VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

24.07.2023
Sehr guter Service, Ringgröße war nicht passend und wurde schnell umgetauscht
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
21.07.2023

Schöner Ring und toller Service

Eine schwierige und lange Suche wurde durch Verlobungsringe.de zum besten beendet. Die Auswahl ist groß, das P/L-Verhältnis spitze. Versand lief reibungslos und schnell. Der Ring kam in einem großen Paket mit Schatulle, kleinem Beutel, sowie allen möglichen Unterlagen und Ringschablone. Da ich immer gerne gut vorbereitet bin, habe ich den Ring im Februar bestellt und im Juni im Rahmen einer USA-Reise den Antrag gemacht. Trotz des recht langen Zeitraums war die erste Ringgrössenänderung, sowie die Gravur (bestellt den Ring anfangs ohne!), einschließlich Versand komplett kostenlos. Der geänderte und gravierte Ring war zügig nach einer Woche wieder bei uns wird seitdem mit stolz getragen. Trotz des feinen Rings, ist die Gravur perfekt geworden. Da dies (hoffentlich) mein letzter Verlobungsring war, werde ich leider nur noch die Ringe für die Trauung hier bestellen. Der passende Gutschein war nämlich auch dabei. Danke für den komplikationslosen und tollen Service!
24.07.2023
Was für eine umfassende und detaillierte Bewertung – ganz lieben Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben! Wir freuen uns sehr darüber, dass auch Ihre Wahl für den Kauf Eheringe auf uns gefallen ist. Sie wissen ja: Falls Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da!
21.07.2023
Wunderschöne Verarbeitung. Schnelle Lieferung und sehr fairer Preis. Meine Verlobte ist begeistert. Werden die Eheringe auch hier Ordern.
24.07.2023
Wir gratulieren Ihnen beiden ganz herzlich zur Verlobung und freuen uns schon darauf, Sie bald zu passenden Eheringen beraten zu dürfen.
20.07.2023
Super Service, schnell und diskret. Kann ich nir weiterempfehlen.
24.07.2023
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung.

Perfekt mit Änderung

Ring bestellt, kam ziemlich genau am voraussichtlichen Liefertermin an und hat leider nicht gepasst. Wurde aber problemlos innerhalb von 12 Tagen abgeändert auf das perfekte Maß, Super Service!
24.07.2023
Sehr gut! Freut uns, dass der Ring jetzt passt. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Super Anbieter und sehr zuverlässig

Anfangs dachte ich noch „oje wo bekommst du nur einen passenden Verlobungsring so schnell her, der auch noch zu meiner Verlobten passt“. Dann bin ich auf die Seite Verlobungsringe gestoßen. Anfänglich nur um mir mögluche Modelle anzusehen aber mir hat das Angebot und die Beratung so gefallen, das ich den Ring dort einfach bestellt habe, dieser super schnell mit Zertifikat bei mir ankam und ich, sowie auch meine Verlobte hinterher sehr glücklich über den Ring waren.
20.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihren Einkauf ausgewählt haben und damit so zufrieden sind. Falls Sie noch auf der Suche nach perfekt passenden Eheringen sind, einfach melden: Wir beraten Sie gerne! Und – sollten Sie in nächster Zeit mal in der Nähe sein – lassen Sie uns einen Termin vor Ort ausmachen. Wir zeigen Ihnen gern unsere Manufaktur.
Soweit guter Shop. Schnell und zuverlässig. Vien Dank
19.07.2023
Wir danken – für Ihr Vertrauen und Ihre top Bewertung!
18.07.2023

Eine super tolle Auswahl an Ringen. Erstklassiger Service

Eine super tolle Auswahl an Ringen. Der Service ist auch echt klasse. Nach dem Antrag haben wir den Ring KOSTENLOS einschicken dürfen, es wurde eine KOSTENLOSE Gravur eingraviert. Danach ging es wieder KOSTENLOS das Paket an uns zurück. All dies war im Kaufpreis inklusive. Die Eheringe werde wir hier auch aussuchen.
19.07.2023
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung von uns allen hier und vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Schön, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Auch bei der Auswahl passender Eheringe unterstützen wir Sie gerne. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!
14.07.2023
Super schnell, immer erreichbar und gute Absprache! Schnelle Antwort auf alle Rückfragen.
17.07.2023
Wow, herzlichen Dank für die top Bewertung!
13.07.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Nachträgliche Verkleinerung und Gravur war problemlos möglich.
14.07.2023
Wir freuen uns, dass die Ringgrößenänderung nach Ihren Wünschen lief. 1000 Dank!