VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

13.05.2024
Ich bin mit allem zufrieden.
13.05.2024
Wenn Sie das sind, sind wir es auch. Vielen Dank!
13.05.2024

Schneller und guter Kundenservice, Top Preise!

Schneller und guter Kundenservice, top Preise und gute Qualität. Der Verlobungsring sieht super aus, nachträgliche Ringgrößenanpassung und Gravur hat schnell und unkompliziert funktioniert. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.
13.05.2024
Wunderbar, da hätten wir nämlich eine gute Idee: Wie wäre es mit den perfekt zum Verlobungsring passenden Eheringen? Melden Sie sich einfach bei uns, wir bieten sogar Termine vor Ort in der Goldstadt Pforzheim an. Oder Sie lassen sich von uns eine individuelle Trauringbox zuschicken.

Rundum super

Toller Service. Alle individuellen Wünsche sind problemlos möglich. Unsere Ringe sind traumhaft schön. Alles super schnell. Größe wurde angepasst und Ringe wurden graviert. Alles sehr zu empfehlen.
13.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre top Empfehlung und die hervorragende Bewertung!
12.05.2024
Alles super schnell geliefert worden. Der Ring ist perfekt.
13.05.2024
Das lesen wir gerne! Vielen lieben Dank für das astreine Feedback.
10.05.2024
10.05.2024
09.05.2024
Super schneller Versand Musste ihn wegen der Größe 1x zurückschicken Der Rückversand lief Problemlos
13.05.2024
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung!
Sie hat „ja“ gesagt :)
13.05.2024
Herzlichen Glückwunsch von uns allen hier. Wir freuen uns mit Ihnen beiden!
09.05.2024
Liefertermin des Trauungsrings wurde nicht gehalten, aber man bot Dummi via Exprssversand an. Am Ende kamen die richtigen Ringe aber noch gerade rechtzeitig. Telefonkontakte waren immer freundlich und lösungsorientiert. Eine spätere Reperatur des Verlobungsrings war zügig und gratis erledigt worden. Würde wieder dort bestellen. Vielleicht aber nicht ganz so knapp vor der Hochzeit.
13.05.2024
Wir freuen uns, dass es doch noch vor der Hochzeit geklappt hat. Aber Sie haben natürlich recht: So spannend wie es bei Ihnen war, müsste es, wenn es nach uns ginge, nicht unbedingt sein...! 😊
08.05.2024
Versand und Rückversand super und einfach (auch sehr schnell). Keinerlei Probleme mit sich gezogen Wärmste Empfehlung
13.05.2024
Tausend Dank für Ihre freundliche Empfehlung!
07.05.2024
Die Seite ist hochgradig seriös und der Umgang ist super nett. Wenn man ein Problem hat, kann man sich jederzeit an den Support wenden. Alles in allem kann ich den Shop nur jedem empfehlen. Ich bin vollends zufrieden.
08.05.2024
Ganz lieben Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung. Es war uns eine Freude, Sie zu unterstützen!
Top Service, wie immer!
Thank you, Sir!
06.05.2024
06.05.2024

DIE Adresse für Verlobungsring- und Eheringe!

Nachdem bereits der Erwerb der Verlobungsringe reibungslos und mit viel Unterstützung seitens des Teams von Verlobungsringe.de erfolgen konnte, klappte auch die Bestellung der Eheringe ohne Probleme. Beste Qualität, die Ringe passten sofort, wir sind total beeindruckt und freuen uns, dass alles so wunderbar geklappt hat.
08.05.2024
Wow – 1000 Dank für das exzellente Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie dabei unterstützen durften, die passende Eheringe für Sie beide auszuwählen.
03.05.2024