VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

16.05.2023
14.05.2023

Toller Service und super schnell!

Toller Service, wirklich zu empfehlen. Sehr schnell und alles bestens!
1000 Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung
13.05.2023

Perfekter, kundenorientierter Service und tolle Produktauswahl

Ich habe im letzten Jahr einen wunderschönen Verlobungsring bei Verlobungsringe.de erworben und meine Verlobte war von dem Ring begeistert. Für mich sind sowohl der sehr kundenorientierte als auch freundliche Service sowie die tolle Produktauswahl zu fairen Preisen wichtige Gründe, weshalb ich den Ring bei Verlobungsringe.de erworben habe. Zusätzlich ist die Lieferzeit der Ware sehr schnell. Wir haben vor kurzem auch unsere Eheringe bei Verlobungsringe.de erworben und sind auch hier sehr begeistert und glücklich. Vielen Dank an Yves Lehniger für den tollen Support!
15.05.2023
Sehr gern geschehen! Wir danken Ihnen für Ihr sensationelles Feedback und Ihre Treue. Schauen Sie doch mal wieder vorbei, falls Sie in der Nähe sind – wir würden uns freuen.

Alles super!

Lieferung war sehr schnell, Qualität super! Auch die Änderung der Ringgröße ging reibungslos und schnell. Absolute Empfehlung meinerseits.
10.05.2023
Ganz lieben Dank für das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns empfehlen.

Mehr als zufrieden

Preis/Leistung mehr als zufrieden. Top Verarbeitung und sehr guter Service
04.05.2023
Tausend Dank für Ihr Lob und Ihre top Bewertung.

Verlobungsring Devotion

Sehr schneller, unkomplizierter und diskreter Versand. Dabei war auch eine sehr schöne Box in der alle Daten (Zertifikat, schwarzes Etui, ein weißes Täschchen, ...). Schönheit, Verarbeitung und Qualität ist sehr gut.
04.05.2023
Ein superpositives Feedback, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Freude mit dem Ring.
03.05.2023
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand und schöner Ring. Absolut empfehlenswert!
04.05.2023
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und Ihre Empfehlung!
02.05.2023
Unfassbar toller Service
03.05.2023
Cool, vielen lieben Dank für die überragende Rückmeldung!
02.05.2023

Alles bestens

Super Suppor, super Qualität
03.05.2023
1000 Dank für das fabelhafte Feedback!
Super Service. Immer telefonisch erreichbar
03.05.2023
Na-na-na, das ist fast zu viel der Ehre! Selbst die Übermenschen aus unserem Serviceteam machen gelegentlich Feierabend... 😉
01.05.2023
Kontakt verlief sehr gut . Ware ist top und wurde pünktlich geliefert . Die Qualität ist sehr gut und entsprach meinen Erwartungen.
03.05.2023
Wir danken herzlich für Ihre erstklassige Rückmeldung und wünschen viel Spaß mit Ihrem Ring!