glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

super Beratung während des Angebotes, es wird auf jeden kleinsten Wunsch in kürzester Zeit eingegangen (auch bei mehrmaligem Ändern). Die Ware wird direkt geliefert, über eine Unstimmigkeit beim Liefern kann bei dem Preis-Leistungsverhältnis hinweg gesehen werden.
DS
Dirk S.
Bernau bei Berlin

Preiswert und gute Qualität

Die Bestellung und die anschließende Benachrichtigung zum derzeitigen Stand der Produktion und zum Liefertermin waren ganz gut. Hinzukommend ist der Preis, welcher unschlagbar günstig ist und die Qualität stimmt auch. Kann ich nur empfehlen. Ich vergebe 6 Sterne 😉
AS
Anja S.
Crinitzberg
Die Bestellung ging sehr schnell. Super! In einer Mail wurde mitgeteilt, wann das Glas geliefert wird. Jedoch erfolgte die Lieferung erst 2 Wochen später und man wurde über eine Verzögerung nicht informiert.Deshalb nur 4 Sterne.
01.02.2024

TOP

Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung alles super. Sehr schönes Glas nach Maß. Sehr netter und zuvorkommender Auslieferungsfahrer. Schnelle Reaktion per Mail. Vielen Dank. Gerne wieder!

Sehr guter Lieferant

Ich habe nun bereits mehrmals bei Glas-Star Artikel bestellt. Unter anderem auch zwei Duschtüren auf Maß. Die Abwicklung und Kommunikation war bisher immer einwandfrei und reibungslos.
Sehr gutes Ergebnis. Passgenaue Umsetzung. Perfekt verpackt. Leider finde ich, kostet das Abrunden der Ecken zu viel - aber ich bin auch kein Techniker, nur Anwender.
10.02.2024
Die Ankündigung über den ungefähren Zeitpunkt hat nicht geklappt. Stattdessen wurden ca. 10 gleichlautende emails über den Status "in Ausliferuung" gesendet.
13.02.2024
Es lief alles nach Plan: von der Bestellung, über die Produktionsterminierung bis hin zum Versand. Die Glasplatte macht einen einwandfreien Ersteindruck.
04.02.2024

Rundum zufrieden

Produktion und Lieferung innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Sehr netter Lieferant. Spiegel nach Maß, gute Qualität und Preis-Leistung passt auch.

Ich bestelle hier wieder!

Auf persönliche Wünsche wird sofort eingegangen. Funktionierte bislang immer alles reibungslos. Bei der Anlieferung sollte man etwas flexibel sein.
Alles Super!Die haben die Scheibe selber angeliefert und der Fahrer war so nett,der hat sogar noch einen kurzen Moment auf mich gewartet!danke!!
Unkomplizierte Lieferung. Jedoch kam der Anruf über die Lieferung viel zu spät. Nach Anruf bis Ankunft der Ware sind nur 7-8 minuten vergangen.

Günstige Preise, 1a Qualität und Service

Günstige Preise, Versand mit eigenem Fahrzeug, das spart Geld und Verpackungsmaterial. Qualität und Service einwandfrei! Gerne wieder!
09.02.2024

Ersatz Fenster-/ Glasscheibe nach Maß

Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist alles super gut verlaufen, die Qualität der Glasscheibe ist ebenfalls Top! Besten Dank!
Super freundlicher und vor allem schneller Service. Freundliche Mitarbeiter, welche sehr zeitnah reagieren. Immer gerne wieder!!
Alles perfekt!! VGS Glas einwandfrei. Super Service. Vertrauensvolle Abwicklung. Wie in alten Zeiten beim Glaser vor Ort :)
Lief als perfekt. Haben uns sogar vorab noch tel. Beratung geholt, es wurde alles kompetent beantwortet. Jederzeit wieder
04.02.2024
Abwicklung, Lieferung usw. Alles top Jedoch war ich verwundert, dass die Glasscheibe ohne jeden Schutz geliefert wurde.
TOP Ware , schneller geliefert wie angekündigt , eigene Fahrer die ausliefern, sehr freundlich und zuvorkommend
WS
Wolfgang S.
Wolfsburg
15.02.2024
Die Bestellabwicklung hat mir besonders gut gefallen. Die Lieferung hätte terminlich etwas genauer sein können.