glas-star.de
Erfahrungen:

7.701 Bewertungen insgesamt   48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Produktqualität sowie die Passgenauigkeit der Produkte. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Die einfache und unkomplizierte Bestellung sowie die Möglichkeit zur individuellen Konfiguration werden positiv hervorgehoben. Besonders geschätzt wird zudem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Liefergeschwindigkeit, Zuverlässigkeit und der Ablauf der Zustellung werden häufig positiv bewertet. Auch die Kommunikation mit dem Unternehmen oder dem Fahrer wird meist als angenehm empfunden. In einigen Fällen äußern Kunden kritisches Feedback zur Liefergeschwindigkeit und zum Ablauf der Zustellung. Die Kommunikation mit dem Unternehmen oder dem Fahrer wird vereinzelt als verbesserungswürdig angesehen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenglas-star.de

(2)
(1)
(1)
(4)
(40)
S B
Stefan B.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Top! Empfehlenswert!

Nach der Bestellung wurden Skizzen erstellt und zur Prüfung zurückgeschickt. Erst nach Bestätigung des Auftraggebers wurde mit der Produktion angefangen. Das fand ich sehr positiv. Ich habe meine Maße nochmal überprüfen können. Die Produktion dauerte knapp eine Woche und der Versand auch. Die Ware kam ohne Beschädigungen an. Perfekt. Uneingeschränkt zu Empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Isolierglas entspricht nicht der Bestellvorgabe!!

Isolierglas wurde in der korrekten größe und Breite geliefert. Allerdings wurde das isolierglas bestellt mit der Vorgabe außenseite satiniert und innen klarglas. Geliefert wurde das isolierglas mit außen und innen satiniert. Da drei dentische Isoliergläser in der haustür eingebaut sind, stört das ein Stück weit den Gesamteindruck. Ich habe das Glas jetzt dennoch eingebaut, da ich nicht noch einmal mehrere Wochen warten wollte. So etwas darf eigentlich nicht passieren! Mit weiterempfehlungen werde ich mich hier gegenüber Bekannten und Dritten zurückhalten müssen, sorry!

Antwort von glas-star.de

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns den Vorgang angeschaut und können Ihrer Schilderung leider nicht folgen. Sie haben Isolierglas bestellt (bestehend aus zwei Einzelgläsern). Die Scheibe ist rechteckig und kann gedreht werden beim Einbau.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gern!

Einfache Konfiguration, sehr netter Kundenservice, auch bei Terminverschiebung total unproblematisch! Bei der Lieferung leider nicht früh genug angerufen worden von dem Fahrer, aber trotzdem kein Problem gewesen das dieser dadurch 5 Minuten warten musste. Preis Leistung einfach Klasse !
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Für mich DIE Wahl für Glasscheiben online!

Lieferung schnell, alles wie schon bei einigen Bestellungen vorher zur vollsten Zufriedenheit. Auch Beratung vorher ist top! Immer gerne
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Danke für die schnelle Lieferung der Eilbestellung, hat alles wunderbar gepasst.
M B
M B.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Gutes Produkt zum fairen Preis.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Glasscheiben fürs Terrassendach kommen zuverlässig und schnell an.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut verpackt. Passgenau auf Mass. Gerne wieder bei Bedarf.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte mir die Glasplatten für zwei Schränke bestellt. Sie sind passgenau, sehen toll aus und werten die Möbel sichtlich auf.
M A
Michael A.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden .
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens. Vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Jederzeit wieder.

Die Bestellung hat so geklappt, wie man es sich vorstellt. Gute Kommunikation, schnelle und sichere Lieferung. Ich bin 100% zufrieden. Danke.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Naja…..

Die Ware ist super. Die Anlieferung ist scheisse…Fahrer ruft nicht eine Stunde, sondern 16 Minuten vor Anlieferung an. Rangieren möchte er auch nicht. Frauen werden als Träger nicht wirklich ernst genommen. Saugnäpfe für die Scheibe - nie gesehen….
C S
Christian S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur professionellen Auslieferung perfekte Abwicklung mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rundumzufriedenpaket

Hallo, unkomplizierte Bestellung, relativ schnelle Lieferung, Duschscheibe hat genau gepasst und sehr freundlicher Fahrer.
H B
Horst B.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Verarbeitung

Hervorragende, sehr genaue Verarbeitung und schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Onlineshop ist super, die Beratung ebenso.

Der Onlineshop ist super, in diesem Fall ging es jedoch nicht ohne telefonischen Kontakt und Mailaustausch. Das hat beides sehr gut geklappt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.