uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

uv-fashions.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.316 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

24.05.2024

Nicht ausserhalb der NL bestellen!

Bestellen aus Deutschland macht keinen Sinn, weil sehr hohe Zusatzkosten anfallen. Meines Erachtens waren das Zoll und Porto, wobei ich aber auch gehört habe, dass man aus den Niederlanden gar keinen Zoll nehmen darf!? Einen von drei Artikeln habe ich retourniert, dafür musste ich 7,70 € Porto zusätzlich bezahlen.
22.05.2024
27.06.2023

Passt-Perfekt-Garantie Lüge

19.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schade, dass wir nichts von Ihnen gehört haben, um das Problem zu beheben. Es sieht so aus, als ob Sie einen Produktionsfehler erhalten haben? Für uns ist das natürlich kein Scherz, aber wir hätten gerne ernsthaft geholfen. Wir sind jederzeit per Telefon, Whatapp und E-Mail erreichbar. Der Umtausch ist bei UV-Fashions immer kostenlos. Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden. Team UV-Fashions
11.09.2023
Die Größenbeschreibungen (Maßtabellen) sind viel zu groß. Dementsprechend muss man Teile zurück senden. Das kostet allerdings Geld. Erst zahlt man für die Lieferung und dann auch noch für die Rücksendung... dass passt nicht. Sorry
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Für den Umtausch berechnen wir keine Kosten. Leider erfolgt die Rücksendung der Artikel auf Kosten des Kunden. Wenn Sie beim nächsten Mal Zweifel bezüglich einer bestimmten Größe haben, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen Ihnen dann gerne dabei, die richtige Größe zu finden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren schönen Einkäufen. mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
13.07.2023
Ich warte seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung bzw. Zusendung des kostenlosen Rücksendeetikett, welches ich per Mail angefordert habe. Die größere Größe des Artikels wurde mir ohne Rücksendeschein geschickt. Ich habe beide Artikel bezahlt. PPG scheint nicht zu funktionieren! Das ist schade. Da ich bis jetzt sehr zufrieden war. Petra Kaufmann
19.07.2023
Sehr geehrter Herr / Frau, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Glücklicherweise ist an der Exactly-Fit-Garantie nichts auszusetzen. Ich vermute, dass Sie die E-Mail an die falsche E-Mail-Adresse gesendet haben, sodass wir sie nicht erhalten haben? Könnte das möglich sein? Unsere E-Mail-Adresse lautet service@uv-fashions.com Wir würden gerne von Ihnen hören, damit wir Ihnen das kostenlose Rücksendeetikett per E-Mail zusenden können. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
SH
Sabine H.
Unterhaching
14.07.2023
Leider ist das Paket immer noch nicht eingetroffen. Das liegt wohl am Versanddienstleister dpd. Sie haben das Paket vor 7 Tagen übernommen. Uv fashion sollte den Versandweg überdenken. Deshalb kann ich zur Ware nichts sagen denke aber das diese wie von mir bestell ist.
19.07.2023
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung mit Feedback. In den Track-and-Trace-Informationen + dem Unterschriftsnachweis sehen wir, dass Ihre Bestellung am 14. Juli geliefert wurde. Wenn diese Informationen nicht korrekt sind, werden wir eine Untersuchung durchführen, um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
30.01.2024
Die Ware war schnell da. Leider hat ein Artikel nicht gepasst. Diesen habe ich zurückgeschickt. Es ist bereits über eine Woche her. Habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Das war anderst versprochen.
16.07.2023

Rücksendung 10,90 Euro nach Widerrist…

Rücksendung 10,90 Euro nach Widerruf ist mir zu teuer. Daher leider keine Empfehlung.
19.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Nachricht. Uns ist nicht ganz klar, was genau gemeint ist. Möchten Sie uns zur Klärung eine E-Mail senden? service@uv-fashions.com mit Ihrer Bestellnummer. Der Umtausch ist für unsere Kunden immer kostenlos und die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. das sind aber nicht 10,80 €, sondern ca. 7,- € über unser Retourenportal. Wir sehen in unserem System keine Rücksendung von Ihnen, ist das richtig? Wir würden gerne von Ihnen hören, um dieses Missverständnis aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
02.08.2023
DPD liefert viel zu langsam nach Deutschland.
05.08.2023
Rücksendung teuer und umständlich
12.08.2023
Paket kam nicht an.
13.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben dies überprüft und herausgefunden, was schief gelaufen ist. Ihre Bestellung wurde aus unklarem Grund an uns zurückgesandt und von uns bearbeitet und erstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese enttäuschende Erfahrung. Das finden wir wirklich sehr nervig. Es tut uns zutiefst leid. Herzliche Grüße, Team UV-Fashions
16.07.2023