VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.932 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Super Service und sehr tolle komuni

Super Service und sehr tolle Kommunikation
Ganz herzlichen Dank!
Alles wunderbar. Vor der Bestellung sehr freundlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter gehabt. Nach Bestellung wurde ich stets auf dem laufenden gehalten und die Lieferzeit war top. Danke.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Danke für Ihr Vertrauen in unseren Service! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Lieferung problemlos und diskret Ring kam super verpackt an.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Besten Dank für Ihre Empfehlung!

Zuverlässig und sehr freundlich

Zuverlässig, kompetent und freundlich. Kundenservice ist ausgezeichnet und die Ware und Arbeiten überzeugen mit Qualität. Habe sowohl den Verlobungsring als auch die Eheringe hier gekauft und bin sehr zufrieden.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wunderbar, das lesen wir natürlich gerne! Vielen Dank für das große Lob und für Ihre Treue.
Alles soweit gut gelaufen, leider sind die Lieferzeiten etwas lang gewesen sodass meine Verlobte fast 3 Wochen auf ihren geänderten Ring warten musste. Ansonsten war es aber alles sehr unproblematisch.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen Dank für Ihr ausführliche Rückmeldung. Es stimmt, einige Ringe müssen bei einer Änderung der Ringgröße neu gegossen werden und – je nach Legierung – passiert das nicht in der gleichen Woche, in der der Ring zu uns zurückgeschickt wurde. So kann es, inklusive der Goldschmiede-, der Fasserarbeiten und dem erneuten Versand – wie in Ihrem Fall – zu einer Wartezeit auf den geänderten Ring von mehr als zwei Wochen kommen. Wie lange eine Anpassung dauern kann, kommunizieren wir sehr klar und schreiben es jedem Kunden, der seinen Ring zur Änderung einschickt, mit der Eingangsbestätigung per Mail.
12.07.2024
Perfekte Abwicklung von der Bestellung über Lieferung und Mehrwertsteuerrückerstattung
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen herzlichen Dank für das fantastische Lob!

Schöner leichter Ring

Von der Auswahl bis zur Lieferung alles top. Dann noch die Box mit Info Papieren super.
12.07.2024
Dankeschön, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
10.07.2024
Sehr guter Kundenservice und netter Kontakt.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Rückmeldung! Spitze, dass unser Service Sie überzeugt hat.