VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Markus K.
Mühlacker

Alles Top

Sehr schöner Ring. Top Qualität und super verarbeitet. Pünktliche Lieferung. Klare Empfehlung
29.06.2023
Sehr schön – vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Schneller und neutraler Versand - Top Qualität

Nachdem ich in der Stadt gesagt bekommen habe, dass ich zu spät dran sei um für den geplanten Tag (in 3 Wochen) ein Verlobungsring zu bekommen, habe ich Verlobungsringe.de gefunden. Schnell habe ich einen Ring gefunden der mir gefallen hat. Dieser war scheinbar schon auf Lager und so konnte ich ihn mit Prio Versand bestellen und hatte den Ring 2 Tage später überpünktlich hier.
27.06.2023
Und für Geschichten, wie Ihre lieben wir unseren Job hier bei VERLOBUNGSRINGE.de. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns!

alles bestens

Alles so wie erwartet, schnelle Antworten bei Rückfragen! Gerne wieder!
26.06.2023
Freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!

Schnell, Freundlich, Gut

Schneller Versand und einfache Ringgrößen Änderung. Freundlicher und schneller Kontakt. Gute Preis Leistung.
26.06.2023
Vielen lieben Dank für das exzellente Feedback und viel Freude mit dem Ring!
23.06.2023
Der Service und der Ring sind perfekt
22.06.2023
... und so soll das auch sein. Haben Sie vielen Dank für Ihre 1A-Rückmeldung!
22.06.2023
Super einfach und unkompliziert! Sehr nett!
Oh, vielen lieben Dank!

Einfach klasse.

Toller Service, super Qualität, Größenänderung und Gravur absolut unkompliziert. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
22.06.2023
Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir bedanken uns auch für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Service un der Qualität zufrieden waren. Und: Schön, dass der Ring jetzt passt.
21.06.2023
Schneller Versand, super Qualität.
Vielen lieben Dank!

Der Kundenservice ist unschlagbar

Der Kundenservice ist einfach herausragend! Die Antworten sind schnell und freundlich, und es werden unkonventionelle, unbürokratische Lösungen gefunden. Ich bin absolut begeistert! Obwohl ich hoffe, dass dies mein erster und letzter Verlobungsring war, würde ich jederzeit wieder hier einkaufen.
21.06.2023
Glückwunsch von uns allen hier! Wir hoffen natürlich auch, dass das Ihr letzter Verlobungsringkauf war... ;-) Auf einen weiteren Einkauf bei uns müssen Sie dennoch nicht verzichten. Wir haben – passend zu Ihrem Verlobungsring – tolle Eheringe. Schauen Sie sich doch einfach mal hier um: https://www.verlobungsringe.de/eheringe Und falls Sie Fragen haben: Sie wissen, wir sind jederzeit für Sie erreichbar.
21.06.2023
Top service, sehr persönlich und schnell Individuelle Wünsche und Anmerkungen voll umgesetzt Klare Empfehlungen
21.06.2023
Ganz herzlichen Dank von uns hier in der Kundenberatung für die ermunternde Bewertung und Ihre Empfehlung.

Schöner Ring schnelle Bearbeitung und völlig zufrieden

Also, ich bin wirklich sehr zufrieden mit Verlobungsringe.de auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht Erwartet hätte so überzeugt und zufrieden zu sein. Die Auswahl ist riesen Groß und der Ring eine Augenweite. Zunächst hat zwar der Voraussichtliche Liefertermin nicht ganz Gepasst doch nach einmaligen Nachfragen und Erwähnung eines Datums bis wann ich ihn benötige war er ruck zuck da. Danach mussten wir einmal noch die Größe anpassen lassen und haben ihn noch Gravieren lassen und das ging auch sehr schnell und sieht wirklich gut aus. Also ich bin wirklich sehr zufrieden und würde mich nicht anders Entscheiden wollen.
20.06.2023
Wow – wir sind restlos begeistert von Ihrer beeindruckenden Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen beiden viel Freude mit dem schönen Ring. Falls noch was ist: einfach melden!
19.06.2023
Der Versand erfolgte sehr schnell und entsprach genau der beworbenen Lieferzeit. Der Ring passte genau, weshalb ein weiterer Kontakt mit dem Shop ausblieb. Wir sind sehr zufrieden!
19.06.2023
Spitze! Danke für die exzellente Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der Ring auf Anhieb passt und wünschen Ihnen beiden viel Freude damit.
KL
KH L.
Geislingen
14.06.2023

Top!

Sehr zufrieden und empfehlenswert! Top Service und super Qualität
14.06.2023
1000 Dank für Ihr Vertrauen und die freundliche Empfehlung.