VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

01.03.2024

Erwartungen übertroffen

Der Ring war sehr edel verpackt und sah wie auf den Bildern der Webseite aus - ich bin mehr als zufrieden. Meine Verlobte war mehr als begeistert und überglücklich mit dem Ring an der Hand. Wenn ich weiteren Schmuck bräuchte, würde ich mich zuerst hier umschauen.
01.03.2024
Wir gratulieren Ihnen beiden ganz herzlich zur Verlobung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
20.02.2024
Alles sehr schnell und einfach das man ohne Probleme das findet was man braucht, Ring war etwas zu groß aber das ist auch kein Problem 4 Tage später ist er passend zurück gekommen top
26.02.2024
Eine Ringgrößenänderung in 4 Tagen – wow, das ist selbst für unser Goldschmiede-Team rekordverdächtig schnell!
05.03.2024

Unkompliziert!

Wir hatten schon einen Ringmesser und konnten auch flexibel halbe Größen bestellen. Die Ringe haben gepasst und kamen wie vorhergesagt an.
06.03.2024
Wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken für die exzellente Bewertung.
13.03.2024
Sehr empfehlenswert! Ich habe einen wunderschönen Verlobungsring gefunden... Und meine zukünftige Frau ist begeistert!!! :-)
15.03.2024
Es ist wunderbar zu hören, dass der Verlobungsring so gut angekommen ist. Wir gratulieren Ihnen und Ihrer Verlobten ganz herzlich und wünschen alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!
12.03.2024
Super schöner Ring von toller Qualität! Abwicklung, Versand und Zahlung waren problemlos und super kundenorientiert!
15.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind glücklich, dass Sie mit dem Ring und uns zufrieden sind und danken für Ihr Vertrauen.

Top

Große Auswahl an ringen, schneller Versand. Nachträgliche änderung wurde schnell erledigt und gut umgesetzt
26.02.2024
Wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
22.02.2024

Alles wie besprochen

Das Produkt kam pünktlich, Bezahlung und alles weitere war unkompliziert und ich bin voll und ganz zufrieden
26.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind!
04.03.2024

Sehr schön und relativ preiswert

Sehr schöne, fein und filigran von Hand verarbeitete Ringe zu relativ preiswerten Verhältnissen.
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir sind sehr interessiert daran, was wir verbessern können, um uns den 5. Stern zu verdienen. Melden Sie sich gerne bei uns – wir hören zu!

Rundum zufrieden

Tolle Auswahl, diskreter Versand, schnelle, unkompliziert und kostenlose 1. Anpassung.
27.02.2024
Fanastisches Feedback – vielen Dank!
19.03.2024
Sehr schöner Artikel und in Vorfeld eine tolle Beratung.
19.03.2024
Es hat uns Freude gemacht, Sie zu beraten. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind!
28.02.2024
Sehr guter Service und sehr freundlich
29.02.2024
1000 Dank für das hervorragende Feedback!
14.03.2024
Unkompliziert Diskret und Schnell.
Vielen herzlichen Dank!
Schnelle und diskrete Lieferung
26.02.2024
Danke für Ihr top Rückmeldung!
18.03.2024
14.03.2024