glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Anlieferung Beispielhaft! Mit eigenem Fahrzeug werden die Scheiben ausgeliefert. Die mitgeteilte Dauer bis zur Auslieferung war exakt. Dann erhielt ich zeitig den Liefertermin mit Hinweis, dass ggf. je nach Scheibengröße ein oder zwei Personen zur Mithilfe benötigt werden. Wie angekündigt, rief der Fahrer 1 Stunde vorher an und war pünktlich am Ziel. Da die 3fach Isolierglasscheibe 1,25 x 0,75 m groß war, trug der Fahrer die Scheibe in unser Reihenhaus und achtetet darauf, dass sie sicher und ordnungsgemäß abgestellt wurde. Die Passgenauigkeit war Top und der von mir vorgenommene Einbau war easy. Der Preis war ebenfalls Top. StarGlas kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

05.12.2023
Kanten sehr wellig, schade
18.11.2023
Bei einer Express Bestellung auch schnell liefern und nicht auf Nachfrage
13.11.2023
Die Zeitspanne vom der Bestellung bis zur Lieferung, 2 1/2 Wochen war zu lang.
HH
Hardy H.
Sontra
06.11.2023
Es hat lange gedauert bis das Glas bei uns angekommen ist. Lieferung und die wenige Verpackung war toll. Aber nach dem Einbau stellte ich viele kleine Luftblasen im Glas fest. Das Glas hat keine gute Qualität.. Für den Preis eher eine schlechte.
03.11.2023
Schnellere Lieferung Ware wurde nach 3x Nachfrage erst verschickt. Das sollte besser werden.
01.11.2023

Ansicht des Warenkorbs könnte verbessert werden

Die Kontrolle der selber generierten Entwürfe könnte bei Ral-Farben durch die Angabe der Farbnummer im Warenkorb verbessert werden. Ich hatte Schwierigkeiten mit diversen Weiß-Tönen. Lieferung zwischen 8 und 18 Uhr passt nicht, Ware kam um 19:30 Uhr. Hier möchte ich aber nicht über den gestressten Faher schimpfen, sondern hätte eine bessere Zeitangabe erwartet, damit man nicht den ganzen Tag abwarten muss.
CJ
C. J.
Ingolstadt
01.11.2023

Gut aber...

wer hier bestellt muss mit längeren Lieferzeiten als vom Verkäufer angegeben. Außerdem passt alles.
25.10.2023
Komplette Abwicklung der Bestellung extrem lange
SM
Stanko M.
Tecklenburg
12.10.2023
Zu lange Lieferzeiten, jedenfalls nicht wie beschrieben
SS
26.09.2023

Langwieriger und einseitiger Bestellvorgang

Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
24.09.2023
Schneller liefern, mindestens wie zugesagt
05.09.2023
Die Informationen im Webshop müssen präziser sein.
03.09.2023
ET
Elena T.
Zürich
29.08.2023
Express Lieferung hat gedauert 1 Monat...
26.08.2023
Verspätete Anlieferung und gebrochene Scheibe. Beides wurde nicht einmal aus Kulanz mit Preisnachlass beglichen.
20.08.2023
Spedition verwechselte das Grundstück nach mehrmaligen Telefonaten wurde korrekt zugestellt. Lieferung war unvollständig und man musste nachfragen wann der Rest den käme . Kein guter Service . Bis heute keine Info wann der Rest zugestellt wird.
14.07.2023
11.07.2023
Bestellung wurde erst nicht bearbeitet und kam dann nach mehreren Rückfragen viel zu spät an
08.07.2023
Schnelle Lieferung aber die Scheibe ist beschädigt