glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Anlieferung Beispielhaft! Mit eigenem Fahrzeug werden die Scheiben ausgeliefert. Die mitgeteilte Dauer bis zur Auslieferung war exakt. Dann erhielt ich zeitig den Liefertermin mit Hinweis, dass ggf. je nach Scheibengröße ein oder zwei Personen zur Mithilfe benötigt werden. Wie angekündigt, rief der Fahrer 1 Stunde vorher an und war pünktlich am Ziel. Da die 3fach Isolierglasscheibe 1,25 x 0,75 m groß war, trug der Fahrer die Scheibe in unser Reihenhaus und achtetet darauf, dass sie sicher und ordnungsgemäß abgestellt wurde. Die Passgenauigkeit war Top und der von mir vorgenommene Einbau war easy. Der Preis war ebenfalls Top. StarGlas kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

RC
Ramon C.
Bad Schönborn
Ich warte immer noch auf meine Lieferung. Werde auch nie wieder bei Glas Sta bestellen. Nicht weiter zu empfehlen.

Leider nicht weiterzuempfehlen!

Am 17.03. bestellt, Lieferung noch immer nicht erhalten, Terminabsprachen katastrophal. Erster Zustellversuch unangekündigt, das Abladen der Glasscheibe wird vom Kunden erwartet, Fahrer nicht bereit mit anzupacken. Neuer Zustelltermin für den Urlaub genommen werden musste, wurde einen Tag vorher ohne Angabe von Gründen abgesagt. Definitiv nicht weiterzuempfehlen!
Alles!!! Liefen meine teile!
Customer service, quality of the glas and orgenised deliveries!!!
08.04.2024
Glasplatte Wird als Ikea Glasplatte angepriesen. Leider ist diese Oberfläche weiß und nicht wie die üblichen Glasplatten für die Malm Kommoden. Finde ich persönlich irreführend, da ich alte Platten habe und eine passende gesucht hatte...
03.04.2024
Hallo Liebes Glas Star Team, Leider Bekomme ich jetzt schon zum 2.ten mal ein mails damit ich eine Bewertung Abgeben kann. Dan Mach ichs eben: 4.3 Ware Bestellt 8.3 Bestätigung das die Ware zu Auslieferung übergeben wurde 3.4 Bis heute ist leider noch keine Ware bei mir angekommen!!!
PB
Peter B.
Saarbrücken
30.03.2024
Der Auslieferungstermin wurde schon zweimal abgesagt. Ich warte immer noch auf das Glas…
25.03.2024
Termin einhalten, 2. Termin wurde auch storniert
25.03.2024
Ich warte seit über 3 Wochen auf die Scheibe
GL
Gerd L.
Weißenhorn
23.03.2024
Mitgelieferte Dichtung ist -anders wie im Angebot bebildert- außen weiß - schade
19.03.2024
Hat leider den zugesagten Termin nicht eingehalten. Dadurch sind mir Kosten entstanden. Einen neuen Liefertermin habe ich bislang noch nicht erhalten. Würde mir eine erneute Bestellung überlegen.
11.03.2024
Feedback Diese Firma ist absolut enttäuschend und unzuverlässig. Meine erste Bestellung wurde um mehrere Monate verzögert, ohne angemessene Erklärung seitens des Unternehmens. Obwohl sie einen Nachlass bei meiner zweiten Bestellung gewährt haben, konnten sie auch diese nicht einhalten. Es ist frustrierend, wie wenig sie ihre Kunden respektieren und ihre Versprechen einhalten. Ich werde nie wieder bei Glas Star bestellen und kann sie keinem empfehlen, der pünktliche und zuverlässige Lieferungen erwartet.
10.03.2024
Kein zufriedenstellender Austausch mit den Kunden. Bei der Bestellung stand Lieferung zwischen 3-5 Tagen, letztendlich dauerte es geschlagene 3 Wochen bis für Ware angekommen ist. Informationen gab es nur nach einem Anruf, dort wurde mir mitgeteilt dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Es wäre schön gewesen wenn dies in einer kurzen Mail mitgeteilt würde.
09.03.2024

Furchtbarer Service und über 4 Wochen Lieferzeit

Nach mehreren E-Mails immer noch nicht alles vollständig erhalten. 1 von 2 Gläsern erhalten.
04.03.2024

Rundum nicht zu empfehlen

Der Versand hat ziemlich lange gedauert, was nur halb so schlimm gewesen wäre. Dies fügt sich aber leider in die weitere Erfahrung sehr treffend ein. Da auch das bestellte Set nicht vollständig war und die Halterung nur wenige Tage gehalten hat, bevor diese von der Wand gekommen ist, samt Bild.
29.02.2024
Ware ist noch nicht da
27.02.2024
Kann es bis jetzt nicht bewerten, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe
26.02.2024
TS
Thomas S.
München
24.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten. Ebenso keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Lieferung