VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Schneller guter Service, alles soweit wie gewünscht. Leider wurde der Wusch nach einem neutralen Schmucketui, für Eheringe, nicht entsprochen. Das mit Werbung versehene mitgelieferte ist nicht zu gebrauchen und bei dem geforderten Gesamtpreis ein schlechter Scherz daher nur vier Sterne.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Danke für Ihre informative Rückmeldung. Wir haben uns dafür entschieden 1. auf die Samtschatulle, in welchem der Ring steckt und auf das beiliegende Samtsäckchen (für den besonders diskreten Transport zum Ort der Verlobung) KEIN Branding aufzubringen, da meist eines der beiden bei der Verlobung zu sehen ist. 2. auf die Box, in der wir alle Unterlagen und das Etui mit dem Ring zusätzlich geschützt verpacken, ein Logo zu drucken und auf dem Echtheits-Zertifikat ebenso, denn für die Echtheit bürgen wir ja mit unserem Namen... 3. den Versandkarton wiederum nicht zu bedrucken, sodass – selbst, wenn Ihre zukünftige Verlobte das Paket entgegennimmt – die Verlobungsabsicht geheim bleibt. Detaillierte Bilder mit dem exakten Aufbau der Verpackung finden Sie auf jeder Produktdetailseite (etwa in der Mitte der Seite), z.B. hier: https://www.verlobungsringe.de/verlobungsringe/classic-6

Sehr schön und relativ preiswert

Sehr schöne, fein und filigran von Hand verarbeitete Ringe zu relativ preiswerten Verhältnissen.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir sind sehr interessiert daran, was wir verbessern können, um uns den 5. Stern zu verdienen. Melden Sie sich gerne bei uns – wir hören zu!
12.06.2023

Guter Kundenservice

Ich habe statt der bestellten Größe einen deutlich kleineren Ring erhalten. Aufgrund der beigelegten Informationen ist der Fehler erst bei der Änderung aufgefallen. Nach Reklamation ist sehr nett auf mich eingegangen worden.
13.06.2023
Herzlichen Dank für die offenen Worte. Wir entschuldigen uns für den unnötigen Fehler und die dadurch entstandenen Umstände. Es freut uns natürlich umso mehr zu hören, dass Sie mit der gemeinsamen gefunden Lösung zufrieden sind.
21.11.2023
Schnelle Rückmeldung auf offene Fragen die einen selbst keine Ruhe lassen.
22.11.2023
Wir danken Ihnen für das tolle Lob und Ihre Bewertung.

Sehr zufrieden

Gesamte Bestellung und nachträgliche Anpassung liefen ohne Probleme.
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Würden Sie uns sagen, was wir verbessern können, um den 5. Stern von Ihnen zu bekommen? Gerne am Telefon unter 07231 28 29 695 oder schreiben Sie Ihre Meinung per Mail an info@verlobungsringe.de
01.09.2023
Der Service, der Preis,und die Qualität sind in Ordnung
04.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns, wie wir aus einem "in Ordnung" ein "spitze" machen können? Sie wissen, dass Sie uns jederzeit anrufen können, falls Sie nicht rundum glücklich sind: 07231 28 29 695 Gemeinsam mit dem Kunden haben wir bisher immer eine Lösung gefunden.
Alles super!!!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen Dank. Und was könnten wir tun, um den 5ten zu bekommen? Alle Ideen sind willkommen!
23.10.2023
06.10.2023