VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Super schneller Versand Musste ihn wegen der Größe 1x zurückschicken Der Rückversand lief Problemlos
Sie hat „ja“ gesagt :)
Liefertermin des Trauungsrings wurde nicht gehalten, aber man bot Dummi via Exprssversand an. Am Ende kamen die richtigen Ringe aber noch gerade rechtzeitig. Telefonkontakte waren immer freundlich und lösungsorientiert. Eine spätere Reperatur des Verlobungsrings war zügig und gratis erledigt worden. Würde wieder dort bestellen. Vielleicht aber nicht ganz so knapp vor der Hochzeit.
Versand und Rückversand super und einfach (auch sehr schnell). Keinerlei Probleme mit sich gezogen Wärmste Empfehlung
Die Seite ist hochgradig seriös und der Umgang ist super nett. Wenn man ein Problem hat, kann man sich jederzeit an den Support wenden. Alles in allem kann ich den Shop nur jedem empfehlen. Ich bin vollends zufrieden.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Ganz lieben Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung. Es war uns eine Freude, Sie zu unterstützen!
Top Service, wie immer!
Thank you, Sir!

DIE Adresse für Verlobungsring- und Eheringe!

Nachdem bereits der Erwerb der Verlobungsringe reibungslos und mit viel Unterstützung seitens des Teams von Verlobungsringe.de erfolgen konnte, klappte auch die Bestellung der Eheringe ohne Probleme. Beste Qualität, die Ringe passten sofort, wir sind total beeindruckt und freuen uns, dass alles so wunderbar geklappt hat.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wow – 1000 Dank für das exzellente Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie dabei unterstützen durften, die passende Eheringe für Sie beide auszuwählen.

Empfehlenswerter Ringshop

Sehr entgegenkommend auch bei komplizierteren Kunden wie uns, die mit Änderungswünschen oder Neubestellungen ankommen :)
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Überhaupt kein Problem. Nur Wünsche, die wir kennen, können wir auch erfüllen. Daher ist es uns immer lieber, mit Kunden zu sprechen.
Schnelle Lieferung und Top Service. Auch das nachträgliche anpassen des Ringes war dank dem mitgelieferten Messring kein Problem und er passt nun wie angegossen.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Ganz lieben Dank für die hervorragende Rückmeldung. Wir freuen uns, dass der Ring jetzt wie angegossen passt!

Schöner Ring, Maße passen

Ring kam zeitnah an. Nicht viele Referenzen, aber... sehr schöner Ring, Preis war in Ordnung. Maße haben gepasst, Ring passt gut.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre informative Rückmeldung. Sie wissen, dass Sie uns jederzeit anrufen können, falls Sie nicht rundum glücklich sind: 07231 28 29 695 Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir bisher für alles eine Lösung gefunden.