uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

uv-fashions.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Die Bestellung, Lieferung, erhaltene Qualität ist auch beim wiederholten Einkauf tadellos. Seit ein Paar Jahren, bestelle ich die selben Handschuhe in verschiedenen Farben immer wieder mal nach. Ich trage diese Täglich, fast schon den ganzen Tag und bin sehr zufrieden = kein Sonnenbrand für mein Handrücken (Wichtig wegen Hauttransplantation).

11.09.2023
Die Größenbeschreibungen (Maßtabellen) sind viel zu groß. Dementsprechend muss man Teile zurück senden. Das kostet allerdings Geld. Erst zahlt man für die Lieferung und dann auch noch für die Rücksendung... dass passt nicht. Sorry

Bewertungen für uv-fashions.de

MM
01.07.2024
Achtung: Shop nimmt reduzierte Ware nicht mehr zurück. Nur im Austausch mit anderer Größe,falls noch vorhanden. Rückporto nach NL(7,68 €) muss man selbst zahlen. Für mich persönlich völlig inakzeptabel. Leider vorher nicht erlesen :-(
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Bei UV-Fashions haben Sie das Recht, jeden gekauften Artikel auf eigene Kosten zurückzusenden. Oder tauschen Sie es kostenlos gegen die richtige Größe um. Anschließend erhalten Sie von uns ein kostenloses Rücksendeetikett. Wenn Sie den gekauften Artikel dennoch zurückgeben möchten, können Sie dies tun. Wir versenden Bestellungen über 50 € kostenlos. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden. Dies kommunizieren wir auch in unserem Webshop, sodass jeder Kunde vorab genau weiß, wo er oder sie bei uns steht. Wir agieren und handeln seit 15 Jahren transparent. Hoffentlich sorgt das für mehr Klarheit. Einen schönen Tag noch! Team UV Fashions
CM
Ch. M.
Villingen-Schwenningen
01.07.2024
Rücksendung nicht kostenfrei. Sehr umständlich.
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ab 50 € berechnen wir keine Versandkosten. Der Umtausch gegen eine andere Größe oder ein anderes Produkt ist für den Kunden kostenlos. Wenn Sie einen Artikel dauerhaft zurücksenden möchten, zahlen Sie als Kunde die Rücksendekosten. Wenn wir dies nicht tun würden, hätten wir als Webshop keine lange und wirtschaftlich gesunde Existenz. Diese Informationen werden auch in unserem Webshop deutlich kommuniziert, sodass Sie als Kunde keine bösen Überraschungen erleben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem schönen Einkauf und freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei UV-Fashions wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
06.07.2024
18.06.2024
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir nehmen das sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir Ihnen letzte Woche eine E-Mail geschickt, um nachzufragen, womit Sie nicht zufrieden sind.? Leider haben wir noch keine Antwort erhalten, so dass wir das Problem für Sie lösen können. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Team UV Fashions
12.06.2024
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir nehmen das sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um nachzufragen, womit Sie nicht zufrieden sind.? Leider haben wir noch keine Antwort erhalten, so dass wir das Problem für Sie lösen können. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Team UV Fashions
24.05.2024

Nicht ausserhalb der NL bestellen!

Bestellen aus Deutschland macht keinen Sinn, weil sehr hohe Zusatzkosten anfallen. Meines Erachtens waren das Zoll und Porto, wobei ich aber auch gehört habe, dass man aus den Niederlanden gar keinen Zoll nehmen darf!? Einen von drei Artikeln habe ich retourniert, dafür musste ich 7,70 € Porto zusätzlich bezahlen.
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Und wie schön, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. und erkläre es dir gerne. Sie zahlen nur 19 % Steuer auf die Artikel, die Sie bei uns kaufen. Genau wie in jedem anderen deutschen Geschäft oder Webshop. Selbstverständlich zahlen Sie keine Zollkosten. Der Ves-Versand ist ab 50 € kostenlos. Der Umtausch gegen eine andere Größe ist kostenlos. Rücksendungen erfolgen auf Kosten des Kunden. Ich hoffe, dass diese zusätzlichen Informationen für mehr Klarheit sorgen. Wir wünschen Ihnen einen sehr schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen, IHR Team UV-Fashions
22.05.2024
11.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Für den Umtausch berechnen wir keine Kosten. Leider erfolgt die Rücksendung der Artikel auf Kosten des Kunden. Wenn Sie beim nächsten Mal Zweifel bezüglich einer bestimmten Größe haben, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen Ihnen dann gerne dabei, die richtige Größe zu finden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren schönen Einkäufen. mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
Die Ware war schnell da. Leider hat ein Artikel nicht gepasst. Diesen habe ich zurückgeschickt. Es ist bereits über eine Woche her. Habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Das war anderst versprochen.
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell geliefert wurde. Sobald eine Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese innerhalb weniger Tage bearbeitet. Dies ist auch in Ihrem Fall der Fall. Wir wünschen Ihnen einen sehr schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
26.06.2024
Rücksendung komplizierter gestaltet obwohl man es einfacher machen könnte.
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir nehmen das sehr ernst und arbeiten daran. Bei UV-Fashions versenden wir Ihre Bestellung ab 50 € versandkostenfrei. Rücksendungen erfolgen auf Kosten des Kunden und funktionieren über einen QR-Code. Artikel können auch kostenlos gegen die richtige Größe umgetauscht werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Team UV Fashions
02.08.2023
DPD liefert viel zu langsam nach Deutschland.
05.08.2023
Rücksendung teuer und umständlich
12.08.2023
Paket kam nicht an.
13.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben dies überprüft und herausgefunden, was schief gelaufen ist. Ihre Bestellung wurde aus unklarem Grund an uns zurückgesandt und von uns bearbeitet und erstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese enttäuschende Erfahrung. Das finden wir wirklich sehr nervig. Es tut uns zutiefst leid. Herzliche Grüße, Team UV-Fashions