Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!
Die Größenbeschreibungen (Maßtabellen) sind viel zu groß.
Dementsprechend muss man Teile zurück senden.
Das kostet allerdings Geld.
Erst zahlt man für die Lieferung und dann auch noch für die Rücksendung...
dass passt nicht. Sorry
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Für den Umtausch berechnen wir keine Kosten. Leider erfolgt die Rücksendung der Artikel auf Kosten des Kunden.
Wenn Sie beim nächsten Mal Zweifel bezüglich einer bestimmten Größe haben, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen Ihnen dann gerne dabei, die richtige Größe zu finden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren schönen Einkäufen.
mit freundlichen Grüßen,
Team UV Fashions
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben dies überprüft und herausgefunden, was schief gelaufen ist. Ihre Bestellung wurde aus unklarem Grund an uns zurückgesandt und von uns bearbeitet und erstattet.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese enttäuschende Erfahrung. Das finden wir wirklich sehr nervig. Es tut uns zutiefst leid.
Herzliche Grüße, Team UV-Fashions
Leider ist das Paket immer noch nicht eingetroffen. Das liegt wohl am Versanddienstleister dpd. Sie haben das Paket vor 7 Tagen übernommen. Uv fashion sollte den Versandweg überdenken. Deshalb kann ich zur Ware nichts sagen denke aber das diese wie von mir bestell ist.
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
19.07.2023
Liebe Sabine,
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung mit Feedback.
In den Track-and-Trace-Informationen + dem Unterschriftsnachweis sehen wir, dass Ihre Bestellung am 14. Juli geliefert wurde. Wenn diese Informationen nicht korrekt sind, werden wir eine Untersuchung durchführen, um das Problem zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team UV Fashions
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung bzw. Zusendung des kostenlosen Rücksendeetikett, welches ich per Mail angefordert habe. Die größere Größe des Artikels wurde mir ohne Rücksendeschein geschickt. Ich habe beide Artikel bezahlt.
PPG scheint nicht zu funktionieren! Das ist schade. Da ich bis jetzt sehr zufrieden war.
Petra Kaufmann
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
19.07.2023
Sehr geehrter Herr / Frau,
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Glücklicherweise ist an der Exactly-Fit-Garantie nichts auszusetzen. Ich vermute, dass Sie die E-Mail an die falsche E-Mail-Adresse gesendet haben, sodass wir sie nicht erhalten haben? Könnte das möglich sein?
Unsere E-Mail-Adresse lautet service@uv-fashions.com
Wir würden gerne von Ihnen hören, damit wir Ihnen das kostenlose Rücksendeetikett per E-Mail zusenden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Team UV Fashions
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn Warenbestand gleich online geprüft würde und nicht erst irgendwann nach der Bestellung.
Die Ware, die dann kam, war gut.
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
24.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und das wertvolle Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit den Produkten so zufrieden sind.
Sehr bedauerlicherweise kommt es immer wieder vor, dass uns unser großer Lagerbestand entgeht. Wir entschuldigen uns dafür.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kauf!
Mit herzlichen und sonnigen Grüßen,
Team UV Fashions
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Passt-Perfekt-Garantie Lüge
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
19.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schade, dass wir nichts von Ihnen gehört haben, um das Problem zu beheben. Es sieht so aus, als ob Sie einen Produktionsfehler erhalten haben?
Für uns ist das natürlich kein Scherz, aber wir hätten gerne ernsthaft geholfen.
Wir sind jederzeit per Telefon, Whatapp und E-Mail erreichbar. Der Umtausch ist bei UV-Fashions immer kostenlos. Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden.
Team UV-Fashions
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Versand: sehr gut.
Allerdings etwas teuer.
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen.
Wir bezahlen für die gute Qualität unserer Marken. Darüber hinaus bieten wir für jeden Kunden 100 % Kundenzufriedenheit.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Komfort bei Ihrem schönen Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen,
Team UV Fashions
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wie schön, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Über genauere Verbesserungsvorschläge in den Bereichen Lieferung und Kundenservice würden wir uns sehr freuen, damit wir Ihr Einkaufserlebnis optimieren können.
Mit freundlichen Grüssen
Team UV Fashions
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Falls Sie noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge im Bereich Kundenservice haben, freuen wir uns über genaueres Feedback, sodass wir Ihr Einkaufserlebnis optimieren können.
Mit freundlichen Grüssen
Team UV Fashions
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Schön, dass sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Über genaueres Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr, nutzen Sie dafür doch gerne das Kontaktformular auf unserer Website.
Mit freundlichen Grüssen
Team UV Fashions
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gepasst, Preis/Leistung ok
Bewertung melden
Antwort von uv-fashions.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Schön, dass unsere Produkte Ihnen zugesagt haben.
Danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen zu rückmelden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch ein genaueres Feedback zu den Dingen geben würden, die Ihrer Meinung nach noch besser hätten laufen können.
Mit freundlichen Grüssen
Team UV Fashions
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.