VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

Alles super!
08.09.2023
So soll das sein... 😉
03.09.2023
Wirklich tolle Erfahrung! Der Support hat mir meine Fragen beantworten können und mir weitere Bilder zugeschickt. Lieferung an Packstation verlief ohne Probleme.
04.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Danke für Ihr fantastisches Feedback!

Top Service

Ich hatte zunächst den Ring in der falschen Größe bestellt. Nach dem Rückversand und Anpassung kam der ring unpoliert zu mir zurück. Ich hatte darauf hin eine befriedigende Bewertung abgegeben. Diese muss ich nun jedoch wieder korrigieren. Ich wurde nach dieser Bewertung direkt vom Verkäufer kontaktiert und über eine Fehlabwicklung aufgeklärt. Der Ring wird nun wieder kostenlos getauscht. Top!
01.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die 1A Bewertung. Wir haben – obwohl der Fehler klar auf unserer Seite lag – die Kommunikation mit Ihnen als stets freundlich und lösungsorientiert empfunden. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit Ihrem Ring!
25.08.2023

Umtausch bzw. Änderung der Ringgröße

Wir mussten den Rind leider 2x in der Größe anpassen lassen. Alles kein Problem... wir haben jeder Zeit die entsprechende Unterstützung erhalten.
30.08.2023
Vielen Dank für die exzellente Bewertung, Ihre Geduld und das unerschütterliche Vertrauen.

Schöne Ringe, super Preis und schneller Versand. Kostenlose Anpassung

Ich hab den Verlobungsring als auch die Eheringe hier bestellt und bin super zufrieden mit der Qualität, dem Preis und wie schnell alles ging. Auch die Anpassung war kostenlos und ging reibungslos. Kann den Shop sehr empfehlen!
30.08.2023
Tausend Dank für die tipptopp Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und auch die Eheringe Ihren Wünschen entsprechen.

Bewertung für Verlobungsring

Alles super funktioniert, Ring ist traumhaft schön!
30.08.2023
Spitze, wir wünschen viel Freude damit!
23.08.2023
Sehr guter Kundenservice!
Dankesehr 👍
22.08.2023
Qualität sowie Versand herausragend
Dankeschön!
21.08.2023
Der Service ist absolut Klasse Die Ringe wurden schnell geliefert, Änderungen waren kein Problem und die Abwicklung ging sehr schnell. Wirklich empfehlenswert!
30.08.2023
Wow – ganz lieben Dank für die sensationelle Rückmeldung!
18.08.2023

Verlobungsring leicht gemacht :-)

Gute und kompetente Beratung in Ergänzung zu schönen Ringen
30.08.2023
Danke für das tolle Lob und für Ihr Vertrauen!
18.08.2023
Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung. Der Ring musste noch einmal verändert werden, alles gar kein Problem. Er kam sehr schön verpackt bei mir an, ich habe mehr bekommen als erwartet :)
30.08.2023
Coole Formulierung! Wir hoffen, es wurde nicht aus Versehen mehr als ein Ring eingepackt... 😊
Alles bestens!
So soll das sein! 😄
17.08.2023
Ringe sind super und lief alles klasse Wir sind sehr zufrieden
Vielen lieben Dank!
17.08.2023