paulaschoice.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
paulaschoice.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paulaschoice.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für paulaschoice.de

26.12.2021
Wow I love it so far! I am 2 weeks in with the Intensive Retinol Treatment, and my skin looks and feels amazing (I am using it together with Paula's moisturiser). I have been using the BHA and AHA for 10 years now, and have decided to try out other products, because my skin is loving Paula! Thank you very much for helping me glow, I will always chose Paula's Choice! I recommend this to everyone, even young people. I am now 30, and thanks to my regular peelings with AHA and BHA by Paula, I look 23 (is what people is saying :P) I will be happy to just believe them, and you know, after all it is care and confidence! Love, Krisitna

19.01.2022
Vorweg muss ich sagen, dass ich als grundsätzlich sehr zufrieden mit den Produkten und dem schnellen Versand bin. Dieses Mal aber habe ich statt meiner Bestellung lediglich die Gratiszugabe (eine Plastiktasche) erhalten, auf die Produkte mit einem Wert von über 200 € warte ich bis heute. Leider hat sich auf meine Email nebst beigefügter Fotos und dem Beleg der Schwere des Kartons (120g bei bestellten 9 Produkten in Originalgröße!) bis auf eine Eingangsbestätigung der Kundendienst mit mir nicht in Verbindung gesetzt, weswegen ich eine klare Frist setzen und mit dem Käuferschutz sowie einem Rechtsanwalt drohen musste. Ich hoffe, dass sich nunmehr alsbald etwas regt.

Bewertungen für paulaschoice.de

04.09.2022
Die Produkte sind sehr gut, mir gefällt es, dass es keine Duftstoffe darin enthalten sind, und die neue Verpackung ohne Metallauflage gefällt mir auch meist gut (bei der alten ist manchmal der Metallschicht auf den Händen abgekommen). Mit den Pumpflaschen habe ich manchmal das Gefühl, dass zu viel des Produkts zum Schluß in der Flasche bleibt. Leider sind die Produkte in letzter Zeit viel teurer geworden, aber wenigstens gibt es regelmößige Angebote.
01.09.2022
Nutze Paulas Choice erst 2 Wochen, daher kann ich noch nicht viel sagen. Habe einmal das Reinigungsgel, welches ich jeden Abend verwende, zudem benutze ich alle zwei Tage das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling, kann schon sehen das meine Unreinheiten austrocknen. Die Haut im Großen und Ganzen Reiner wirkt.
04.09.2022
Super Produkte, vertrage bisher alles prima 😊👍🏻 Viele andere Produkte sind meiner Haut auf Dauer zu extrem (zu reichhaltig, zu fettig oder zu austrocknend) - aber hier ist das nicht der Fall.
11.09.2022
Paulas Choice hat mein Hautbild perfekt gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen. Angefangen mit dem berühmten BHA, habe ich nun meine komplette Pflege von Paulas Choice.
06.09.2022
Super Creme. Es versorgt Haut gut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und meine Haut verträgt es super. Es hinterlässt eine weiche, gute Haut nach dem Auftragen
04.09.2022
Alle Produkte sind wirklich gut für meine empfindliche Mischhaut.Ich habe noch nie bessere Pflegeprodukte gehabt die meiner Mischhaut gerecht wurden.
05.09.2022
Meine Haut ist innerhalb kürzester Zeit viel besser geworden, d.h. keine extremen Akneschübe mehr und die Poren sind weniger und kleiner geworden.
Der Kundenservice ist super! Leider habe ich das Produkt nicht vertragen, bekam umgehend und völlig problemlos meinen Geld zurück erstattet. Top
04.09.2022
Deutliche Verbesserung der Haut ( optisch) schnelle Lieferung Verbessern: detailliertere Beschreibung für die Anwendung (auf dem Produkt)
Die Produkte wirken, ich habe bei mir eine Verbesserung des Hautbildes festgestellt, auch Mitesser habe ich stark reduzieren können 😀
08.09.2022
Der Versand ist unglaublich schnell, meistens trifft die Bestellung am nächsten Tag ein. Die Produkte lassen meine Haut strahlen.
04.09.2022
Der BHA Exfoliant hat mir wirklich sehr mit meiner Haut geholfen. Auch wenn es sehr teuer ist werde ich es mir wieder kaufen.
von Ch. H.
Die Bestellungen werden stets zuverlässig und schnell bearbeitet. Lieferung erfolgt zeitnah und sehr ansprechend.
Tolle Firma, tolle Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter!!!
06.09.2022
Habe mir eine Probe bestellt tolles Produkt Sehr schön finds ich das man Proben bestellen kann Toll
Hier gibt es nichts zu beanstanden ….Qualität der Produkte , Lieferung und Kundenservice alles top!
11.09.2022
Tolle Produkte sehr wirkungsvoll, die absolute Pflege mit koreanischen und japanischen Produkten
04.09.2022
es klappt immer alles sehr gut, tolle Produkte, schnelle Lieferung....jederzeit sehr gern wieder
13.09.2022
Die Produkte kaufe ich schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden.
Sowohl die Lieferung als auch die Produkte sind immer wieder toll