uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

uv-fashions.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.390 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Die Bestellung, Lieferung, erhaltene Qualität ist auch beim wiederholten Einkauf tadellos. Seit ein Paar Jahren, bestelle ich die selben Handschuhe in verschiedenen Farben immer wieder mal nach. Ich trage diese Täglich, fast schon den ganzen Tag und bin sehr zufrieden = kein Sonnenbrand für mein Handrücken (Wichtig wegen Hauttransplantation).

11.09.2023
Die Größenbeschreibungen (Maßtabellen) sind viel zu groß. Dementsprechend muss man Teile zurück senden. Das kostet allerdings Geld. Erst zahlt man für die Lieferung und dann auch noch für die Rücksendung... dass passt nicht. Sorry

Bewertungen für uv-fashions.de

IS
Imke S.
Bremen

Sehr guter Eindruck

Größen passen. Bin dankbar, dass es diese Kleidung gibt. Das gibt Sicherheit. Textilien machen einen qualitativ guten Eindruck und sind angenehm zu tragen. Lieferung verlief reibungslos.
JG
Johann G.
Bez. Deutschlandsberg

Gute LSF50+ Bekleidung & modisch dazu

Gut aufgebauter online-Shop, Grössenauswahl gut passend, Lieferung super schnell, Preise akzeptabel, Was will man mehr.

Super UV-Shirts in Signalfarben

Hochwertige Shirts in auffälligen Farben für die Kids am und im Wasser. Schnelle Lieferung, alles unkompliziert.
Antwort von uv-fashions.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihren Kauf und die wunderbare 5-Sterne-Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Dafür machen wir es. Wir mögen auch unkomplizierte Dinge. Es ist klug, dass Sie das Neon haben, wir haben es speziell entwickelt, damit Sie Kinder leichter im Auge behalten können. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Komfort bei Ihren schönen Einkäufen. UV-Fashions wünscht Ihnen einen schönen Sommer. Wir hoffen, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr UV-Fashions-Team.
04.07.2024
Bestellung und Abwicklung hat bestens funktioniert.
05.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die schöne Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns natürlich sehr über diese schöne 5-Sterne-Bewertung. Superschnelle und unkomplizierte Lieferung der allerbesten UV-Bekleidung und Accessoires in Deutschland ist seit 15 Jahren unser Markenzeichen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem schönen Einkauf! Bis zum nächsten Mal in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Team UV-Fashions Icoon voor Geverifieerd door de community
Die schnelle Kommunikation und Antwort über Email
UM
Uli M.
Allgäu
01.07.2024
Wie schon bei der letzten Bestellung alles gut.
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wie schön und schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem schönen Einkauf und Ihrer Erfahrung bei UV-Fashions zufrieden sind. Wir haben das Glück, treue Kunden wie Sie zu haben! Wir danken und respektieren Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem schönen Einkauf und freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei UV-Fashions wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
01.07.2024
Super Qualität und ein sehr schneller Versand.
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wie schön und gut zu lesen, dass Sie mit Ihrem schönen Einkauf und Ihrer Erfahrung bei UV-Fashions zufrieden sind. Wir haben das Glück, wundervolle Kunden wie Sie zu haben! Wir danken und respektieren Ihr Vertrauen. Qualität steht bei uns seit 15 Jahren an erster Stelle. Deshalb haben wir als Spezialist in Europa einen so guten Namen. Dank unseres treuen Spediteurs DPD können wir seit 15 Jahren Bestellungen schnell an unsere Kunden in Deutschland liefern. Normalerweise beträgt die Lieferzeit maximal 1 bis 2 Werktage. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem schönen Einkauf und freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei UV-Fashions wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions

Alles in Ordnung.

Mein Hut kam schnell und ohne Probleme.
MP
11.07.2024

schnelle komplikationslose Lieferung, Qualität sehr gut

schnelle komplikationslose Lieferung
Schnelle Lieferung. Gute Passform.
Dünner Stoff. Angenehm zu tragen.
es hat alles problemlos geklappt
WR
Wolfgang R.
Wunsiedel
Schnelle Lieferung. Top Ware.
Antwort von uv-fashions.de
Sehr geehrter Kunde, es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Ein zufriedener Kunde, der sich die Zeit nimmt, eine Bewertung zu schreiben, bedeutet unserem Team sehr viel. Ich würde dich gerne das nächste Mal sehen. Team UV-Fashions
08.07.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware!
Gute Ware, zügige Lieferung
BH
27.06.2024
Sehr prompt - tolles Angebot
05.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir bieten das beste Sortiment und die schnellstmögliche Paketzustellung in ganz Europa. Und gelegentlich bieten wir auch einen schönen Rabatt an. Behalten Sie daher unseren Newsletter im Auge, um sich über Sonderangebote wie dieses zu informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen und Leichtigkeit bei Ihrem schönen Kauf. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
04.07.2024
Ich bin super zufrieden.
05.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Freundlichkeit, die Sie entgegengenommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sehr schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit UV-Fashions.de zufrieden sind Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem schönen Einkauf! Wir hoffen, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions Icoon voor Geverifieerd door de community
HA
Henrike A.
Endingen
29.06.2024
guter Service + Qualität
05.07.2024
Duits Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Sie fassen unser Unternehmen sehr gut in 2 Worten zusammen. Bester Service und beste Qualität für unsere Kunden stehen für uns seit 15 Jahren an erster Stelle. Wir haben bereits mehr als 500.000 Kunden sicher in die Sonne gebracht. Darauf sind wir ziemlich stolz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
Bin sehr zufrieden!
TK