glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

01.02.2024

TOP

Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung alles super. Sehr schönes Glas nach Maß. Sehr netter und zuvorkommender Auslieferungsfahrer. Schnelle Reaktion per Mail. Vielen Dank. Gerne wieder!
Sehr gutes Ergebnis. Passgenaue Umsetzung. Perfekt verpackt. Leider finde ich, kostet das Abrunden der Ecken zu viel - aber ich bin auch kein Techniker, nur Anwender.
26.01.2024
Alles gut geklappt. Selbst eine Nachfrage über den Jahreswechsel wurde umgehend zur Zufriedenheit beantwortet. Pünktliche Lieferung und passt alles genau.
Es lief alles nach Plan: von der Bestellung, über die Produktionsterminierung bis hin zum Versand. Die Glasplatte macht einen einwandfreien Ersteindruck.
04.02.2024

Rundum zufrieden

Produktion und Lieferung innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Sehr netter Lieferant. Spiegel nach Maß, gute Qualität und Preis-Leistung passt auch.
27.01.2024

Sehr empfehlenswert!

Top Preis/Leistungsverhältnis. Super Service. Lieferung sehr unkompliziert. Sehr empfehlenswert! Danke an Team Glas Star Grüße aus Süddeutschland
Alles Super!Die haben die Scheibe selber angeliefert und der Fahrer war so nett,der hat sogar noch einen kurzen Moment auf mich gewartet!danke!!
09.02.2024

Ersatz Fenster-/ Glasscheibe nach Maß

Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist alles super gut verlaufen, die Qualität der Glasscheibe ist ebenfalls Top! Besten Dank!
28.01.2024

Weiße Glasplatten für Ikea Kommode Malm.

Von der Bestellung bis zur Lieferung unserer weißen Glasplatten für die Ikea Malm Kommoden hat alles phantastisch geklappt.
28.01.2024
Die Scheiben wurden vom eigenen Fahrer ausgeliefert Der Fahrer hat uns über die Verzögerung ( Stau) informiert
Es werden emails gelesen und freundlich geantwortet, die Lieferung perfekt, der Preis perfekt... gute Firma
08.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle und zuverlässige Lieferung und Nachfrage bzgl. Unstimmigkeit in der Bestellung! Bin sehr zufrieden
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Fahrer wahr sehr höflich und hilfsbereit. Avisierung klappte prima.

Rundum zufrieden

Termin eingehalten, super netter Service und Qualität super, maßhaltigkeit top. Wir sind rundum zufrieden
MB
Martin B.
Höchst
01.02.2024

Gerne wieder

Gute Ware, guter Service am Telefon. Reaktion auf Mails verbesserungswürdig (bei mir erfolgte keine).
MR
Michael R.
Bad Essen
Super schnelle Lieferung hat alles gut funktioniert werde wenn gebraucht wieder bestellen
03.02.2024
Perfekt hat alles super geklappt. Habe die Scheibe als Platte für meine Truhe bestellt.
07.02.2024

Alles super geklappt!

Fairer Preis, Lieferung zum Termin mit eigenem Fahrzeug, netter Fahrer, top Produkt!
23.01.2024
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung. Es ist nicht selbstverständlich
CV
C V.
Mannheim
06.02.2024
Also vom konfigurieren bis zu Lieferung, das Ergebnis war umwerfend schön