glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

Alles!!! Liefen meine teile!
21.02.2024
Unkomplizierte Lieferung. Jedoch kam der Anruf über die Lieferung viel zu spät. Nach Anruf bis Ankunft der Ware sind nur 7-8 minuten vergangen.
22.02.2024
bis auf die Terminierung der Lieferung (da musste ich leider mehrfach nachhaken), war alles optimal!
22.02.2024

Termintreue

2 Personen fürs Abladen von 08.00 bis 18.00 wie verlangt bereitgehalten. Transport kam um 19.30.
08.03.2024
Material einwandfrei. Zufrieden mit dem Service. Gerne weiterempfehlen.
14.03.2024
13.03.2024
10.03.2024
05.03.2024
11.03.2024
Feedback Diese Firma ist absolut enttäuschend und unzuverlässig. Meine erste Bestellung wurde um mehrere Monate verzögert, ohne angemessene Erklärung seitens des Unternehmens. Obwohl sie einen Nachlass bei meiner zweiten Bestellung gewährt haben, konnten sie auch diese nicht einhalten. Es ist frustrierend, wie wenig sie ihre Kunden respektieren und ihre Versprechen einhalten. Ich werde nie wieder bei Glas Star bestellen und kann sie keinem empfehlen, der pünktliche und zuverlässige Lieferungen erwartet.
04.03.2024

Rundum nicht zu empfehlen

Der Versand hat ziemlich lange gedauert, was nur halb so schlimm gewesen wäre. Dies fügt sich aber leider in die weitere Erfahrung sehr treffend ein. Da auch das bestellte Set nicht vollständig war und die Halterung nur wenige Tage gehalten hat, bevor diese von der Wand gekommen ist, samt Bild.
19.03.2024
Hat leider den zugesagten Termin nicht eingehalten. Dadurch sind mir Kosten entstanden. Einen neuen Liefertermin habe ich bislang noch nicht erhalten. Würde mir eine erneute Bestellung überlegen.
TS
Thomas S.
München
24.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten. Ebenso keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Lieferung
09.03.2024

Furchtbarer Service und über 4 Wochen Lieferzeit

Nach mehreren E-Mails immer noch nicht alles vollständig erhalten. 1 von 2 Gläsern erhalten.
27.02.2024
Kann es bis jetzt nicht bewerten, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe