VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

01.06.2023
31.05.2023
Schneller geliefert als annonciert, hervorragende Qualität, kompetenter und freundlicher Kundenservice.
06.06.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
30.05.2023
Alles super. Hilfsbereit, Kompetent.
Vielen herzlichen Dank!

Verliebt, verlobt, verheiratet.

2019: erwarb ich einen Verlobungsring. Ich war dafür extra in der Filiale in Pforzheim. Da wurde ich angenehm empfangen und auch sehr gut Beraten. Somit wurde vertrauen geschaffen die weitere Kommunikation und die Bestellung lief problemlos auf der Internetseite und per Mail. 2023: Nun haben wir auch Eheringe erworben und diesmal alles online. Die Kommunikation stets schnell und lösungsorientiert. Zur Anprobe wurde und ein Probierset zugesendet. Somit konnte man daheim ohne Zeitdruck und auch über mehrere Tage die Ringe probieren. Beim Juwelier ist man meistens nur eine kurze Zeit. Bestellung und Lieferung lief wieder tadelos. Total seriös und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Danke dem Team!!!
06.06.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen! Sie waren unter den ersten, die unsere brandneue Ehering-Box testen konnten und es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf und der Betreuung zufrieden waren. Sie wissen ja: Falls noch etwas sein sollte, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
26.05.2023

Umtausch? Gar kein Problem!

Die Auswahl groß, die Lieferung schnell und dezent. Der Umtausch ohne Probleme. Rund hm zufrieden.
26.05.2023
Und wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen in uns und unseren Shop!
JS
Joern S.
Perfekter Ring!! Und sie hat Ja gesagt 🥰
25.05.2023
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wir wünschen Ihnen beiden eine wundervolle gemeinsame Zukunft. 🎉🥂 P.S.: Wir haben die perfekten Eheringe für Sie. Falls Sie in der Nähe sind, können wir Ihnen sogar eine Eheringberatung vor Ort anbieten... rufen Sie einfach kurz an.
Alles top
Dankeschön!

Schnell und zuverlässig

Reibungsloser Ablauf auch in Nachgang beim anpassen. Der Ring hat eine sehr schöne Qualität
25.05.2023
Wir freuen uns, dass der Ring jetzt passt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback und Ihr Vertrauen!
Schnell und diskret geliefert, problemlose Anpassung der Ringgröße
25.05.2023
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass der Ablauf von Lieferung und Ringgrößenänderung nach Ihren Wünschen verlief.

Sehr guter Service

Konnte einen Termin vor Ort machen und mir verschiedene Ringe zunächst ansehen. Insgesamt war der Service sehr gut und der Ring ist auch perfekt!
23.05.2023
Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit uns und Ihrem Verlobungsring. Schauen Sie gerne wieder rein, falls Sie in der Nähe sind.
19.05.2023
Sehr guter Service und schnelle Lieferung!
22.05.2023
Ganz lieben Dank für das erstklassige Feedback.
18.05.2023
18.05.2023