Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!!
Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.
Die Produkte sind Top... Doch der Kundenservice totaler FLOP..!
Diese Erfahrung mache ich schon mindestens zum 3 Mal..! Wegen einem Bindestrich mehr, in der Rechnung... Wurde meine Bestellung nicht angenommen. Obwohl gesagt wurde, das es kein Problem sei und das Manuel korrigiert werden kann... Das letzte mal wurde mir Gutscheine im Wert von 70-80€ unterschlagen, weil die Bestellung auch wegen einer Kleinigkeit im Verwendungszweck nicht angenommen wurde, die Gutschrift aber Nie zurück bekommen habe..! Soviel dazu..! Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es hier anders wäre als bei den meisten Betrieben..!
Paket kam nicht an. Bei einer Umleitung an eine Packstation erfolgte über fast 2 Wochen keine Aktualisierung mehr. Viel Schreiberei u.Erklärungabedarf mit den Absender. Letztendlich wurde eine Ersatzlieferung zugestellt. Diese kam innerhalb von 24 Stunden an. 👍🏼
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Antwort von paulaschoice.de
26.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback!
Wir bedauern, dass dich dein Paket verspätet erreicht hat.
Wir bemühen uns, dir einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Es gibt jedoch Bereiche, in denen wir abhängig sind von Dienstleistern, die in unserem Auftrag arbeiten, zum Beispiel von den Versandunternehmen oder Kurierdiensten, die deine Bestellung zu dir nach Hause bringen sollen.
Wir freuen uns jedoch, dass wir dein Anliegen klären konnten und wünschen dir viel Freude an deinen Produkten! Gib uns gerne ein Feedback, wie du mit ihnen zurecht kommst.
Liebe Grüße, dein Paula's Choice Team
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
ware schnell erhalten
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18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles gut. Freue mich auf mehr Erfahrung
Leider keine positiven Veränderungen, dafür aber trockene Haut
Nach nun mehr über 1 Monat Paulas Choice Produkte habe ich keinerlei Änderungen feststellen können. Weder ist meine Akne weniger geworden, geschweige denn weg. Entzündungen, Pickel, Rötungen sind immer noch alle da und ich habe zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass meine Haut stark spannt und an den Augen viel zu angegriffen und trocken ist; es juckt mich spätestens ab dem Nachmittag im Gesicht und ich wünsche mir manchmal nichts sehnlicher, als die Haut einzucremen.
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Antwort von paulaschoice.de
08.01.2024
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst.
Vergesse nicht, dass wir eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten (gilt für geöffnete und ungeöffnete Produkte). Wenn du mit deinem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden bist oder die Produkte nicht verträgst, kannst du die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Sende uns dein Produkt innerhalb von 60 Tagen und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück. Kontaktiere uns einfach kurz, um eine Retourenanleitung zu erhalten.
Wir helfen dir auch gerne eine für dich geeignetere Alternative zu finden.
Beachte nur, dass du im Fall einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen müsstest.
Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de
Alles Liebe!
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut, aber leider etwas teuerer
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29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei mir helfen die Produkte von PC sehr gut, leider sind die Preise etwas zu hoch
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst.
Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de
Alles Liebe!
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
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15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde irgendwo abgestellt
Ich habe sie nicht erhalten
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Antwort von paulaschoice.de
18.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein bisheriges Erlebnis mit unseren Produkten nicht zufriedenstellend war.
Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass bereits eine Ersatzlieferung für dich veranlasst wurde.
Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich jederzeit bei uns zu melden. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
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11.12.2023
Verifizierte Bewertung
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10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice = 0
Kein Service in der Telefon Hotline, man wartet lange und wird dann aus der Leitung geworfen. Kostenpflichtige Retouren.
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Antwort von paulaschoice.de
11.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst.
Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de
Alles Liebe!
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produktqualität verbunden mit Tierqual
Tolle, wirksame Produkte, schnelle Lieferung. Nur sehr schade,dass nach wie vor an Tieren getestet wird. War deshalb meine erste und letzte Bestellung.
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Antwort von paulaschoice.de
12.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir verstehen und schätze deine Sorge, gerne möchten wir dir versichern, dass Paula's Choice frei von Tierversuchen ist und bleiben wird. Wir führen in keiner Phase der Produktentwicklung oder -prüfung Tierversuche durch und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Wir sind stolz darauf, Leaping Bunny-zertifiziert zu sein, und das wird sich auch nicht ändern. Alles Liebe!
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst.
Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de
Alles Liebe!
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte und schnelle Lieferung, kaufe wieder
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04.12.2023
Verifizierte Bewertung
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03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rücknahme
Das Versprechen einer Rückgabe der Artikel, -selbst wenn sie ungeöffnet sind, wird nicht eingehalten!
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Antwort von paulaschoice.de
12.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit unseren Rückgaberichtlinien nicht zufrieden bist.
Gerne können wir deinen Fall individuell besprechen. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de
Alles Liebe!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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