glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

Kann es bis jetzt nicht bewerten, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe
TS
Thomas S.
München
Bisher keine Lieferung erhalten. Ebenso keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Lieferung

Termintreue

2 Personen fürs Abladen von 08.00 bis 18.00 wie verlangt bereitgehalten. Transport kam um 19.30.
bis auf die Terminierung der Lieferung (da musste ich leider mehrfach nachhaken), war alles optimal!
Unkomplizierte Lieferung. Jedoch kam der Anruf über die Lieferung viel zu spät. Nach Anruf bis Ankunft der Ware sind nur 7-8 minuten vergangen.
AS
Anja S.
Crinitzberg
Die Bestellung ging sehr schnell. Super! In einer Mail wurde mitgeteilt, wann das Glas geliefert wird. Jedoch erfolgte die Lieferung erst 2 Wochen später und man wurde über eine Verzögerung nicht informiert.Deshalb nur 4 Sterne.
Transport
WS
Wolfgang S.
Wolfsburg
15.02.2024
Die Bestellabwicklung hat mir besonders gut gefallen. Die Lieferung hätte terminlich etwas genauer sein können.
14.02.2024
Alles prima gut gelaufen.
12.02.2024
10.02.2024
Die Ankündigung über den ungefähren Zeitpunkt hat nicht geklappt. Stattdessen wurden ca. 10 gleichlautende emails über den Status "in Ausliferuung" gesendet.
08.02.2024
07.02.2024
Qualität der Ware
04.02.2024
Abwicklung, Lieferung usw. Alles top Jedoch war ich verwundert, dass die Glasscheibe ohne jeden Schutz geliefert wurde.
02.02.2024
schnelle Lieferung
01.02.2024
30.01.2024
Mindestens 1Kante war an jeder Glasplatte defekt. Trotz Weißglasbestellung hatte das Glas einen leichten Grünstich. Es wird mit Lieferung bis an die Haustür geworben, bei großen Scheiben benötigt der Fahrer Hilfe. Die größte Scheibe hatte ca 1,8m auf 0,5m bei einer Dicke von 4mm… Der Fahrer fing eine Diskussion an und fragte ob er sie auch noch einbauen soll… Ich könnte die Glasplatte so drehen, dass die kaputte Seite im Eck ist…. Glasplatte gingen zurück.
29.01.2024
Glas in 2 Weiß-Tönen geliefert. Falsches Ersatzprodukt geliefert und dann nicht mehr reagiert. :(