VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Die Verpackung allein war die Bestellung schon wert

Hab vorher gewusst was es sein sollte, Frauen haben Wünsche. Lieferung war erstklassig, so hab ich es nicht erwartet. TOP !!! Dieser Ring geht in 3 Wochen nach Kuba (mit mir), werde Bild nachschicken. Bis hierhin Vieeeeeelen Dank.
24.05.2024
Fantastische Bewertung, herzlichen Dank! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in Kuba, bis bald.
Perfekter Kundenservice
24.05.2024
Das lesen wir gerne... 1000 Dank!
23.05.2024
Qualität top, schnelle, problemlose Lieferung, Größenänderung des Ringes ebenfalls ohne Probleme. Einfach super!
24.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Ring so zufrieden sind. Vielen leiben Dank!
22.05.2024
Alles perfekt - super Service nach drei Jahren mit kostenfreier Aufbereitung. Sind begeistert!
24.05.2024
Zugegeben: Wir freuen uns auch, wenn der Schmuck wider richtig schön glänzt!
Alles bestens, gerne wieder
22.05.2024
Wunderbar! Wir bedanken uns ganz herzlich.
21.05.2024
Die Abwicklung und der Service waren sehr gut. Ich hatte eine Änderung welche zeitnah und stets transparent durchgeführt wurde. Das Rücksendungsportal funktioniert hervorragend. Der Mitarbeiter im Telefonat war sehr freundlich, kompetent und bemüht. Eine rundum positive Erfahrung.
21.05.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre hervorragende Bewertung!
21.05.2024
Zulieferung und Service waren sehr gut. Ein Umtausch des zu großen Ringes lief reibungslos.
21.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass der Ring jetzt passt!
21.05.2024
Unkompliziert, sehr entgegenkommend und einfache, kompetente Kommunikation. Alles Super.
21.05.2024
Wir mögen es sehr, wenn "alles super" ist 👍😊 1000 Dank!

Besser geht‘s nicht!

Ringe kaufen war noch nie unkomplizierter. Große Auswahl, gute Preise, hochwertige Ware, exzellenter Service, und und und. Zunächst haben ich hier einen Verlobungsring gekauft. Darüber war ich (und meine Frau natürlich!) sehr zufrieden, weshalb für unsere Eheringe auch kein anderer Laden in Frage kam. Hierfür haben wir sogar vorab einen Termin vor Ort ausgemacht und uns umfänglich beraten lassen. Von A bis Z kann ich den Shop wirklich nur empfehlen!
21.05.2024
Wow – ein exzellentes Lob und eine wunderbare Beschreibung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns. Herzlichen Dank!
21.05.2024
Sehr unkomplizierter Umgang. Hatten auch nochmal eine Korrektur bzw. Umtausch weil die Größe nicht gepasst hat. Alles ohne Probleme bisher. Warten jetzt auf den Umtausch.
21.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Wir kümmern uns genau so unkompliziert um Ihre Ringgrößenänderung.
20.05.2024