VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Perfekt mit Änderung

Ring bestellt, kam ziemlich genau am voraussichtlichen Liefertermin an und hat leider nicht gepasst. Wurde aber problemlos innerhalb von 12 Tagen abgeändert auf das perfekte Maß, Super Service!
24.07.2023
Sehr gut! Freut uns, dass der Ring jetzt passt. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Super Anbieter und sehr zuverlässig

Anfangs dachte ich noch „oje wo bekommst du nur einen passenden Verlobungsring so schnell her, der auch noch zu meiner Verlobten passt“. Dann bin ich auf die Seite Verlobungsringe gestoßen. Anfänglich nur um mir mögluche Modelle anzusehen aber mir hat das Angebot und die Beratung so gefallen, das ich den Ring dort einfach bestellt habe, dieser super schnell mit Zertifikat bei mir ankam und ich, sowie auch meine Verlobte hinterher sehr glücklich über den Ring waren.
20.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihren Einkauf ausgewählt haben und damit so zufrieden sind. Falls Sie noch auf der Suche nach perfekt passenden Eheringen sind, einfach melden: Wir beraten Sie gerne! Und – sollten Sie in nächster Zeit mal in der Nähe sein – lassen Sie uns einen Termin vor Ort ausmachen. Wir zeigen Ihnen gern unsere Manufaktur.
Soweit guter Shop. Schnell und zuverlässig. Vien Dank
19.07.2023
Wir danken – für Ihr Vertrauen und Ihre top Bewertung!
18.07.2023

Eine super tolle Auswahl an Ringen. Erstklassiger Service

Eine super tolle Auswahl an Ringen. Der Service ist auch echt klasse. Nach dem Antrag haben wir den Ring KOSTENLOS einschicken dürfen, es wurde eine KOSTENLOSE Gravur eingraviert. Danach ging es wieder KOSTENLOS das Paket an uns zurück. All dies war im Kaufpreis inklusive. Die Eheringe werde wir hier auch aussuchen.
19.07.2023
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung von uns allen hier und vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Schön, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Auch bei der Auswahl passender Eheringe unterstützen wir Sie gerne. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!
14.07.2023
Super schnell, immer erreichbar und gute Absprache! Schnelle Antwort auf alle Rückfragen.
17.07.2023
Wow, herzlichen Dank für die top Bewertung!
13.07.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Nachträgliche Verkleinerung und Gravur war problemlos möglich.
14.07.2023
Wir freuen uns, dass die Ringgrößenänderung nach Ihren Wünschen lief. 1000 Dank!
MT
Matthis T.
Winterberg
11.07.2023
10.07.2023
09.07.2023
05.07.2023
Die Abwicklung und Lieferung war einfach und Termingerecht. Die Qualität des Rings ist einwandfrei, meine Verlobte ist überaus zufrieden.
05.07.2023
Spitze! Wir freuen uns mit Ihnen und gratulieren Ihnen beiden ganz herzlich. Fehlen Ihnen vermutlich nur noch die Eheringe zum ganz großen Glück...? 🍀🙌 Einfach mal stöbern: https://www.verlobungsringe.de/eheringe und bei Fragen – wissen Sie ja – einfach anrufen. Wir helfen gern!
04.07.2023

Besten! Nur zu empfehlen!

Wie beim Kauf des Verlobungsring war auch der Kauf der Eheringe bestens!
05.07.2023
Freut uns, dass Sie "rundum" zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
04.07.2023
Schneller Versand und auch eine Rückgabe bezüglich Änderung der Größe des Rings war kein Problem
04.07.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass der Ring jetzt passt!