Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch.
Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist.
Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂
Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst.
Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍
vielen Dank
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut!
Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden!
Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter.
Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation.
Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!!
Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt!
Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
Bereits vor über 4 Wochen wurde die Glasscheibe bestellt sowie bezahlt und immer noch kein intaktes Produkt geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen beim Kundenservice kam letzte Woche ein Paket über DHL welches zerknickt war und man hörte deutlich ein Klirren. Der DHL Bote riet mir, das Paket nicht anzunehmen und dementsprechend ging dieses zurück. Nach erneuter Nachfrage wurde mir versprochen, dass diese Woche ein eigener Fahrer eine intakte Platte ausliefert und mir vorab ein Liefertermin mitgeteilt wird. Heute ist bereits Mittwoch, auf meine erneute Nachfrage gab es bislang keine Antwort.
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
BESTELLUNG S-71483
Leider bin ich mit dem Ablauf meiner Bestellung mehr als unzufrieden.
Die geplante Lieferung sollte die 26KW sein.
Leider erfolgte keine weitere Information über den Stand der Produktion und Lieferung.
Am Montag den 08.07.2024 sollte die Lieferung am Vormittag erfolgen,
dass es aufgrund von Verkehrsaufkommen natürlich zu Verzögerungen kommen kann,
ist unstrittig. Mir wurde zugesagt, dass der Fahrer sich eine Stunde vor Ankunft meldet.
Als ich um kurz nach 16Uhr nach Hause kam, traf auch der Kraftfahrer ein, leider ohne
vorheriger Anmeldung.
Am Dienstag den 09.07.2024 meldet ich mich telefonisch, da die Position Saugheber Aluminium mit 3 Saugnäpfen bis 150kg Menge 4 fehlte.
Mir wurde versprochen, dass die Nachlieferung umgehend erfolgen soll und ich eine Bestätigung per Mail erhalten soll.
Weder eine Nachlieferung oder eine Bestätigung sind bis heute erfolgt.
Ich plante die Montage meiner Bestellung für den 20.07.2024, aufgrund der nicht vorhandenen Nachlieferung kann ich diese Planung nun nicht halten.
Die Organisation von Gerüsten und Helfern bindet Zeit und Geld.
Ich bin mit dem gesamten Ablauf und Service sehr unzufrieden und dies liegt nicht am Produkt!
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kommunikation und bis heute keine Lieferung (Bestellung 11.06.2024)
Mail vom 12.06.2024: Wir beginnen nun mit der Herstellung Ihrer Bestellung. Der geplante Versandtermin lautet KW27. Die Zustellung dauert dann nochmals 2 - 5 Tage. Unser Montagtermin wurde mit mehren Tagen "Luft" eingetacktet und geplant. Nach mehrmaligen Anrufen bekam ich nur widersprüchliche Aussagen. Bis heute kein Lieferdatum. Kommunikation mehr als mangelhaft. Wenn ich als Firma Liefertermine bekanntgebe, dann biite auch einhalten, oder zumindest eine Rückmeldung, dass Liefertermin nicht gehalten werden kann. Geld wird natürlich sofort eingezogen...
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Glasscheibe selber ist soweit okay, der Service, leider sehr schlecht. Der Firmen eigene Fahrer konnte kein Wort deutsch, hatte die versprochenen Hilfsmittel zum Tragen der Scheibe nicht dabei, der Lieferung war unvollständig Und bisher habe ich zweimal beim Kundenservice angerufen, um die fehlenden Teile zu erhalten,. Bisher ist leider immer noch nicht angekommen. Die Freundlichkeit des Mitarbeiters am Telefon lässt auch zu wünschen übrig.
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo Daniel,
Es sind jetzt 25 Tage vergangen, seitdem Sie bei Glas Star bestellt haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns Feedback über Ihre Erfahrung mit unserem Shop geben würden.
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem bestellten Produkt: Terassendach individuell konfiguriert 2500 x 2100
Wäre schön wenn die Lieferung beim Dritten Termin klappt !!!
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von mehreren Wochen für eine einfache Isolierglasscheibe 90 x 90 ist nicht akzeptabel.
Die Scheibe wurde ohne Verpackung und ohne Kantenschutz übergeben.
Kantenschutz würde ich als Minimum erwarten.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach nur zeitgemäß liefern und den Kunden auf dem Laufenden zu halten.
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen und ich erhalte keine Rückmeldung 👎
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage eine Info das Mann sich noch 2 Wochen verzögert. Bin gespannt ob die Bestellung noch kommt
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung nicht vollständig. Seit dem dem 23.06. keine Lösung gefunden. Bzw. zuletzt keine Rückmeldung bzw. Reaktion mehr