glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

Feedback Diese Firma ist absolut enttäuschend und unzuverlässig. Meine erste Bestellung wurde um mehrere Monate verzögert, ohne angemessene Erklärung seitens des Unternehmens. Obwohl sie einen Nachlass bei meiner zweiten Bestellung gewährt haben, konnten sie auch diese nicht einhalten. Es ist frustrierend, wie wenig sie ihre Kunden respektieren und ihre Versprechen einhalten. Ich werde nie wieder bei Glas Star bestellen und kann sie keinem empfehlen, der pünktliche und zuverlässige Lieferungen erwartet.
Kein zufriedenstellender Austausch mit den Kunden. Bei der Bestellung stand Lieferung zwischen 3-5 Tagen, letztendlich dauerte es geschlagene 3 Wochen bis für Ware angekommen ist. Informationen gab es nur nach einem Anruf, dort wurde mir mitgeteilt dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Es wäre schön gewesen wenn dies in einer kurzen Mail mitgeteilt würde.

Rundum nicht zu empfehlen

Der Versand hat ziemlich lange gedauert, was nur halb so schlimm gewesen wäre. Dies fügt sich aber leider in die weitere Erfahrung sehr treffend ein. Da auch das bestellte Set nicht vollständig war und die Halterung nur wenige Tage gehalten hat, bevor diese von der Wand gekommen ist, samt Bild.
TS
Thomas S.
24.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten. Ebenso keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Lieferung

Furchtbarer Service und über 4 Wochen Lieferzeit

Nach mehreren E-Mails immer noch nicht alles vollständig erhalten. 1 von 2 Gläsern erhalten.
Kann es bis jetzt nicht bewerten, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe
Ware ist noch nicht da
18.02.2024
Transport
Mindestens 1Kante war an jeder Glasplatte defekt. Trotz Weißglasbestellung hatte das Glas einen leichten Grünstich. Es wird mit Lieferung bis an die Haustür geworben, bei großen Scheiben benötigt der Fahrer Hilfe. Die größte Scheibe hatte ca 1,8m auf 0,5m bei einer Dicke von 4mm… Der Fahrer fing eine Diskussion an und fragte ob er sie auch noch einbauen soll… Ich könnte die Glasplatte so drehen, dass die kaputte Seite im Eck ist…. Glasplatte gingen zurück.

Glasscheiben schnell geliefert, Verlegeprofile unvollständig

Glasscheiben wurden schnell und kostenlos geliefert. An einer Glasscheibe war die Ecke unschön abgebrochen aber das sieht man wegen den Verlegeprofilen kaum. Leider waren bei den Verlegeprofilen die Gummilippen nicht vollständig. Es fehlten gut 8 Meter. Weil ich keine Lust hatte, da hinterherzutelefonieren habe ich mir die fehlenden Dichtungen auf eigene Kosten im Baumarkt vesorgt.
Preis war aufgrund einer Aktion nicht zu beanstanden, allerdings sind die Rändern des Glases nicht sauber abgeschliffen und scharf (Verletzungsgefahr) zudem wurde die Scheibe völlig ungesichert und ohne Verpackung geliefert, nicht mal ein Eckenschutz war vorhanden
21.01.2024
Bei der Lieferung sind Profile nicht mitgeliefert wurden und erst auf Nachfrage ein neuer Termin genannt wurden also die Lieferung ist in meinen Augen komplett schief gegangen.
Lange Produktions- und Lieferzeit für eine einfache Glasplatte (mehrere Wochen). Das Produkt kam aber heil an und ist qualitativ super.
Glas in 2 Weiß-Tönen geliefert. Falsches Ersatzprodukt geliefert und dann nicht mehr reagiert. :(
11.02.2024
Kürzere Lieferzeiten, bessere Absprache zwischen Verwaltung und eigener Logistik.
03.02.2024
Leider wurde die Scheibe bis heute nicht geliefert.
Qualität der Ware
23.12.2023
Leider bis heute keine Ware. Erster Liefertermin kurzfristig storniert worden und bisher kein neuer.

Bisher keine Lieferung – Kundendienst mangelhaft

Bisher keine Lieferung. Hatte im Kommentarfeld um ein spätestens Lieferdatum gebeten, da dann mein Ofen geliefert wurde. Das Datum ist verstrichen. Glasplatte nicht da. Auf Nachfrage wurde mir lapidar mitgetielt, dass das Kommentarfeld bei Bestellungen nicht gelesen würde. Wozu ist es dann da???