shop.felsengartenkellerei.de- Logo - Bewertungen

shop.felsengartenkellerei.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Ich bin schon lange immer wieder zufriedener Kunde. Jetzt gab es im Rahmen einer neuen und großen Bestellung (78 Flaschen und andere Artikel) einige wichtige Dinge zu besprechen und zu fixieren. Das Telefongespräch mit Frau Birgit Kurz führte sehr schnell zu einem richtig guten Ergebniss. Jetzt freue ich mich auf die neue Lieferung. Besten Dank.
UK
Udo K.
Landkern

Die Bestellung war einfach und die Bestellbestätigung kam wie erwartet. Was nicht kam, das waren die Versandinformationen. Da ich an jemanden anderen liefern ließ, wusste ich nicht, ob die Lieferung bereits angekommen ist. Meine Rückfrage bei der Kellerei wurde schnell und freundlich beantwortet. Offenbar gibt es noch Mängel bei der Datenübergabe an DPD. wenn die behoben sind: 5 Sterne.

Bewertungen für shop.felsengartenkellerei.de

19.08.2023

Immer wieder gerne - sehr zufrieden!

Persönliche Lieferung, freundlicher Kontakt, geringe Lieferzeiten
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie Beschrieben auf der Webseite! Danke
14.08.2023
Immer wieder ein Geschmackserlebnis! Preis/Leistung 👍 Schnelle zuverlässige Lieferung
12.08.2023
schon seit vielen Jahren Kunde. Jederzeit zu empfehlen
JK
Joe K.
Bad Liebenstein
05.08.2023
01.08.2023
Schnell und wie bestellt. Danke.
JW
juergen w.
weiler zum stein
31.07.2023
Übersichtliche Web-Site--attraktive Angebote--sehr schnelle Lieferung--alles bestens
26.07.2023
Sehr gute Weine und ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Ist sogar im Urlaub dabei! Die Lieferung reibungslos und ich muss sagen auch das Design der Etiketten macht den Wein zu etwas Besonderem.
HH
RF
Rainer F.
Dresden
19.07.2023
Sehr guter Wein, in super toller Verpackung. Wir haben schon sehr oft bei diesen sehr guten Weingeschäft gekauft. Immer super 👍
CH
Cornelia H.
Tönisvorst
17.07.2023
Habe die Bestellung vor einer Woche abgegeben. Bis jetzt gab es nur die Info das die Bestellung eingegangen ist. Sehr entschäuschend. Werde weiter meinen Wein in Spanien bestellen, das geht schneller.
15.07.2023
Sehr guter Wein
FW
Friedhelm W.
Bückeburg
14.07.2023
Es hat alles geklappt. Bestellung, Lieferung, Auspacken und Trinken. Herzlichen Dank.
SM
S M.
Iffezheim
Schnelle Lieferung,sehr gute Weine und Sekt
12.07.2023
Ich habe den Wein auf der Ipfmess kennengelernt, bin dort schon toll beraten worden und als ich wieder zuhause war, habe ich den Wein bestellt. Er wurde zügig geliefert, leider durch GLS. Der Fahrer hat den Karton mitten ins Treppenhaus gestellt. Wortlos und ist gegangen. Beim nächsten Mal gerne mit DHL.
12.07.2023
Die schnelle Bearbeitung, Lieferung und vor allem ist die Ware sehr gut in speziellen Kartons für Weine sicher verpackt.