glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de

1.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.103 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch. Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist. Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂 Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst. Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍 vielen Dank

31.07.2024
Bereits vor über 4 Wochen wurde die Glasscheibe bestellt sowie bezahlt und immer noch kein intaktes Produkt geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen beim Kundenservice kam letzte Woche ein Paket über DHL welches zerknickt war und man hörte deutlich ein Klirren. Der DHL Bote riet mir, das Paket nicht anzunehmen und dementsprechend ging dieses zurück. Nach erneuter Nachfrage wurde mir versprochen, dass diese Woche ein eigener Fahrer eine intakte Platte ausliefert und mir vorab ein Liefertermin mitgeteilt wird. Heute ist bereits Mittwoch, auf meine erneute Nachfrage gab es bislang keine Antwort.
VA
Vanessa A.
Würzburg

Bewertungen für glas-star.de

Feedback Diese Firma ist absolut enttäuschend und unzuverlässig. Meine erste Bestellung wurde um mehrere Monate verzögert, ohne angemessene Erklärung seitens des Unternehmens. Obwohl sie einen Nachlass bei meiner zweiten Bestellung gewährt haben, konnten sie auch diese nicht einhalten. Es ist frustrierend, wie wenig sie ihre Kunden respektieren und ihre Versprechen einhalten. Ich werde nie wieder bei Glas Star bestellen und kann sie keinem empfehlen, der pünktliche und zuverlässige Lieferungen erwartet.
Mindestens 1Kante war an jeder Glasplatte defekt. Trotz Weißglasbestellung hatte das Glas einen leichten Grünstich. Es wird mit Lieferung bis an die Haustür geworben, bei großen Scheiben benötigt der Fahrer Hilfe. Die größte Scheibe hatte ca 1,8m auf 0,5m bei einer Dicke von 4mm… Der Fahrer fing eine Diskussion an und fragte ob er sie auch noch einbauen soll… Ich könnte die Glasplatte so drehen, dass die kaputte Seite im Eck ist…. Glasplatte gingen zurück.
01.11.2023

Ansicht des Warenkorbs könnte verbessert werden

Die Kontrolle der selber generierten Entwürfe könnte bei Ral-Farben durch die Angabe der Farbnummer im Warenkorb verbessert werden. Ich hatte Schwierigkeiten mit diversen Weiß-Tönen. Lieferung zwischen 8 und 18 Uhr passt nicht, Ware kam um 19:30 Uhr. Hier möchte ich aber nicht über den gestressten Faher schimpfen, sondern hätte eine bessere Zeitangabe erwartet, damit man nicht den ganzen Tag abwarten muss.
23.12.2023
Leider bis heute keine Ware. Erster Liefertermin kurzfristig storniert worden und bisher kein neuer.

Glasscheiben schnell geliefert, Verlegeprofile unvollständig

Glasscheiben wurden schnell und kostenlos geliefert. An einer Glasscheibe war die Ecke unschön abgebrochen aber das sieht man wegen den Verlegeprofilen kaum. Leider waren bei den Verlegeprofilen die Gummilippen nicht vollständig. Es fehlten gut 8 Meter. Weil ich keine Lust hatte, da hinterherzutelefonieren habe ich mir die fehlenden Dichtungen auf eigene Kosten im Baumarkt vesorgt.
17.04.2024

Leider nicht weiterzuempfehlen!

Am 17.03. bestellt, Lieferung noch immer nicht erhalten, Terminabsprachen katastrophal. Erster Zustellversuch unangekündigt, das Abladen der Glasscheibe wird vom Kunden erwartet, Fahrer nicht bereit mit anzupacken. Neuer Zustelltermin für den Urlaub genommen werden musste, wurde einen Tag vorher ohne Angabe von Gründen abgesagt. Definitiv nicht weiterzuempfehlen!
10.03.2024
Kein zufriedenstellender Austausch mit den Kunden. Bei der Bestellung stand Lieferung zwischen 3-5 Tagen, letztendlich dauerte es geschlagene 3 Wochen bis für Ware angekommen ist. Informationen gab es nur nach einem Anruf, dort wurde mir mitgeteilt dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Es wäre schön gewesen wenn dies in einer kurzen Mail mitgeteilt würde.
02.05.2024
Die bestellte Ware ist bezahlt und bis heute noch nicht da. Lieferzeit war 2 Werktage drin gestanden und ist 5 Wochen später noch nicht eingetroffen. Nach Anfrage hat mir der am Telefon gesagt er kümmere sich darum und ich bekomme dann eine Email. Bis heute noch nichts gekommen. Werd jetzt dann mein Käuferschutz in Anspruch nehmen müssen.

2 Probleme in einer Bestellung von 1 Woche auf 5 Wochen Lieferzeit

Bestellung mit Express 1 Woche. Leider in der Produktionszeit nach erst 2 Wochen die "Inhalte" der Bestellung verloren gegangen. Bei der Auslieferung in der 3. Woche hab es anscheinend einen Patzer und die Lieferung wurde am Ausliefertrag um 2 Wochen verschoben. Die Lieferung soll nun noch kommen, wären 5 Wochen statt 1.
Falsche Ware Versand die etwa 650€ unter dem Wert der Bestellten Ware lag. Etwa 25 Mails erhalten die aber zum größten Teil keine zielführenden Information hatten. Mehrere Nachfragen meinerseits mit Bitte um Rückruf. Nie zurück gerufen worden. Falsche Versand Tage genannt. Nie wieder. Unternehmen ist nicht zu Empfehlen,

Bisher keine Lieferung – Kundendienst mangelhaft

Bisher keine Lieferung. Hatte im Kommentarfeld um ein spätestens Lieferdatum gebeten, da dann mein Ofen geliefert wurde. Das Datum ist verstrichen. Glasplatte nicht da. Auf Nachfrage wurde mir lapidar mitgetielt, dass das Kommentarfeld bei Bestellungen nicht gelesen würde. Wozu ist es dann da???

Rundum nicht zu empfehlen

Der Versand hat ziemlich lange gedauert, was nur halb so schlimm gewesen wäre. Dies fügt sich aber leider in die weitere Erfahrung sehr treffend ein. Da auch das bestellte Set nicht vollständig war und die Halterung nur wenige Tage gehalten hat, bevor diese von der Wand gekommen ist, samt Bild.
Hallo Liebes Glas Star Team, Leider Bekomme ich jetzt schon zum 2.ten mal ein mails damit ich eine Bewertung Abgeben kann. Dan Mach ichs eben: 4.3 Ware Bestellt 8.3 Bestätigung das die Ware zu Auslieferung übergeben wurde 3.4 Bis heute ist leider noch keine Ware bei mir angekommen!!!
09.06.2024

Saftladen ! liefert nicht, nicht erreichbar, PayPal eingeschaltet,kein Geld zurück

sehr schlechte Firma, bis heute kein Geld zurück, keine Lieferung erhalten, keine Infos, Emails werden nicht beantwortet, hier stimmt was nicht ! hoffe, bekomme mein Geld über Paypal zurück. mein Tip, bei Bestellung blos nicht in Vorkasse gehen sonst habt ihr geloost !
06.05.2024
Materialbestellung und Support hat gut geklappt. Lieferung war geteilt (Glas und Profile) ohne Info darüber. Ich konnte nicht arbeiten und musste meine Helfer heimschicken. Auf Nachfrage wurde mir 2x ein falscher Liefertermin mitgeteilt. Logistik eine Katastrophe.
Preis war aufgrund einer Aktion nicht zu beanstanden, allerdings sind die Rändern des Glases nicht sauber abgeschliffen und scharf (Verletzungsgefahr) zudem wurde die Scheibe völlig ungesichert und ohne Verpackung geliefert, nicht mal ein Eckenschutz war vorhanden
11.06.2024

Ware ist in Ordnung. Lieferung ist unmöglich

Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferung kam am falschen Tag und trotz Absage meinerseits um 21 Uhr.... Es wird erwartet, dass man um diese Uhrzeit zwei Personen zum entladen bereit stehen hat. Denn der Fahrer kann nicht mit anfassen. Unmöglich sowas. Nie wieder.
HH
Hardy H.
Sontra
Es hat lange gedauert bis das Glas bei uns angekommen ist. Lieferung und die wenige Verpackung war toll. Aber nach dem Einbau stellte ich viele kleine Luftblasen im Glas fest. Das Glas hat keine gute Qualität.. Für den Preis eher eine schlechte.
27.04.2024
Sie haben mir vor Wochen mitgeteilt, dass Sie mit der Produktion beginnen. Bis heute warte ich darauf, dass Sie mir sagen, wann ich die beiden Scheiben abholen kann!!! Ich habe Vorkasse geleistet. Und jetzt fragen Sie, wie ich es finde??!!??!!
18.06.2024
Bis heute keine Ware keine Antwort auf meine erneute Frage wann die Ware kommt. Die erste Antwort kam prompt und die Lieferung wurde für KW 24 vorraussichtlich angekündigt-kam aber nichts! Bestellt habe ich am 19.5.24 heute ist der 18.6.24!