Der Ring kommt in einer wertigen Verpackung mit Zertifikat. Es ist alles wie beschreiben, top Qualität. Der Versand ist schnell erfolgt unter neutralem Absender.
Super netter Kontakt mit klarer Antwort. Die kostenlose Änderung auf die korrekte Ringgröße, nach mehreren Tagen Messen mit dem mitgelieferten Multisizer, wurde über den Shop beauftragt und ist viel schneller erfolgt als angegeben. Alles top und Problemlos!
Ringmaß erst bei Nachbesserung der große dabei. Dann daran orientiert was wir im Moment für eine Ringgröße haben leider nicht gepasst. Danach sollten wir 110 Euro fürs größer machen zahlen. Vielleicht macht es Mehr Sinn wenn sie das ringmaß beim erstmal mit senden. Telefonischer Kontakt war auch alles andere als höflich.
Aussage des Herren er ist ja nicht verpflichtet ein Ringmaß mit Zusenden.
Ich hätte mir gewünscht, dass ich hier zufrieden von Verlobungsringe.de berichten könnte und eine positive Bewertung hinterlassen kann, doch dies kann ich leider nicht. Ich gehe sogar so weit zusagen, dass ich wohl lieber zu einem richtigen Juwelier hätte gehen sollen.
Zuerst wurde der Ring mit dem falschen Stein (geringere Qualität) verschickt, dann entsprach der eingesetzte Stein in seiner Erscheinung nicht den Abbildungen auf der Webseite. Hier war der Kundenservice noch sehr korrekt, freundlich und kulant. Man versprach mir umgehend nach meinem Urlaub (in der die Verlobung stattgefunden hat) einen neuen Ring mit dem richtigen Stein (bestellte Qualität und richtige Form) zu zusenden, sodass es keine Wartezeit für meine Verlobte gibt. Aus dem Urlaub heraus habe ich noch die neue korrekte Ringgröße gemeldet und gebeten mir den Erhalt der E-Mail zu bestätigen. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Nachdem ich nichts von Verlobungsringe.de gehört hatte, habe ich nach meinem Urlaub selbst den Kontakt gesucht, um den aktuellen Stand zu erfragen. Ich musste aber feststellen, dass der Mitarbeiter, mit dem ich ursprünglich Kontakt hatte, selbst im Urlaub war und die Kollegen vom vorherigen Vorgang nichts wussten. Einmal sagte man mir in gebrochenen Deutsch, ich solle den "alten" Ring einfach einschicken, um die Größe anpassen zu lassen (einfach komplett falsch). Ein anderer Mitarbeiter sagte zu mir, dass der neue Ring bereits in der Produktion ist (dieses stimmte auch nicht). Als ich dann Tage lang wieder nichts hörte, melde ich mich erneut. Dieses Mal war der ursprüngliche Mitarbeiter aus seinem Urlaub zurück und berichtete mir, dass er sich jetzt erst auf der Suche nach einem neuen Stein macht. Das hätte eigentlich bereits während meines Urlaubs passieren sollen. Dies alles verzögerte die Neuerstellung und die Lieferung des richtigen Ringes extrem. Erst einen Monat nach unserem Urlaub erreichte uns der neue Ring.
Während der ganzen Zeit war die proaktive Kundenkommunikation von Verlobungsringe.de sehr schleppend und in an Betracht, dass man hier sehr viel Geld ausgibt, wirklich schlecht und überhaupt nicht am Kunden ausgerichtet. Ich hatte das Gefühl, dass ich dem Kundenservice zu oft, zu sehr hinterherrennen musste, um endlich zum gewünschten und bezahlten Ergebnis zukommen.
Insgesamt eine recht enttäuschende Erfahrung. Dies trüb das Erlebnis "Verlobungsring" extrem. Zum Glück hat meine Verlobte von dem ganzen Drama nichts mitbekommen. Ich hoffe einfach, dass ich nur ein Einzelfall bin und andere Kunden eine bessere Erfahrung haben.
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Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
07.11.2022
Da haben Sie absolut recht, die Erfahrung, die Sie mit uns machen mussten, ist eine einzige Enttäuschung. Seien Sie versichert, dass wir hier mindestens so verärgert sind, wie Sie!
Die Urlaubszeit ist in diesem Sommer eine echte Herausforderung für alle gewesen. Wir mussten in der fraglichen Zeit leider Mitarbeiter im Service beschäftigen, die unseren hohen Ansprüchen bezüglich Kundenservice nicht gewachsen waren. Seien Sie versichert, dass wir daraus gelernt und die notwendigen, schmerzhaften Konsequenzen gezogen haben.
Wir werden zu dem ganzen Thema nochmals auf Sie zukommen und hoffen, dass Sie das, was wir uns als Entschuldigung für Sie überlegt haben, ein klein wenig für die enttäuschende Erfahrung entschädigt.
Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Leider enthielt der Schriftzug im Ring nicht das „Infinity Zeichen“, wie angefordert. Die Größenanpassung und Gravur dauerte länger als eine Woche.
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Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
13.10.2022
Sie ärgern sich vollkommen zurecht, unserem sonst sehr zuverlässigen Graveur ist hier ein Fehler unterlaufen – Ihren Ring gravieren wir selbstverständlich umgehend kostenlos neu!
Wir wissen, wie schwer es frisch Verlobten fällt, länger auf den Verlobungsring verzichten zu müssen.
Zu Spitzenzeiten sind bei uns mehr als 130 Ringe zur Änderung vor Ort. Die Bearbeitung kann dann in Einzelfällen sogar bis zu 14 Tage dauern.
Wie bei allen Fragen zu unseren internen Abläufen sind wir auch hier sehr transparent und weisen jeden Kunden per Mail und bereits im Shop auf die Bearbeitungszeit hin.
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Erst haben die mir einen komplett falschen Beschädigten Ring verschickt. Falsche Farbe, Große, Model. Nach meiner Beschwerde haben sie der richtige verschikt.
Der Diamantstein von Modern petite in Gelbgold ist nach 2 Wochen nach leichter tägliche Arbeit aus der Fassung gefallen.
Ich musste den Ring wieder zurückschicken, da ein Risiko sah, dass der Diamant irgendwann verloren wird.
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Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
29.08.2022
Sie haben vollkommen recht verärgert zu sein. Dass trotz standardisierter interner Abläufe nicht der richtige Ring verschickt wurde, ärgert uns vermutlich mehr als Sie!
Der Modern Petite ist zwar ein filigranes Modell, die Fassung ist dennoch solide gearbeitet und hält den Diamanten zuverlässig. Dass sich eine der vier Krappen gelockert hat, tut uns sehr leid. Dieses Aufbiegen einer Krappe ist meist auf mechanische Einwirkung zurückzuführen.
Wir konnten inzwischen ja nochmal miteinander sprechen. Ihr Ring wird selbstverständlich umgehend repariert – für Sie vollkommen kostenlos.
Melden Sie sich bitte direkt bei uns, falls wider Erwarten noch etwas sein sollte.
Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Ringmaß erst bei Nachbesserung der große dabei. Dann daran orientiert was wir im Moment für eine Ringgröße haben leider nicht gepasst. Danach sollten wir 110 Euro fürs größer machen zahlen. Vielleicht macht es Mehr Sinn wenn sie das ringmaß beim erstmal mit senden. Telefonischer Kontakt war auch alles andere als höflich.
Aussage des Herren er ist ja nicht verpflichtet ein Ringmaß mit Zusenden.
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Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
01.08.2022
Das ist alles andere als gut gelaufen, da haben Sie recht und es entspricht absolut nicht dem hohen Serviceanspruch, dem wir uns verschrieben haben!
Zwei Dinge sind hier nicht korrekt gelaufen:
1. Wir schicken bei jeder Bestellung ein kostenloses Ringmaß mit (es ist im schwarzen Samtsäckchen). Dass das es bei Ihrer Bestellung gefehlt hat, ist ein Versehen.
2. Ringweitenänderungen sind bei uns erst ab der zweiten Änderung kostenpflichtig. Der Preis beträgt dann 35,- Euro.
Keine Sorge wir klären gerade intern, mit wem Sie da am Telefon gesprochen haben und wie diese Person auf den Euro-Betrag kommt.
Selbstverständlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie vollauf zufrieden sind.
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