uv-fashions.deBewertungen

uv-fashions.de- Logo - Bewertungen
uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

uv-fashions.de - UV Schutzkleidung und Badekleidung

UV-Fashions ist einer der größten Anbieter von UV-Schutzkleidung in Europa. Mit UV-Kleidung können sich Erwachsene und Kinder gegen die schädlichen Folgen der ultravioletten Strahlung schützen. In unserem Sortiment bieten wir modische Bade- und Strandkleidung für Herren, Damen, Mädchen und Jungen an. Ob Badeschuhe, Sonnenhüte oder Badeanzüge – das Angebot an UV-Schutzkleidung ist einzigartig in Europa. Da wir bei UV-Fashions Wert auf Qualität legen, haben wir internationale A-Marken in unser Angebot aufgenommen, die sich auf UV-Badekleidung spezialisiert haben und auf Innovation, Qualität sowie hohe Standards setzen. Snapper Rock, Cabana Life, Coolibar, Playshoes, Lässig, Prolimit, Beach & Bandits, Babiators, Real Kids Shades, Rigon Headwear und O'Neill sind ein paar unserer beliebtesten Marken. Der große Vorteil von UV-Badekleidung ist, dass Sie auch im Wasser vor UV-Strahlen geschützt sind. Die verarbeiteten Stoffe in der UV-Schutzkleidung behalten auch im nassen Zustand zu 100% Ihre Wirkung und blocken UV-Strahlen ab. Bei UV-Fashions ist das Angebot an UV-Schutzkleidung für Kinder und Erwachsene sehr groß, sodass Sie die ganze Austattung für die ganze Familie direkt bei uns im Online-Shop kaufen können.
Kontakt
Star Trading Rotterdam B.V. - UV Fashions