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Bewertungen:

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.977 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2015
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paulaschoice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!! Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind Top... Doch der Kundenservice totaler FLOP..! Diese Erfahrung mache ich schon mindestens zum 3 Mal..! Wegen einem Bindestrich mehr, in der Rechnung... Wurde meine Bestellung nicht angenommen. Obwohl gesagt wurde, das es kein Problem sei und das Manuel korrigiert werden kann... Das letzte mal wurde mir Gutscheine im Wert von 70-80€ unterschlagen, weil die Bestellung auch wegen einer Kleinigkeit im Verwendungszweck nicht angenommen wurde, die Gutschrift aber Nie zurück bekommen habe..! Soviel dazu..! Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es hier anders wäre als bei den meisten Betrieben..!
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Bewertungen für paulaschoice.de

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Relevanz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an. Bei einer Umleitung an eine Packstation erfolgte über fast 2 Wochen keine Aktualisierung mehr. Viel Schreiberei u.Erklärungabedarf mit den Absender. Letztendlich wurde eine Ersatzlieferung zugestellt. Diese kam innerhalb von 24 Stunden an. 👍🏼
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Antwort von paulaschoice.de
26.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern, dass dich dein Paket verspätet erreicht hat. Wir bemühen uns, dir einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Es gibt jedoch Bereiche, in denen wir abhängig sind von Dienstleistern, die in unserem Auftrag arbeiten, zum Beispiel von den Versandunternehmen oder Kurierdiensten, die deine Bestellung zu dir nach Hause bringen sollen. Wir freuen uns jedoch, dass wir dein Anliegen klären konnten und wünschen dir viel Freude an deinen Produkten! Gib uns gerne ein Feedback, wie du mit ihnen zurecht kommst. Liebe Grüße, dein Paula's Choice Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Kundenservice ist totaler FLOP...!!!

Die Produkte sind Top... Doch der Kundenservice totaler FLOP..! Diese Erfahrung mache ich schon mindestens zum 3 Mal..! Wegen einem Bindestrich mehr, in der Rechnung... Wurde meine Bestellung nicht angenommen. Obwohl gesagt wurde, das es kein Problem sei und das Manuel korrigiert werden kann... Das letzte mal wurde mir Gutscheine im Wert von 70-80€ unterschlagen, weil die Bestellung auch wegen einer Kleinigkeit im Verwendungszweck nicht angenommen wurde, die Gutschrift aber Nie zurück bekommen habe..! Soviel dazu..! Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es hier anders wäre als bei den meisten Betrieben..!
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Antwort von paulaschoice.de
13.09.2023
Es tut uns leid, das du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerade bei Rechnungskäufen müssen wir uns an die Vorgaben des Zahlungsproviders halten, da Fehler nicht automatisch vom System erkannt werden und es so zu unschönen Verzögerungen kommen kann. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ich habe mir das BHA Liquide Peeling bestellt, welches laut mehreren Quellen gut sein soll, was ich absolut nicht in Frage stelle. Jedoch habe ich meine Bestellung am 11. September getätigt und mein Paket noch immer nicht erhalten. Es wird eine Versanddauer von 2-4 Werktagen nach AT versprochen welche nun (23. September) deutlich überschritten ist. Die Situation verärgert mich und ich würde mich freuen wenn Sie eine Lösung dieses Problems bereitstellen könnten.
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Antwort von paulaschoice.de
26.09.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Bewertung wird sowieso nie angezeigt ! Komischerweise alle Bewertungen unter 5 Sternen werden nie veröffentlicht! Ich kann die Produkte leider nicht empfehlen. Eine Geld zurück Garantie gibt es auch nicht ( vorausgesetzt die Produkte sind ungeöffnet!) Mal ernsthaft, was soll sowas ?
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Antwort von paulaschoice.de
31.07.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du nicht zufrieden bist mit deinen Produkten. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Bitte beachte, dass wir sehr wohl eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten (gilt für geöffnete und ungeöffnete Produkte). Wenn du mit deinem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden bist oder die Produkte nicht verträgst, kannst du die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Sende uns dein Produkt innerhalb von 60 Tagen und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück. Kontaktiere uns einfach kurz, um eine Retourenanleitung zu erhalten. Beachte nur, dass du im Fall einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen müsstest. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Abzockerei!!!

Ich habe das Produkt anhand der Werbevideos gekauft. Leider bin ich sehr enttäuscht! Kein Ergebnis was versprochen war! Der größte TikTok Scam der Geschichte. Geht lieber eure Zähne bleachen.
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Antwort von paulaschoice.de
22.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, das du keine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Gerne möchten wir dir entgegenkommen. Lass uns wissen, wie wir dir helfen können und kontaktiere uns über den Chat, per Mail, WhatsApp oder Telefon. Wir helfen dir gern!
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschicken leider immer wieder Prdukte, die nur noch einen kurzen MHD haben. Bei Produkten mit SPF/LSF ist das leider ein Problem. Und dabei die Retourenkosten selber tragen zu müssen...
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Antwort von paulaschoice.de
18.10.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Sojapaket wurde mir nicht zugestellt und das Geld wurde nicht wie versprochen zurückerstattet. Was ist los und wie bekomme ich mein Geld zurück?!
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Antwort von paulaschoice.de
05.05.2023
Liebe Viktoria, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dir bereits eine Mail zu diesem Anliegen rausgesendet und freuen uns auf deine Rückmeldung. Für weitere Unterstützung, kannst du dich gerne erneut an uns wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir noch einen schönen Tag!
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice = 0

Kein Service in der Telefon Hotline, man wartet lange und wird dann aus der Leitung geworfen. Kostenpflichtige Retouren.
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Antwort von paulaschoice.de
11.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt so gut wie jedesmal Verzögerungen oder Probleme mit der Lieferung. Die Bezahlung funktioniert dagegen super...
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Antwort von paulaschoice.de
20.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen dies sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Unser Anspruch ist es, dir ein schönes und reibungsloses Pflege- und Shoppingerlebnis zu bieten. Alles Liebe!
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang ist ein Frechheit

Bestellung ist einen Katastrophe. Noch nie gesehen das man ein Bestellung nicht stornieren kann. Reines Abzocke
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Antwort von paulaschoice.de
15.05.2023
Lieber Cristian, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren. Sobald die Zahlung erfolgt ist, ist es nicht mehr möglich, Änderungen, Umtausch oder Ergänzungen am Paket vorzunehmen, auch nicht bei den Versanddetails. Bitte beachte die Bestell- und Zahlungsrichtlinien auf unserer Website: https://www.paulaschoice.de/de/faq-bestellung-bezahlung/faq-ordering-payments.html#stornieren Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir einen schönen Tag!
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rücknahme

Das Versprechen einer Rückgabe der Artikel, -selbst wenn sie ungeöffnet sind, wird nicht eingehalten!
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Antwort von paulaschoice.de
12.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit unseren Rückgaberichtlinien nicht zufrieden bist. Gerne können wir deinen Fall individuell besprechen. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bringt absolut nichts! Keine Veränderung zu sehen. Reinste Geldverschwendung
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Antwort von paulaschoice.de
19.10.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab noch mehr Pickel bekommen, vertrage ich wahrscheinlich einfach nicht.
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Antwort von paulaschoice.de
01.08.2023
Liebe Isabell, wie schade, das du keine gute Erfahrung gemacht hast. Hautpflege ist ein sehr individuelles Thema, jede Haut ist anders und so ist es manchmal schwierig das richtige Produkt oder die geeigneten Wirkstoffe zu finden. Wir möchten dir gern bei dem Anliegen helfen und würden dich bitten uns über info@paulaschoice.de zu kontaktieren.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde irgendwo abgestellt Ich habe sie nicht erhalten
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Antwort von paulaschoice.de
18.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein bisheriges Erlebnis mit unseren Produkten nicht zufriedenstellend war. Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass bereits eine Ersatzlieferung für dich veranlasst wurde. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich jederzeit bei uns zu melden. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an, keine Rückmeldung des Kundenservice
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Antwort von paulaschoice.de
06.09.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
GP
Gregor P.
Bamberg
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nix!

Widerruf wurde nicht bearbeitet und Ware dennoch verschickt
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Antwort von paulaschoice.de
30.05.2023
Lieber Jörg, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren. Sobald die Zahlung erfolgt ist, ist es nicht mehr möglich, Änderungen, Umtausch oder Ergänzungen am Paket vorzunehmen, auch nicht bei den Versanddetails. Bitte beachte die Bestell- und Zahlungsrichtlinien auf unserer Website: https://www.paulaschoice.de/de/faq-bestellung-bezahlung/faq-ordering-payments.html#stornieren Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir einen schönen Tag!
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kam nix an und habe auch kein Bescheid bekommen.
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Antwort von paulaschoice.de
15.05.2023
Lieber Steven, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dir bereits eine Mail zu diesem Anliegen rausgesendet und freuen uns auf deine Rückmeldung. Für weitere Unterstützung, kannst du dich gerne erneut an uns wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir noch einen schönen Tag!
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bis heute gar nicht angekommen…
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Antwort von paulaschoice.de
11.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Bestellung erhalten
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Antwort von paulaschoice.de
14.10.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser nicht sonst wäred ihr sehr traurig
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Antwort von paulaschoice.de
07.08.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!