VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

01.04.2024
Die Bilder von den Ringen und wie der Ring in echt aussieht stimmte total überein. Bestellung und Versand klappte unkompliziert und einwandfrei
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Fantastisch, dass unsere Bilder so gut bei Ihnen angekommen sind. Wir danken Ihnen für Ihre top Betwertung!
21.03.2024
Alles toll, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gut gefallen haben mir die Beschriftungen..
22.03.2024
Herzlichen Dank für das fantastische Feedback. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuck.
GS
Gerald S.
Immenstadt
18.03.2024
Der Ring ist wirklich sehr schön und auch sehr wertig gearbeitet. Die Umverpackung könnte von den Materialien und der Prägebedruckung einfach wertiger sein, dann könnte man sie auch mitverschenken.
19.03.2024
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Bisher wurden wir für unsere hochwertigen Verpackungen gelobt. Wir schauen uns alle Bestandteile auf jeden Fall noch mal genau an, vielleicht gibt es Schwankungen in der Qualität, die uns bisher entgangen sind.
01.04.2024

Alles bestens

Leider kam der Ring nicht zum versprochenen bzw. angegeben Lieferdatum an, sondern ein Tag später. Das war aber das Verschulden von DHL. Der Ring sieht super aus.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Es tut uns leid, dass der Ring nicht wie erwartet angekommen ist. Wir haben uns alle Mühe gegeben, das Paket pünktlich auf den Weg zu bringen. Dass in seltenen Fällen die Zustellung am vereinbarten Tag nicht klappt, ärgert uns vermutlich mehr als Sie. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte, das große Lob bzgl. des Rings und für Ihr Vertrauen!
MT
Max T.
Neuburg

Schnelle Lieferung, tolles Paket.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und vor allem ganz diskrete und unkomplizierte Abwicklung. Der Ring kommt super hochwertig verpackt daher und auch eine Änderung im Nachgang ist kein Problem.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Lob!
Alles top. Ich hatte auch Änderungswünsche und alles hat perfekt geklappt. Falls man sein Geld aus irgendeinem Grund zurück möchte, klappt das auch wunderbar in kürzester Zeit.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen herzlichen Dank für die Spitzenbewertung und die fantastische Beschreibung unseres Services.
21.03.2024
Es lief alles perfekt. Bestellung und eine Ringanpassung ging super unkompliziert. Die Ringe sind gut verpackt, Lieferung ging schnell. Kann es sehr weiterempfehlen.
21.03.2024
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Empfehlung und das große Lob! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Sehr guter Service. Bei Fragen wurde einem immer weitergeholfen und man musste nicht lange auf eine Rückmeldung warten. Qualität des Produkts top!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wow, vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung und das uns und unserer Leistung entgegengebrachte Vertrauen!

Alles super, schneller und netter Kundenservice

Schneller und netter Kundenservice, sehr kulant. Qualitativ alles wie erwartet, würde ich genau so weiterempfehlen!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für die tipptopp Rückmeldung. Ihre Empfehlung freut uns sehr!

Empfehlenswert

Alles bestens, übersichtliche Auswahl - sehr guter Kundenservice - Umtausch reibungslos und schneller Ablauf.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und dem Ablauf bei der Anpassung zufrieden sind. Herzlichen Dank!
Alles bestens kann ich den positiven Bewertungen nur anschließen? Der Services wunderbar alles kein Problem.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Sehr gut, Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Sehr schneller Versand und auch die Ringgrößenänderung ging ziemlich fix. Empfehlenswerter Verkäufer
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für das fantastische Lob und Ihre Empfehlung!
SG
Sebastian G.
Bad Soden
Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung. Der Service bei Anfragen ist sehr schnell und gut
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Schnell und gut – das hören wir sehr gerne. Dankeschön!
Schnelle Lieferung, schnelle Anpassung und super Qualität. Alles gut.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Alles gut gefällt uns... 😉 Herzlichen Dank für das hervorragende Feedback!

Wie bestellt

Schöner Ring wie bestellt. Lieferung war auch recht fix. Dankeschön
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir bedanken uns bei Ihnen – für die top Bewertung und Ihr Vertrauen!
Sehr zu empfehlen, gute Kommunikation und perfekte Produkte!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir bedanken uns bei Ihnen für die freundliche Kommunikation und Ihre hervorragende Bewertung!
Hat alles super geklappt. Auch Größe ändern ist kein Problem.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wunderbar, dass Ihnen die problemlose Änderung gefallen hat. Wir danken für Ihr Vertrauen!

Schneller Versand und gute Qualität

Der Ring kam früher als angegeben und hat perfekt gepasst.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Ausgezeichnet! Es freut uns sehr, dass Se zufrieden sind.
19.03.2024
Sehr schöner Artikel und in Vorfeld eine tolle Beratung.
19.03.2024
Es hat uns Freude gemacht, Sie zu beraten. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Schnelle, anonyme Abwicklung

Schnelle, anonyme Abwicklung Schöne Box, gute Qualität
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen Dank für die 1A Zusammenfassung unserer Leistungen!