits in der Produktion ist (dieses stimmte auch nicht). Als ich dann Tage lang wieder nichts hörte, melde ich mich erneut. Dieses Mal war der ursprüngliche Mitarbeiter aus seinem Urlaub zurück und berichtete mir, dass er sich jetzt erst auf der Suche nach einem neuen Stein macht. Das hätte eigentlich bereits während meines Urlaubs passieren sollen. Dies alles verzögerte die Neuerstellung und die Lieferung des richtigen Ringes extrem. Erst einen Monat nach unserem Urlaub erreichte uns der neue Ring. Während der ganzen Zeit war die proaktive Kundenkommunikation von Verlobungsringe.de sehr schleppend und in an Betracht, dass man hier sehr viel Geld ausgibt, wirklich schlecht und überhaupt nicht am Kunden ausgerichtet. Ich hatte das Gefühl, dass ich dem Kundenservice zu oft, zu sehr hinterherrennen musste, um endlich zum gewünschten und bezahlten Ergebnis zukommen. Insgesamt eine recht enttäuschende Erfahrung. Dies trüb das Erlebnis "Verlobungsring" extrem. Zum Glück hat meine Verlobte von dem ganzen Drama nichts mitbekommen. Ich hoffe einfach, dass ich nur ein Einzelfall bin und andere Kunden eine bessere Erfahrung haben.

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(13)
(1)
(1)
(0)
Zurücksetzen
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service, der Preis,und die Qualität sind in Ordnung
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
04.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns, wie wir aus einem "in Ordnung" ein "spitze" machen können? Sie wissen, dass Sie uns jederzeit anrufen können, falls Sie nicht rundum glücklich sind: 07231 28 29 695 Gemeinsam mit dem Kunden haben wir bisher immer eine Lösung gefunden.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice

Ich habe statt der bestellten Größe einen deutlich kleineren Ring erhalten. Aufgrund der beigelegten Informationen ist der Fehler erst bei der Änderung aufgefallen. Nach Reklamation ist sehr nett auf mich eingegangen worden.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
13.06.2023
Herzlichen Dank für die offenen Worte. Wir entschuldigen uns für den unnötigen Fehler und die dadurch entstandenen Umstände. Es freut uns natürlich umso mehr zu hören, dass Sie mit der gemeinsamen gefunden Lösung zufrieden sind.
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden mit dem Ring

Ring hat sehr schön ausgeschaut, war aber etwas größer als die gewünschte Größe. Ich habe ihn dann zurückgeschickt und ändern lassen. Größenänderung ist einmal kostenlos.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
14.03.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Ring gefällt. Wir freuen uns, dass nach der kostenlosen Größenänderung der Ring jetzt passt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
RF
Roland F.
Landshut
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ring bzw. das Material, die Machart, die Größe, die Reaktion - hätte alles nicht besser laufen können. Nicht gefallen hat der Versand - wurde einfach vor die Türe gelegt und keiner war zuhause.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
20.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts – es ist erfreulich zu lesen, wie zufrieden Sie mit dem Ring sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Erfahrungen an DHL weitergeleitet. Erfahrungsgemäß hilft es allerdings mehr, wenn der Fahrer direkt angesprochen wird.
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität! Versand hat super geklappt! Man könnte sich allerdings bei der Box und beim Ringpass ein bisschen neutral halten und nicht überall das Branding drauf drucken. Das ist aber auch das einzige, was es zu bemängeln gibt.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
09.01.2023
Danke für Ihre informative Rückmeldung. Wir haben uns dafür entschieden 1. auf die Samtschatulle, in welchem der Ring steckt und auf das beiliegende Samtsäckchen (für den besonders diskreten Transport zum Ort der Verlobung) KEIN Branding aufzubringen, da meist eines der beiden bei der Verlobung zu sehen ist. 2. auf die Box, in der wir alle Unterlagen und das Etui mit dem Ring zusätzlich geschützt verpacken, ein Logo zu drucken und auf dem Echtheits-Zertifikat ebenso, denn für die Echtheit bürgen wir ja mit unserem Namen... 3. den Versandkarton wiederum nicht zu bedrucken, sodass – selbst, wenn Ihre zukünftige Verlobte das Paket entgegennimmt – die Verlobungsabsicht geheim bleibt. Detaillierte Bilder mit dem exakten Aufbau der Verpackung finden Sie auf jeder Produktdetailseite (etwa in der Mitte der Seite), z.B. hier: https://www.verlobungsringe.de/verlobungsringe/classic-6
23.11.2022
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Keine Glanzleistung

Ich hätte mir gewünscht, dass ich hier zufrieden von Verlobungsringe.de berichten könnte und eine positive Bewertung hinterlassen kann, doch dies kann ich leider nicht. Ich gehe sogar so weit zusagen, dass ich wohl lieber zu einem richtigen Juwelier hätte gehen sollen. Zuerst wurde der Ring mit dem falschen Stein (geringere Qualität) verschickt, dann entsprach der eingesetzte Stein in seiner Erscheinung nicht den Abbildungen auf der Webseite. Hier war der Kundenservice noch sehr korrekt, freundlich und kulant. Man versprach mir umgehend nach meinem Urlaub (in der die Verlobung stattgefunden hat) einen neuen Ring mit dem richtigen Stein (bestellte Qualität und richtige Form) zu zusenden, sodass es keine Wartezeit für meine Verlobte gibt. Aus dem Urlaub heraus habe ich noch die neue korrekte Ringgröße gemeldet und gebeten mir den Erhalt der E-Mail zu bestätigen. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten. Nachdem ich nichts von Verlobungsringe.de gehört hatte, habe ich nach meinem Urlaub selbst den Kontakt gesucht, um den aktuellen Stand zu erfragen. Ich musste aber feststellen, dass der Mitarbeiter, mit dem ich ursprünglich Kontakt hatte, selbst im Urlaub war und die Kollegen vom vorherigen Vorgang nichts wussten. Einmal sagte man mir in gebrochenen Deutsch, ich solle den "alten" Ring einfach einschicken, um die Größe anpassen zu lassen (einfach komplett falsch). Ein anderer Mitarbeiter sagte zu mir, dass der neue Ring bereits in der Produktion ist (dieses stimmte auch nicht). Als ich dann Tage lang wieder nichts hörte, melde ich mich erneut. Dieses Mal war der ursprüngliche Mitarbeiter aus seinem Urlaub zurück und berichtete mir, dass er sich jetzt erst auf der Suche nach einem neuen Stein macht. Das hätte eigentlich bereits während meines Urlaubs passieren sollen. Dies alles verzögerte die Neuerstellung und die Lieferung des richtigen Ringes extrem. Erst einen Monat nach unserem Urlaub erreichte uns der neue Ring. Während der ganzen Zeit war die proaktive Kundenkommunikation von Verlobungsringe.de sehr schleppend und in an Betracht, dass man hier sehr viel Geld ausgibt, wirklich schlecht und überhaupt nicht am Kunden ausgerichtet. Ich hatte das Gefühl, dass ich dem Kundenservice zu oft, zu sehr hinterherrennen musste, um endlich zum gewünschten und bezahlten Ergebnis zukommen. Insgesamt eine recht enttäuschende Erfahrung. Dies trüb das Erlebnis "Verlobungsring" extrem. Zum Glück hat meine Verlobte von dem ganzen Drama nichts mitbekommen. Ich hoffe einfach, dass ich nur ein Einzelfall bin und andere Kunden eine bessere Erfahrung haben.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
07.11.2022
Da haben Sie absolut recht, die Erfahrung, die Sie mit uns machen mussten, ist eine einzige Enttäuschung. Seien Sie versichert, dass wir hier mindestens so verärgert sind, wie Sie! Die Urlaubszeit ist in diesem Sommer eine echte Herausforderung für alle gewesen. Wir mussten in der fraglichen Zeit leider Mitarbeiter im Service beschäftigen, die unseren hohen Ansprüchen bezüglich Kundenservice nicht gewachsen waren. Seien Sie versichert, dass wir daraus gelernt und die notwendigen, schmerzhaften Konsequenzen gezogen haben. Wir werden zu dem ganzen Thema nochmals auf Sie zukommen und hoffen, dass Sie das, was wir uns als Entschuldigung für Sie überlegt haben, ein klein wenig für die enttäuschende Erfahrung entschädigt.
10.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider enthielt der Schriftzug im Ring nicht das „Infinity Zeichen“, wie angefordert. Die Größenanpassung und Gravur dauerte länger als eine Woche.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
10.10.2022
Sie ärgern sich vollkommen zurecht, unserem sonst sehr zuverlässigen Graveur ist hier ein Fehler unterlaufen – Ihren Ring gravieren wir selbstverständlich umgehend kostenlos neu! Wir wissen, wie schwer es frisch Verlobten fällt, länger auf den Verlobungsring verzichten zu müssen. Zu Spitzenzeiten sind bei uns mehr als 130 Ringe zur Änderung vor Ort. Die Bearbeitung kann dann in Einzelfällen sogar bis zu 14 Tage dauern. Wie bei allen Fragen zu unseren internen Abläufen sind wir auch hier sehr transparent und weisen jeden Kunden per Mail und bereits im Shop auf die Bearbeitungszeit hin.