VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.932 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Alles perfekt

Lieferzeit genau wie angegeben. Schöne Verpackung. Sehr netter Kontakt mit dem Kundenservice. Sehr schöne Ware. Rundum zufrieden.
24.06.2024
Es hat uns großen Spaß gemacht mit Ihnen... danke für das fantastische Lob!

Solitärring

Zum genauen Datum geliefert via Kurier. Top Qualität. Gute Auswahl. Faire Preise. Schön erklärt, viele Hilfen. Antrag war erfolgreich, was will man mehr ;)
24.06.2024
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung vom ganzen Team! ...mehr geht schon, z.B. bekommen Sie bei uns die perfekt zu Ihrem Verlobungsring passenden Eheringe :-) Wir machen gerne einen Termin vor Ort und zeigen Ihnen nicht nur die Ringe, sondern auch unsere Manufaktur. Kurze Rückmeldung zur Terminvereinbarung genügt...!
21.06.2024

Ein toller serves zum schönsten Ja

Das einfache und gut übersichtliche zusammen stellen des verlobungsrings empfand ich als sehr positiv, da ich in dem Fall keine Kompromisse eingehen wollte und recht spezifische Anforderungen hatte welche absolut erfüllt worden. Wie angegeben wurde das Paket subtil und sogar ein wenig früher geliefert. Alles im allem bin ich, sowie meine jetzige verlobten sehr zufrieden und Danke an das Team
24.06.2024
Herzlichen Glückwunsch! Auch wir sagen Danke und gratulieren Ihnen beiden alle hier ganz herzlich zur Verlobung!

Exzellenter Service

Die Bestellung war unkompliziert zu tätigen und wurde prompt bedient.
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
20.06.2024
Bitte machen Sie die Boxen ohne billigen Schriften, wie VERLOBUNGSRINGE.DE. Lieber nur logo oder gar nichts und dann Advertisement drinne lassen.
24.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir zum größten Teil heute schon umgesetzt haben: Weder auf der Samtschatulle, in welchem der Ring steckt, noch auf dem beiliegenden Samtsäckchen ist ein Branding, da meist eines der beiden bei der Verlobung zu sehen ist. Auf der weißen Box, in der wir alle Ihre Unterlagen und das Etui mit dem Ring zusätzlich geschützt verpacken, haben wir ein Logo und auf dem Echtheits-Zertifikat. Denn für die Echtheit bürgen wir ja mit unserem Namen... Den Versandkarton wiederum bedrucken wir nicht, damit die Verlobung eine Überraschung bleibt. Detaillierte Bilder mit dem exakten Aufbau der Verpackung finden Sie auf jeder Produktdetailseite (etwa auf der Mitte der Seite), z.B. hier: https://www.verlobungsringe.de/verlobungsringe/classic-6

Qualität, Service, Kommunikation

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, der Kommunikation und dem Service!
24.06.2024
...und wir sind zufrieden, wenn Sie es sind – 1000 Dank!
19.06.2024
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung gemessen am bestellten Ring.
24.06.2024
Vielen Dank für das große Lob und für Ihr Vertrauen!
LS
Lutz S.
Rhede/Ems

Super Service

Alles hat schnell und unkompliziert funktioniert. Man kann auch weitere Bilder anfragen, die kamen in Windeseile. Hat mir sehr gefallen.
19.06.2024
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie mit unserem unkomplizierten Service zufrieden sind.