shop.felsengartenkellerei.de- Logo - Bewertungen

shop.felsengartenkellerei.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.090 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Habe mehrfach in der Kellerei bestellt, die Ware kam immer unverzüglich und unbeschädigt in sehr kurzer Zeit bei mir zu Hause an. Weiter so !

30.08.2024
Die Abwicklung war gut. Nur der Vertrieb hat noch Luft nach oben. Anfragen werden sehr wirsch beantwortet. Und auf eine Antwort des Geschäftsführers warte ich noch heute. Kundenservice sieht anders aus. Werde mich nach einer anderen WG umschauen. Dieser Umgang mit Kunden gefällt mir nicht. Und es gibt genügend gute Weine. Hoffe für die sehr engagierten Winzer, dass hier bald eine Änderung kommt. Sonst dürfen auch sie bald eine andere WG beliefern

Bewertungen für shop.felsengartenkellerei.de

Sehr großes Shop-Angebot zu angemessenen Preisen; die Weine sind hoch interessant und von sehr ansprechender Vielfalt. Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich zu meiner Bestellung eine Bestätigungsmail sowie ene Rechnung erhalten würde. Die Lieferung über ein großes Weinhaus in NRW verlief reibungslos und termingerecht.
JS
12.10.2024
Wäre wie immer top. Bin immer wieder zufrieden mit der Qualität der Weine. Der Adventskalender ist schon der dritte den ich bestelle, Mal schauen was dieses Jahr für Überraschungen drin sind... einziges Manko ist der Versand mit DPD..sehr unzuverlässig trotz Zeitfenster später zugestellt...
Gute Qualität und sehr schnell geliefert. Ich bin auf der Ipfmess letztes Jahr auf die Felsengartenkellerei aufmerksam geworden und habe mir danach zum ersten Mal Wein bestellt und dieses Jahr auch Glühwein
Der bestellte Adventskalender ist jedes Jahr ein Genuss. In einer wunderschönen Verpackung finden sich 25 tolle Überraschungen. Ist für jeden Weinliebhaber ein MUSS!
30.09.2024
Alles lief Problemlos und die Lieferung erreichte mich wenige Tage später. Verpackung und Service alles Top kann ich nur weiterempfehlen !
Super schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Wein einfach klasse
AP
Andrea P.
Dresden
09.10.2024
Der Wein war innerhalb von 3 Tagen da und ordentlich verpackt.
MH
Markus H.
Schwieberdingen

Wie immer sehr schnell und zufrieden

Wie immer sehr schnell, super Abwicklung und sehr zufrieden
Monika K.
Oberursel
Pünktliche Lieferung, alles heil, tolle Verpackung!
Problemlose und schnelle Lieferung, gute Ware.
DP
Dürk P.
Glashütte
Schnell und unkompliziert, gerne wieder
schneller Versand und gute Ware
GK