glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de
Bewertungen:

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.442 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glas-star.de

 Sortierung  
Relevanz
(118)
(19)
(31)
Zurücksetzen
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin wurde nicht eingehalten

Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Lierferzeit 3 Wochen, letztlich neuer Liefertermin in 3 Wochen, so dass die Lieferung insgesamt 6 Wochen dauert. In der heutigen Zeit ein absolutes No Go!! Drei bis vier Tage Verzögerung hat jeder Verständnis für, aber letztlich 3 Wochen Verzögerung ist sehr kundenfeindlich.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Spedition verwechselte das Grundstück nach mehrmaligen Telefonaten wurde korrekt zugestellt. Lieferung war unvollständig und man musste nachfragen wann der Rest den käme . Kein guter Service . Bis heute keine Info wann der Rest zugestellt wird.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo fange ich an ? Im Vip Bereich sollte es Snacks geben ,es wurde aber Chips im Eisbrecher verteilt. Über den Bier Wagen lief es ebenfalls sehr schlecht. Soviel Playback Musik, wie an diesem Abend gespielt anstatt live gesungen wurde Hut ab.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nach 5 Wochen immer noch nicht meine Glasscheibe erhalten, obwohl direkt von mir bezahlt. Mindestens 6 x angerufen, wurde nur immer vertröstet. Kann ihre Fina wirklich niemandem weiterempfehlen.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Express bestellt, 3 Wochen warten müssen. Erst nach mehrmaligem anrufen kam die Scheibe. Versprochen wurde die Kosten von der Expressbestellung zurück zu erstatten.. bisher noch immer kein Geld !!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine koordinaton zum Versand. Mehrere Anrufe umsonst, dann nach 14 Tagen mein Storno. Lieferung erfolgte an diesem Tage überraschend gegen 18:oo Uhr unangekündigt. Wie soll mann da planen ?
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
- Lieferzeiten einhalten - touren besser planen - Versprechen einlösen - Wenn man um Rückruf bittet nicht per Mail Zurückantworten - Telefon Nummern in den Mails sind falsch
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 04.11.2023 bestellt. Liefertermin wurde 3 mal angekündigt und 3 mal verschoben. Habe die Scheiben heute noch nicht.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschlieferung. Problem wurde bereits per Mail und per Paypal angezeigt. Jedoch erfolgte noch keine Reaktion.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung Ware wurde nach 3x Nachfrage erst verschickt. Das sollte besser werden.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde erst nicht bearbeitet und kam dann nach mehreren Rückfragen viel zu spät an
Bewertung melden
AM
A. M.
Bern
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung, keine Antwort auf erneute Rückfrage von KD. Lieferbote sehr agressiv.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mangelhafte Glas bekommen, der Verkäufer will davon nicht wiesen .
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Express Bestellung auch schnell liefern und nicht auf Nachfrage
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produktion hat erst in EINEM MONAT nach der Bestellung begonnen!!
Bewertung melden
GB
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe das Glas in bestellter Ausführung bald zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von glas-star.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns diese sehr verwundert. Sie haben bei uns eine Onlinebestellung mit 2 Lochbohrungen in der Scheibe ausgeführt. Nach dem Sie uns dann die Zeichnung übermittelt haben, waren jedoch 4 Lochbohrungen in der Scheibe enthalten. Aus Kulanz haben wir die Scheibe ohne Mehraufwand mit 4 Lochbohrungen hergestellt. Durch die Änderung wurde die Lieferzeit etwas länger und wir haben Ihnen sogar noch einen Nachlass aufgrund der längeren Lieferzeit erstattet. Von daher sind wir schon sehr stark über Ihre Bewertung verwundert. Schade das unsere Kulanz und unser entgegenkommen nicht anerkannt wird.
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation wegen verspäteter Lieferung.
Bewertung melden
SM
Stanko M.
Tecklenburg
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten, jedenfalls nicht wie beschrieben
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Informationen im Webshop müssen präziser sein.
Bewertung melden