glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

FK
Frank K.
Weisenheim am Sand
28.01.2024
Fenster wurde wie bestellt geliefert und war gut und sicher verpackt. Nur mit dem Liefertermin hat es nicht so wirklich gestimmt. Erst wurde der 29.01. angekündigt, dann wegen Logistik Problemen storniert und dann Tage früher geliefert. Das war etwas verwirrend. Ansonsten alles ok.
DS
Dirk S.
Bernau bei Berlin

Preiswert und gute Qualität

Die Bestellung und die anschließende Benachrichtigung zum derzeitigen Stand der Produktion und zum Liefertermin waren ganz gut. Hinzukommend ist der Preis, welcher unschlagbar günstig ist und die Qualität stimmt auch. Kann ich nur empfehlen. Ich vergebe 6 Sterne 😉
AS
Anja S.
Crinitzberg
Die Bestellung ging sehr schnell. Super! In einer Mail wurde mitgeteilt, wann das Glas geliefert wird. Jedoch erfolgte die Lieferung erst 2 Wochen später und man wurde über eine Verzögerung nicht informiert.Deshalb nur 4 Sterne.
01.02.2024

TOP

Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung alles super. Sehr schönes Glas nach Maß. Sehr netter und zuvorkommender Auslieferungsfahrer. Schnelle Reaktion per Mail. Vielen Dank. Gerne wieder!
Sehr gutes Ergebnis. Passgenaue Umsetzung. Perfekt verpackt. Leider finde ich, kostet das Abrunden der Ecken zu viel - aber ich bin auch kein Techniker, nur Anwender.
10.02.2024
Die Ankündigung über den ungefähren Zeitpunkt hat nicht geklappt. Stattdessen wurden ca. 10 gleichlautende emails über den Status "in Ausliferuung" gesendet.
26.01.2024
Alles gut geklappt. Selbst eine Nachfrage über den Jahreswechsel wurde umgehend zur Zufriedenheit beantwortet. Pünktliche Lieferung und passt alles genau.
Es lief alles nach Plan: von der Bestellung, über die Produktionsterminierung bis hin zum Versand. Die Glasplatte macht einen einwandfreien Ersteindruck.
04.02.2024

Rundum zufrieden

Produktion und Lieferung innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Sehr netter Lieferant. Spiegel nach Maß, gute Qualität und Preis-Leistung passt auch.
27.01.2024

Sehr empfehlenswert!

Top Preis/Leistungsverhältnis. Super Service. Lieferung sehr unkompliziert. Sehr empfehlenswert! Danke an Team Glas Star Grüße aus Süddeutschland

Ich bestelle hier wieder!

Auf persönliche Wünsche wird sofort eingegangen. Funktionierte bislang immer alles reibungslos. Bei der Anlieferung sollte man etwas flexibel sein.
Alles Super!Die haben die Scheibe selber angeliefert und der Fahrer war so nett,der hat sogar noch einen kurzen Moment auf mich gewartet!danke!!
Unkomplizierte Lieferung. Jedoch kam der Anruf über die Lieferung viel zu spät. Nach Anruf bis Ankunft der Ware sind nur 7-8 minuten vergangen.
09.02.2024

Ersatz Fenster-/ Glasscheibe nach Maß

Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist alles super gut verlaufen, die Qualität der Glasscheibe ist ebenfalls Top! Besten Dank!
Super freundlicher und vor allem schneller Service. Freundliche Mitarbeiter, welche sehr zeitnah reagieren. Immer gerne wieder!!
28.01.2024

Weiße Glasplatten für Ikea Kommode Malm.

Von der Bestellung bis zur Lieferung unserer weißen Glasplatten für die Ikea Malm Kommoden hat alles phantastisch geklappt.
04.02.2024
Abwicklung, Lieferung usw. Alles top Jedoch war ich verwundert, dass die Glasscheibe ohne jeden Schutz geliefert wurde.
28.01.2024
Die Scheiben wurden vom eigenen Fahrer ausgeliefert Der Fahrer hat uns über die Verzögerung ( Stau) informiert
WS
Wolfgang S.
Wolfsburg
Die Bestellabwicklung hat mir besonders gut gefallen. Die Lieferung hätte terminlich etwas genauer sein können.
Es werden emails gelesen und freundlich geantwortet, die Lieferung perfekt, der Preis perfekt... gute Firma