shop.felsengartenkellerei.de- Logo - Bewertungen

shop.felsengartenkellerei.deBewertungen

Bewertungen für shop.felsengartenkellerei.de

07.06.2022
Mit der Felsengartenkellerei sehr zufrieden, mit dem Transporteur DPD weniger. Dieser teilte elektronisch ein Zeitfenster für die Lieferung mit, während welchem ich durchgehend in der Wohnung anwesend war. Als nach dessen Ende keine Lieferung erfolgt war schaute ich nach und durfte die elektronische Mitteilung zur Kenntnis nehmen, daß ich die Lieferung schon vor zwanzig Minuten persönlich erhalten hatte. Daraufhin suchte ich im Treppenhaus, im Hof, vor dem Haus, beim Nachbarhauseingang und bei Nachbarn nach der Sendung und fand nichts. Ca. 45 Minuten nach dem Termin der Mitteilung der persönlichen Übergabe klingelte es und der Paketbote stellte die Lieferung im Eiltempo im Treppenhaus neben der Hauseingangstür ab und verschwand so schnell, daß ich ihn nicht sehen und ansprechen konnte.

31.03.2022
Lieferung war unvollständig, statt 18 wurden 12 Flaschen a 0,25 l geliefert. Die versprochene Nachlieferung beinhaltete lediglich eine Holzkiste ohne die 6 Flaschen, die bei der ersten Lieferung fehlten. Was soll man von soviel Nachlässigkeit halten??? Die Ware wurde insgesamt sogar im voraus über PayPal bezahlt!!

Bewertungen für shop.felsengartenkellerei.de

Schneller und zuverlässiger Versand wie immer. Ich mag die Weine und freue mich, dass ich sie auch über den online shop kaufen kann da wir 500 km entfernt wohnen.
07.09.2022
Wein bestellt. Geld überwiesen. Der Wein kam zwei Tage später an. Wunderbar verpackt. Immer wieder gerne.
10.09.2022
Schneller und reibungsloser Versand. Der Wein schmeckt köstlich. Vielen Dank
Immer wieder unkompliziert, toller Service und vor allem gute Qualität.
15.09.2022
Schnelle akkurate Lieferung
Super gelaufen
11.09.2022
09.09.2022
Vor 8 Tagen bestellt und nur die Antwort bekommen, dass sich die Bestellung in Bearbeitung befindet
23.08.2022
Auf der Weinlaube Ludwigsburg probiert, für sehr gut befunden und bestellt. Lieferung extrem rasch und gut verpackt!
13.08.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Weinflaschen kamen sicher und ordentlich verpackt an.
15.08.2022
von R. H.
Schnelle Lieferung; Perfekt bruchfest verpackt. Nichts zu meckern. Und schmecken tuts sehr gut!
23.08.2022
Mir hat die schnelle Lieferung gut gefallen. Der angekündigte Termin wurde genau eingehalten.
11.08.2022
Schnell, einfach und Kunden orientiert!
03.08.2022
Freundliche Beratung am Telefon