glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.906 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch. Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist. Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂 Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst. Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍 vielen Dank

26.09.2023
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
SS

Bewertungen für glas-star.de

HH
Hardy H.
Sontra
06.11.2023
Es hat lange gedauert bis das Glas bei uns angekommen ist. Lieferung und die wenige Verpackung war toll. Aber nach dem Einbau stellte ich viele kleine Luftblasen im Glas fest. Das Glas hat keine gute Qualität.. Für den Preis eher eine schlechte.
20.08.2023
Spedition verwechselte das Grundstück nach mehrmaligen Telefonaten wurde korrekt zugestellt. Lieferung war unvollständig und man musste nachfragen wann der Rest den käme . Kein guter Service . Bis heute keine Info wann der Rest zugestellt wird.
12.08.2023
Wo fange ich an ? Im Vip Bereich sollte es Snacks geben ,es wurde aber Chips im Eisbrecher verteilt. Über den Bier Wagen lief es ebenfalls sehr schlecht. Soviel Playback Musik, wie an diesem Abend gespielt anstatt live gesungen wurde Hut ab.
09.12.2023
Habe nach 5 Wochen immer noch nicht meine Glasscheibe erhalten, obwohl direkt von mir bezahlt. Mindestens 6 x angerufen, wurde nur immer vertröstet. Kann ihre Fina wirklich niemandem weiterempfehlen.
19.03.2024
Hat leider den zugesagten Termin nicht eingehalten. Dadurch sind mir Kosten entstanden. Einen neuen Liefertermin habe ich bislang noch nicht erhalten. Würde mir eine erneute Bestellung überlegen.
13.11.2023
Express bestellt, 3 Wochen warten müssen. Erst nach mehrmaligem anrufen kam die Scheibe. Versprochen wurde die Kosten von der Expressbestellung zurück zu erstatten.. bisher noch immer kein Geld !!
07.12.2023
Keine koordinaton zum Versand. Mehrere Anrufe umsonst, dann nach 14 Tagen mein Storno. Lieferung erfolgte an diesem Tage überraschend gegen 18:oo Uhr unangekündigt. Wie soll mann da planen ?
21.01.2024
Bei der Lieferung sind Profile nicht mitgeliefert wurden und erst auf Nachfrage ein neuer Termin genannt wurden also die Lieferung ist in meinen Augen komplett schief gegangen.
07.08.2023
- Lieferzeiten einhalten - touren besser planen - Versprechen einlösen - Wenn man um Rückruf bittet nicht per Mail Zurückantworten - Telefon Nummern in den Mails sind falsch
12.02.2024
Lange Produktions- und Lieferzeit für eine einfache Glasplatte (mehrere Wochen). Das Produkt kam aber heil an und ist qualitativ super.
12.12.2023
Die Lieferung war weitestgehend zufriedenstellend nur leider waren an zwei der sieben Glasscheiben eine kleine Macke an dem Rand
04.12.2023
Am 04.11.2023 bestellt. Liefertermin wurde 3 mal angekündigt und 3 mal verschoben. Habe die Scheiben heute noch nicht.
26.08.2023
Verspätete Anlieferung und gebrochene Scheibe. Beides wurde nicht einmal aus Kulanz mit Preisnachlass beglichen.
24.10.2023
Falschlieferung. Problem wurde bereits per Mail und per Paypal angezeigt. Jedoch erfolgte noch keine Reaktion.
29.01.2024
Glas in 2 Weiß-Tönen geliefert. Falsches Ersatzprodukt geliefert und dann nicht mehr reagiert. :(
CJ
C. J.
Ingolstadt
01.11.2023

Gut aber...

wer hier bestellt muss mit längeren Lieferzeiten als vom Verkäufer angegeben. Außerdem passt alles.
TS
Thomas S.
München
24.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten. Ebenso keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Lieferung
03.11.2023
Schnellere Lieferung Ware wurde nach 3x Nachfrage erst verschickt. Das sollte besser werden.
09.03.2024

Furchtbarer Service und über 4 Wochen Lieferzeit

Nach mehreren E-Mails immer noch nicht alles vollständig erhalten. 1 von 2 Gläsern erhalten.
AM
A. M.
Bern
22.08.2023
Zu späte Lieferung, keine Antwort auf erneute Rückfrage von KD. Lieferbote sehr agressiv.