glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

AS
Anja S.
Crinitzberg
Die Bestellung ging sehr schnell. Super! In einer Mail wurde mitgeteilt, wann das Glas geliefert wird. Jedoch erfolgte die Lieferung erst 2 Wochen später und man wurde über eine Verzögerung nicht informiert.Deshalb nur 4 Sterne.
10.02.2024
Die Ankündigung über den ungefähren Zeitpunkt hat nicht geklappt. Stattdessen wurden ca. 10 gleichlautende emails über den Status "in Ausliferuung" gesendet.
Unkomplizierte Lieferung. Jedoch kam der Anruf über die Lieferung viel zu spät. Nach Anruf bis Ankunft der Ware sind nur 7-8 minuten vergangen.
04.02.2024
Abwicklung, Lieferung usw. Alles top Jedoch war ich verwundert, dass die Glasscheibe ohne jeden Schutz geliefert wurde.
WS
Wolfgang S.
Wolfsburg
15.02.2024
Die Bestellabwicklung hat mir besonders gut gefallen. Die Lieferung hätte terminlich etwas genauer sein können.
bis auf die Terminierung der Lieferung (da musste ich leider mehrfach nachhaken), war alles optimal!

Termintreue

2 Personen fürs Abladen von 08.00 bis 18.00 wie verlangt bereitgehalten. Transport kam um 19.30.
14.02.2024
Alles prima gut gelaufen.
02.02.2024
schnelle Lieferung
12.02.2024
08.02.2024
01.02.2024
07.02.2024

Glasscheiben schnell geliefert, Verlegeprofile unvollständig

Glasscheiben wurden schnell und kostenlos geliefert. An einer Glasscheibe war die Ecke unschön abgebrochen aber das sieht man wegen den Verlegeprofilen kaum. Leider waren bei den Verlegeprofilen die Gummilippen nicht vollständig. Es fehlten gut 8 Meter. Weil ich keine Lust hatte, da hinterherzutelefonieren habe ich mir die fehlenden Dichtungen auf eigene Kosten im Baumarkt vesorgt.
12.02.2024
Lange Produktions- und Lieferzeit für eine einfache Glasplatte (mehrere Wochen). Das Produkt kam aber heil an und ist qualitativ super.
11.02.2024
Kürzere Lieferzeiten, bessere Absprache zwischen Verwaltung und eigener Logistik.
03.02.2024
Leider wurde die Scheibe bis heute nicht geliefert.
Ware ist noch nicht da