shop.felsengartenkellerei.de- Logo - Bewertungen

shop.felsengartenkellerei.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.090 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Habe mehrfach in der Kellerei bestellt, die Ware kam immer unverzüglich und unbeschädigt in sehr kurzer Zeit bei mir zu Hause an. Weiter so !

30.08.2024
Die Abwicklung war gut. Nur der Vertrieb hat noch Luft nach oben. Anfragen werden sehr wirsch beantwortet. Und auf eine Antwort des Geschäftsführers warte ich noch heute. Kundenservice sieht anders aus. Werde mich nach einer anderen WG umschauen. Dieser Umgang mit Kunden gefällt mir nicht. Und es gibt genügend gute Weine. Hoffe für die sehr engagierten Winzer, dass hier bald eine Änderung kommt. Sonst dürfen auch sie bald eine andere WG beliefern

Bewertungen für shop.felsengartenkellerei.de

19.09.2024

Fehlende Versandinformationen

Die Bestellung war einfach und die Bestellbestätigung kam wie erwartet. Was nicht kam, das waren die Versandinformationen. Da ich an jemanden anderen liefern ließ, wusste ich nicht, ob die Lieferung bereits angekommen ist. Meine Rückfrage bei der Kellerei wurde schnell und freundlich beantwortet. Offenbar gibt es noch Mängel bei der Datenübergabe an DPD. wenn die behoben sind: 5 Sterne.
25.05.2024
Leider immer noch keine Lieferung eingetroffen! Immer wieder, sehr schlechter Lieferservice, man erhält keine AB und auch keine Sendungsverfolgung. Bestellt am 13.5.!!!
19.05.2024
Zuverlässige Speditionen beauftragen ! z.B.DHL und nicht die unzuverlästigste Sped-DPD
10.02.2024
Etwas zu teuer. Gibt es auch unter 5€