glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

Lange Produktions- und Lieferzeit für eine einfache Glasplatte (mehrere Wochen). Das Produkt kam aber heil an und ist qualitativ super.
Kürzere Lieferzeiten, bessere Absprache zwischen Verwaltung und eigener Logistik.
07.02.2024

Glasscheiben schnell geliefert, Verlegeprofile unvollständig

Glasscheiben wurden schnell und kostenlos geliefert. An einer Glasscheibe war die Ecke unschön abgebrochen aber das sieht man wegen den Verlegeprofilen kaum. Leider waren bei den Verlegeprofilen die Gummilippen nicht vollständig. Es fehlten gut 8 Meter. Weil ich keine Lust hatte, da hinterherzutelefonieren habe ich mir die fehlenden Dichtungen auf eigene Kosten im Baumarkt vesorgt.
03.02.2024
Leider wurde die Scheibe bis heute nicht geliefert.
30.01.2024
Preis war aufgrund einer Aktion nicht zu beanstanden, allerdings sind die Rändern des Glases nicht sauber abgeschliffen und scharf (Verletzungsgefahr) zudem wurde die Scheibe völlig ungesichert und ohne Verpackung geliefert, nicht mal ein Eckenschutz war vorhanden
21.01.2024
Bei der Lieferung sind Profile nicht mitgeliefert wurden und erst auf Nachfrage ein neuer Termin genannt wurden also die Lieferung ist in meinen Augen komplett schief gegangen.
23.12.2023
Leider bis heute keine Ware. Erster Liefertermin kurzfristig storniert worden und bisher kein neuer.
19.12.2023
15.12.2023

2 Probleme in einer Bestellung von 1 Woche auf 5 Wochen Lieferzeit

Bestellung mit Express 1 Woche. Leider in der Produktionszeit nach erst 2 Wochen die "Inhalte" der Bestellung verloren gegangen. Bei der Auslieferung in der 3. Woche hab es anscheinend einen Patzer und die Lieferung wurde am Ausliefertrag um 2 Wochen verschoben. Die Lieferung soll nun noch kommen, wären 5 Wochen statt 1.
14.12.2023
Telefonische Beratung eher stressig. Sorry, aber ich bin kein Fachmann.
12.12.2023
Die Lieferung war weitestgehend zufriedenstellend nur leider waren an zwei der sieben Glasscheiben eine kleine Macke an dem Rand
MS
Kanten sehr wellig, schade
18.11.2023
Bei einer Express Bestellung auch schnell liefern und nicht auf Nachfrage
13.11.2023
Die Zeitspanne vom der Bestellung bis zur Lieferung, 2 1/2 Wochen war zu lang.
HH
Hardy H.
Sontra
06.11.2023
Es hat lange gedauert bis das Glas bei uns angekommen ist. Lieferung und die wenige Verpackung war toll. Aber nach dem Einbau stellte ich viele kleine Luftblasen im Glas fest. Das Glas hat keine gute Qualität.. Für den Preis eher eine schlechte.
03.11.2023
Schnellere Lieferung Ware wurde nach 3x Nachfrage erst verschickt. Das sollte besser werden.
01.11.2023

Ansicht des Warenkorbs könnte verbessert werden

Die Kontrolle der selber generierten Entwürfe könnte bei Ral-Farben durch die Angabe der Farbnummer im Warenkorb verbessert werden. Ich hatte Schwierigkeiten mit diversen Weiß-Tönen. Lieferung zwischen 8 und 18 Uhr passt nicht, Ware kam um 19:30 Uhr. Hier möchte ich aber nicht über den gestressten Faher schimpfen, sondern hätte eine bessere Zeitangabe erwartet, damit man nicht den ganzen Tag abwarten muss.
CJ
C. J.
Ingolstadt
01.11.2023

Gut aber...

wer hier bestellt muss mit längeren Lieferzeiten als vom Verkäufer angegeben. Außerdem passt alles.