Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!!
Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.
Die Produkte sind Top... Doch der Kundenservice totaler FLOP..!
Diese Erfahrung mache ich schon mindestens zum 3 Mal..! Wegen einem Bindestrich mehr, in der Rechnung... Wurde meine Bestellung nicht angenommen. Obwohl gesagt wurde, das es kein Problem sei und das Manuel korrigiert werden kann... Das letzte mal wurde mir Gutscheine im Wert von 70-80€ unterschlagen, weil die Bestellung auch wegen einer Kleinigkeit im Verwendungszweck nicht angenommen wurde, die Gutschrift aber Nie zurück bekommen habe..! Soviel dazu..! Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es hier anders wäre als bei den meisten Betrieben..!
Leider keine positiven Veränderungen, dafür aber trockene Haut
Nach nun mehr über 1 Monat Paulas Choice Produkte habe ich keinerlei Änderungen feststellen können. Weder ist meine Akne weniger geworden, geschweige denn weg. Entzündungen, Pickel, Rötungen sind immer noch alle da und ich habe zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass meine Haut stark spannt und an den Augen viel zu angegriffen und trocken ist; es juckt mich spätestens ab dem Nachmittag im Gesicht und ich wünsche mir manchmal nichts sehnlicher, als die Haut einzucremen.
Bewertung melden
Antwort von paulaschoice.de
08.01.2024
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst.
Vergesse nicht, dass wir eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten (gilt für geöffnete und ungeöffnete Produkte). Wenn du mit deinem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden bist oder die Produkte nicht verträgst, kannst du die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Sende uns dein Produkt innerhalb von 60 Tagen und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück. Kontaktiere uns einfach kurz, um eine Retourenanleitung zu erhalten.
Wir helfen dir auch gerne eine für dich geeignetere Alternative zu finden.
Beachte nur, dass du im Fall einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen müsstest.
Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de
Alles Liebe!
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut, aber leider etwas teuerer
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei mir helfen die Produkte von PC sehr gut, leider sind die Preise etwas zu hoch
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst.
Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de
Alles Liebe!
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produktqualität verbunden mit Tierqual
Tolle, wirksame Produkte, schnelle Lieferung. Nur sehr schade,dass nach wie vor an Tieren getestet wird. War deshalb meine erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von paulaschoice.de
12.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir verstehen und schätze deine Sorge, gerne möchten wir dir versichern, dass Paula's Choice frei von Tierversuchen ist und bleiben wird. Wir führen in keiner Phase der Produktentwicklung oder -prüfung Tierversuche durch und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Wir sind stolz darauf, Leaping Bunny-zertifiziert zu sein, und das wird sich auch nicht ändern. Alles Liebe!
Schnelle Lieferung!Leider werden die Produkte immer teurer!Proben sind extrem teuer!
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie angekommen. Es gab auch nie eine Bestellbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von paulaschoice.de
06.11.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Gerne möchten wir eine Lösung finden, damit du deine Produkte noch erhältst. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de
Alles Liebe!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.