glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für glas-star.de

von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

Schnelle Bearbeitung des Angebotes. Zügige Rückmeldungen bei Fragen. Lieferzeit wie vorweg angegeben von bis zu 6 Wochen wurden eingehalten. Fahrer hat sich wie besprochen 1Std. vorher angekündigt und war dann auch pünktlich. Qualität sehr gut. Die Löcher wie bei mir im VSG sind übereinstimmend. Und die Scheiben im gesamten sehr maßhaltig. Gerne immer wieder gerne und absolut zu empfehlen.
Ich habe eine Glasrückwand als Spritzschutz für die Küche bestellt. Hochwertig verarbeitet, die Bohrungen für die Steckdosen sind perfekt. Preis-Leistung m. M. nach sehr gut. Ist meine zweite Bestellung bei Glas-Star und ich bin sehr zufrieden.
Was Qualität und Preis/Leistung angeht echt super! Auch die Verpackung war top! Bei der Lieferzeit sollte man 10-14 Tage rechnen. Ich hatte zwei rechteckige ESG- Glasplatten bestellt. Wer es nicht eilig hat, kann hier bedenkenlos kaufen.
Was man besser machen könnte, ist der Informationsfluss nach der Bestellung. Eine Woche nach Bestellung mit Vorkasse habe ich den Status der Bestellung abfragen müssen und habe dann eine Antwort erhalten. Das geht auch besser.
Glas wurde schneller geliefert als angegeben. Ein "extrawunsch", bei den 10mm Bohrungen passende Senkungen für Senkkopfschrauben anzubringen, hat ebenfalls super funktioniert. Alles war sauber entgratet, ich bin sehr zufrieden.
Nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf von GlasStar und da wurde ich nochmal beraten obwohl ich nicht nachgefragt habe. Durch das Gespräch fühlte ich mich sicher, bei dem richtigen Lieferanten bestellt zu haben.
Kompetente Beratung, schnelle Antwort bei Rückfragen. Lieferung pünktlich, wie angegeben. Sehr freundlicher Fahrer. Und ganz wichtig: absolut super im Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall bei Bedarf gerne wieder.
Also ich bin sehr Zufrieden selbst mein Zahlendreher haben sie wunderbar gelöst und schnell reagiert bevor die Scheibe hergestellt wurde. Kaufe jetzt schon zum zweiten mal und auch nicht mein Letztes mal ;).
Ware wurde wie bestellt auf die gewünschten Maße geliefert. Sehr gut verpackt und die Herstellung bis zum Versand ging sehr schnell! Sehr schönes Weissglas! Ich würde dort wieder bestellen.
Isolierglas nach Maß bestellt, geliefert mit weniger als 2mm Toleranz in sehr guter Qualität und ordentlich verpackt mit eigenem Lieferservice. Einbau hat einwandfrei geklappt.
von Der H.
Schnelle Produktion und Lieferung. Gute Kommunikation und sehr freundliche Mitarbeiter im Kundenservice. Auslieferung gut organisiert, pünktlich und sehr hilfsbereit.
Einfacher Bestellvorgang - effiziente Kommunikation - problemlose Lieferung! Sehr gutes maßgefertigtes Produkt - angenehmer Kontakt mit dem Fahrer bei Anlieferung.
Es hat alles bestens geklappt. Die Scheiben waren so wie bestellt und der hauseigene Versand war auch super. Glas Star ist absolut empfehlenswert.
Alles hat perfekt geklappt. Der Lieferant hat sogar kurzfristig an eine andere Adresse geliefert (gleiche Stadt) ohne zu meckern. Echt top 👍
Bestellvorgang sehr einfach. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Liefertermin wurde vorangekündet und eingehalten.
Alles super, von der Bestellung bis zu Auslieferung nurTop!! Nur zum empfehlen! Ich kann euch nur weiterempfehlen!
Lieferzeit sogar nur 9 Tage. Paket war unter Vordach regenfest abgelegt, weil wir in Urlaub waren. Alles bestens.
Perfekte Lieferung bei Falschlieferung sich gemeldet und hat es beglichen find ich ehrlich danke für die alles.
Es war wirklich eine FREUDE die Glasscheiben in Empfang zu nehmen! Termingerecht und freundliches Personal!
Der gesamte Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung, war perfekt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.