shop.felsengartenkellerei.de- Logo - Bewertungen

shop.felsengartenkellerei.de

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.008 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Ich bin schon lange immer wieder zufriedener Kunde. Jetzt gab es im Rahmen einer neuen und großen Bestellung (78 Flaschen und andere Artikel) einige wichtige Dinge zu besprechen und zu fixieren. Das Telefongespräch mit Frau Birgit Kurz führte sehr schnell zu einem richtig guten Ergebniss. Jetzt freue ich mich auf die neue Lieferung. Besten Dank.
UK
Udo K.
Landkern

20.11.2023
Die Bestellung war einfach und die Bestellbestätigung kam wie erwartet. Was nicht kam, das waren die Versandinformationen. Da ich an jemanden anderen liefern ließ, wusste ich nicht, ob die Lieferung bereits angekommen ist. Meine Rückfrage bei der Kellerei wurde schnell und freundlich beantwortet. Offenbar gibt es noch Mängel bei der Datenübergabe an DPD. wenn die behoben sind: 5 Sterne.

Bewertungen für shop.felsengartenkellerei.de

26.06.2024
Bitte nie wieder mit DPD verschicken, es war ein Trauerspiel mit dem Fahrer: nicht geklingelt, aber behauptet keinen angetroffen zu haben: mit Tracking und meinem Fahrrad hinter ihm her gefahren, 2 mal aufgefordert, mein Paket zu mir zu liefern: landete dann trotzdem im Pickup-Shop: 8,3 kg mit dem Fahrrad nach Hause gebracht, war eine Unverschämtheit.
PB
Petra B.
Hemmingen
Jede Bestellung klappt wunderbar. Ware ist innerhalb kürzester Zeit da. Und die Weine und der Secco schmecken einfach gut. Definitiv empfehlenswert
IW

Zum 2. Mal bestellt....

Habe zum 2. Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Alles gut verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder.
Sehr schneller Versand. Preise sind ok und die Weine trinke ich schon lange sehr gern
Schnelle Lieferung und gut verpackt, alles wie man es sich wünscht
14.06.2024
schnelle Lieferung - wir sind sehr zufrieden
18.06.2024
Übersichtlich. Gute Beschreibung.
MN
Michaela N.
Böblingen
Alles top und schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung bei herausragender Qualität

Danke, immer wieder gerne!
RB
stuttgart
18.06.2024
13.06.2024
26.05.2024
Es läuft einfach immer superschnell und reibungslos. Und natürlich ist der Wein klasse!
11.06.2024
Die Geschenksendung kam schnell und zuverlässig bei unseren Freunden an. Vielen Dank!